Cover-Bild Sexy Dirty Touch
  • Ersterscheinung: 09.10.2017
Carly Phillips, Erika Wilde

Sexy Dirty Touch

Ursula Pesch (Übersetzer)

Sündig, süchtig machend und kompromisslos

Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist ...

Veröffentlicht am 07.07.2020

herzzerreißende Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik

Carly Philipps und Erika Wilde haben mit dem Auftakt „Touch“ der Reihe SEXY DIRTY eine rührende Geschichte über die Liebe entworfen und eine perfekte Kombi zwischen der Liebesgeschichte und Erotik gefunden. ...

Samantha Jamieson flüchtet aus ihrem reichen Elternhaus vor der Verlobung mit Harrison Blackwell, den sie nicht liebt. Ihre Flucht führt sie in eine Bar ganz Abseits von Schicky Micky. Und der Besitzer der Bar, Clay Kincaid, sieht noch dazu verdammt heiß aus! Samantha bekommt eine Anstellung in der Bar. Die beiden nähern sich an und wie soll es anders sein – Ihre Liebesbekanntschaft wird detailliert beschrieben.

Die Geschichte ist in einem süßen, frechen Stil geschrieben und lässt sich schnell weg lesen. Hin und wieder gibt es Stellen, wo der Leser schmunzeln musste. Gerade das Ende ließ mir ein Lachen nicht verkneifen und stellte mir Clays Reaktion bildlich vor. Der Hauptcharakter Samantha macht im Laufe der Geschichte eine wunderbare Entwicklung durch. Sie wird von einer verwöhnten, jungen zu einer bodenständigen, ehrgeizigen Frau. Sie weiß, was sie will und kämpft darum. Dabei harmoniert sie perfekt mit Clay, einem richtiger Charmeur! Er setzt sich für andere ein und zeigt, dass nicht das Geld die Menschen glücklich macht. Die Autorinnen schaffen eine wunderbare Verbindung zwischen den beiden Hauptcharakteren. Aber auch Freunde aus der Bar und Clays Brüder wuchsen mir schnell ans Herz. Das Schöne ist, dass alle Charaktere in den Folgebänden wieder dabei sind.

Am Anfang scheute ich mich davor einen Erotikroman zu lesen. Aber letztendlich ist nicht die Erotik der Hauptcharakter dieser Geschichte, sondern die umwerfende Liebesgeschichte von Clay Kincaid und Samantha Jamieson. Das Glück der beiden hat mich richtig angsteckt. Ich bereue diesen Griff nicht und kann das Buch jeder Frau nur empfehlen. Nun bin ich auf die Folgebände gespannt, denn „SEXY DIRTY“ ist wie Schokolade - Der Leser schmilzt dahin und wenn man einmal angefangen hat, kann man so schnell nicht wieder aufhören zu naschen. Aber überzeuge dich selbst!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ein Buch, das Lust auf MEHR macht!

Clay und seine Geschichte erinnerten mich ein bisschen an Mr. Grey Dominant und ein typischer Beschützer, mit einer wirklich miesen Vergangenheit. Aber doch von seiner Art sehr liebenswert.

Samantha ...

Samantha ist eine sehr starke Persönlichkeit, die sich von ihrem wohlbehüteten Leben trennt, ihre eigenen Träume verwirklichen will und ihre Zukunft nun selbst in die Hand nimmt.

Was passiert, wenn eine Person aus reichem Hause auf eine Person trifft, die um alles in seinem Leben hart kämpfen musste, müsst ihr natürlich selber herausfinden.

Dieses Buch ist aus den Sichten der zwei Hauptprotagonisten geschrieben, so dass wir in beide Gefühls- und Gedankenwelten eintauchen können.

Der Schreibstil war fesselnd und locker, so dass ich es an einem Tag gelesen hatte. Ich freue mich sehr, die Bücher von Clays Brüdern zu lesen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Was eine gelungene Story, Teil 2 schon angefangen..

Cover:

Cover:

Ein sehr leidenschaftliches und treffendes Cover, was auch im Gesamtkontext der weiteren Teile sehr schön harmoniert. Mir gefällt die Abhebung der grünen Schrift vom schwarz/grau/weiß gehaltenen Hintergrund.

Schreibstil:

Eine flüssige, locker, leichte Story, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hatte. Einmal angefangen, kommt man ohne Probleme in die Geschichte hinein und will es am besten gar nicht mehr weg legen. Es ist eine spannende und authentische Story, die natürlich dem Titel nach auch ordentlich heiß wird, aber die Erotik war hier an den genau richtigen Stellen und nahm auch nicht zu viel Platz ein, sodass die Geschichte weiterhin gut im Fokus stand.

Abwechselnd aus der Erzählerperspektive der beiden Protas können wir uns einen Überblick verschaffen und auch Clays Brüder oder auch Katrina sind einem schnell als Nebencharaktere ans Herz gewachsen und ich freue mich, auch von denen mehr zu erleben.

Charaktere/ Story:

Für viele scheint Samantha das perfekte Leben zu haben, sie kommt aus einem reichen und guten Elternhaus und hat einen ebenso erfolgreichen Freund. Als sie jedoch eines Nachmittages ein Gespräch ihres Vaters belauscht, der doch tatsächlich mit Henry, ihrem Freund über ihre Verlobung spricht, damit er die Firma irgendwann mal übernehmen kann, reicht es ihr.. sie ist doch kein Objekt was man verschachern kann.. schon lange sehnt sie sich nach einem erfüllenden Lebensinhalt und nach Liebe... es reicht ihr und so verlässt sie ihre Familie und all den Luxus..

Clay Kincaid hat schon viel durchgemacht in seinem Leben, doch er hat es geschafft. Er hat seine Brüder groß gezogen, nachdem die Mutter dem Drogen erlag und auch gegen den bösen Stiefvater konnten sie sich behaupten.. schon lange hilft er jenen, die verzweifelt scheinen und einen neuen Weg einschlagen wollen in seiner Bar..

Eines Abends landet auch Samantha bei ihm.. nach außen strahlt sie eine reiche, verwöhnte Frau aus, die sich anscheinend verirrt hat und schon bald zu Daddy zurück gehen wird, doch sie ist anders.. und was keiner gedacht hätte, sie geht ihm unter die Haut, dabei kann und will er eigentlich keine Frau in seinem Leben haben, zu tief sitzen die Verletzungen..

Es beginnt eine Lovestory voller Emotionen, Liebe, Hingabe, Vertrauen, Freude, Hoffnung, Vergangenheit, Gefahr.. heiß packend atemberaubend

Fazit:

Eine wunderschöne, packende, unterhaltsame Love Story, die authentische Charaktere, eine schöne Story und auch sehr sympatische und neugierig machende Nebencharaktere besitzt.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, Samantha und Clay schließt man direkt ins Herz.
Mir hat ihre Geschichte gut gefallen, ich war von der ersten Seite an gefesselt und hab auch schon seine beiden Brüder tief ins Herz geschlossen.

Danke für schöne Lesestunden ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 02.02.2020

Heiß, heißer Saint Clay

"Ihre unverhohlene Dankbarkeit war wie ein warmer Sonnenstrahl auf seiner Seele. Und als sie ihn anschaute, als habe er ihr den Mond und die Sterne geschenkt, wollte er ihr noch mehr geben. Verdammt, er wollte ihr alles geben."

Ich habe das Buch eigentlich nur gelesen, um für den Film der bald auf Passionflix erscheint, voll im Bilde zu sein. Und was soll ich sagen, ich wurde mit einer heißen Story überrascht die zwei starke Charaktere hervorbringt.

Samantha landet eines Abends im "Kincaid's" deren Besitzer Clay ist. Ihr wird schnell klar, dass ihr vorheriges Leben nicht das ist was sie für ihre Zukunft möchte und bittet darum bei Clay zu bleiben und für ihn zu arbeiten. Wie sollte es anders sein, wehrt sich Clay gegen die Anziehung der Beiden. Doch er kann seinem "Cupcake" einfach nicht widerstehen. Clay ist für mich ein starker und fürsorglicher Mann, der aufgrund seiner Vergangenheit alles dafür tut, den Menschen die ihm nahe stehen zu helfen. Auch Samantha darf so sein wie sie möchte und endlich ihren Träumen freien Lauf lassen, ohne sich eingeengt zu fühlen. Gemeinsam bauen sie sich etwas auf und versuchen sich ihrer Gefühle füreinander bewusst zu werden. Doch die Vergangenheit holt Clay ein und droht das Glück der beiden zu zerbrechen.

Mich hat das Buch und die gewisse Tiefe total eingenommen. Der Schreibstil und die "Ausdrucksweise" waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber in meinen Augen nicht weiter schlimm.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Macht Lust auf mehr .

Inhalt

Inhalt
Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist.
(Quelle: Thalia.de)

Vielen, vielen lieben Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover hat sehr ansprechend, sexy und etwas düster auf mich gewirkt. Und man weiß als Leser sofort, dass hinter dem Cover eine erotische Liebesgeschichte wartet.

Der Schreibstil der Autorin war sehr eigen, oft wurde ich aus dem Lesefluss herausgerissen, weil sie dann immer mal wieder Fremdwörter mit reingeschmissen hat die nicht so richtig dazu gepasst haben.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und ich habe mich gleich mit Clay und auch mit Samantha verbunden gefühlt. Ich finde auch das die Wut und der Schmerz den Clay fühlt sehr gut rüber gebracht worden ist. Clay ist generell ein etwas eigener Charakter. Er ist so darauf versessen nichts zu fühlen und seine Mauern aufrecht zu erhalten, dass er fast daran zerbrochen wäre. Und trotz seiner Eigenartigkeiten habe ich ihn sofort ins Herz geschlossen. Samantha wiederum ist wirklich erfrischend durch ihren Mut und ihren Lebenswillen kommt sie super rüber. Ich fand es auch besonders gut, dass sie trotz der Tatsache das sie sehr betucht aufgewachsen ist, sich sehr gut mit der Tatsache arrangiert für ihren eigenen Lebensunterhalt zu arbeiten und den Luxus aufzugeben.

Ich fand es auch toll, dass es nicht nur um die erotischen Szenen - die nebenbei bemerkt echt heiß und detailliert waren – sondern auch um Clays Vergangenheit ging die echt nichts für Schwache nerven ist den selbst mir ist kurz mal die Galle hoch gekommen. Ich finde es auch toll das man gleich zu Beginn des Buches auch Clays Brüder kennen lernt in denen es in „Sexy, Dirty, Pleasure“ und in „Dirty, Sexy, Desire“ geht.

Nur leider kamen die Gefühle zwischen Samantha und Clay nicht so wirklich bei mit an, ich hatte einfach kein Herzrasen beim lesen.

Fazit
Ein toller Auftakt für eine wirklich tolle Erotikreihe die süchtig macht.

Bewertung
⭐⭐⭐⭐