Cover-Bild Nichts
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 22.10.2020
Caroline Stern

Nichts

Das Geschenk, das Du Dir gewünscht hast (red edition)
NICHTS schenken - trotzdem von Herzen.
Jetzt gibt es das beliebte NICHTS in der red edition.
NICHTS: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben. Witzig und genial.

Du erfüllst damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Dir damit die Herzen der Beschenkten zu und Du hast die Lacher auf Deiner Seite.
Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Tage-, Notiz- oder Malbuch.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Einfach mal nichts schenken!

Ich kenne schon die schwarze Edition, aber die rote finde ich noch besser. Vorallem für weibliche Personen ist das rote Notizbuch genial.

Das Buch ist ein Notizbuch mit leeren Blättern zum beschriften. ...

Das Buch ist ein Notizbuch mit leeren Blättern zum beschriften. Die Dicke der Seiten reicht völlig aus.

Fazit:

Wer seinen Liebsten etwas Lustiges schenken will, hat hiermit die Lacher auf seine Seite. Tolles Notizbüchlein für alle, die sich nichts wünschen.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Superwitzige Idee

Wir alle haben wohl die wunschlos Glücklichen im Freundes- und Verwandschaftskreis, die sich zu jedem Anlass "nichts" wünschen. Dabei muss man dann ausdifferenzieren - wirklich nichts oder wäre das dann ein Affront, wenn man dem Wunsch nachkäme?

Je nachdem gibt es hier die perfekte Lösung.

Das schmale Notizbuch "NIchts" gibt es in verschiedenen Farben.
Das rote Buch hier ist perfekt für die beste Freundin, es hat noch ein Herz mit auf das Cover bekommen.
Die blaue Variante ist puristisch ohne Herzverzierung.
Innendrin sind einfach leere weiße Seiten, also tatsächlich fast nichts. Diese kann man dann nach Belieben füllen, das Geschenk kann also über den reinen Gag hinaus noch weiter verwendet werden. Man kann es auch gut in die Handtasche stecken, es ist schön dünn und leicht.

Für mich die perfekte Kleinigkeit, die man humorvollen Menschen mit dem "Nichts-Wunsch" mitbringen kann. Eine klasse Idee!

Veröffentlicht am 11.11.2020

Tolle Idee

Es gibt immer wieder Menschen, die wenn man sie nach einem Wunsch fragt antworten „Ich wünsche mir Nichts“. Mit diesem kleinen Buch liegt man da ganz bestimmt richtig, denn es ist genau das, was diese Menschen haben wollten, nämlich „Nichts“ – ein kleines Buch mit vielen leeren Seiten, die ganz nach Belieben gefüllt werden können. Außerdem Wird der Beschenkte zunächst wohl überrascht sein und sich dann amüsieren.
Das Format ist nicht zu groß, obwohl ich auch ein kleines „Nichts“ (also halb so groß), ganz passend finden würde, dass dann ruhig ein paar Seiten mehr haben dürfte. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Trotzdem finde ich diese Idee sehr schön und dieses geniale Geschenkidee wird wohl öfters mal zum Einsatz kommen.
Wenn man also wieder einmal hört, ich wünsche mir „Nichts“, dann hat man jetzt mit diesem Buch das perfekte „Nichts“ gefunden.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Witzige Geschenkidee für Erwachsene, die sich einfach "Nichts" wünschen

Jeder kennt wahrscheinlich folgende Situation: Ein Geburtstag steht an oder eine Einladung, aus welchen Gründen auch immer, trudelt ins Haus. Da man nicht ohne Geschenk oder Mitbringsel auftauchen möchte, fragt man kurz nach, was der Einladende sich wünscht - und bekommt die frustrierende Antwort: "Nichts!". Mit leeren Händen zu erscheinen, ist meist keine Option. Deshalb sucht man fieberhaft nach einem Ausweg aus diesem Dilemma. Dabei ist die Lösung doch so einfach. Denn Caroline Sterns Büchlein "Nichts" erfüllt alle Kriterien. Es ist das passende Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben und sich ausdrücklich "Nichts" wünschen. Die Idee ist witzig und sehr originell, da man den Wunsch haargenau erfüllt und trotzdem nicht mit leeren Händen dasteht.

"Nichts" ist ein dünnes, broschiertes Buch, das 60 leere Seiten umfasst. Das Büchlein ist damit gut als Notiz- oder Adressbuch geeignet. Man kann darin schreiben, malen, Fotos oder Bilder einkleben - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mittlerweile ist "Nichts" in unterschiedlichen Aufmachungen erhältlich. Der Inhalt ist gleich, doch durch verschiedene Farbgestaltungen des Covers kann man das passende "Nichts" auswählen.

Eine witzige Geschenkidee für Erwachsene, die sich einfach "Nichts" wünschen. Denn mit diesem Büchlein kann man dem Wunsch entsprechen und wird dem Beschenkten sicher ein Lächeln ins Gesichts zaubern.

Veröffentlicht am 11.10.2020

NICHTS, ein Geschenk für alle, die sich nichts wünschen

„NICHTS, das Geschenk, das Du Dir gewünscht hast“, ist einfach klasse. Dieses kleine rote Büchlein mit 60 leeren, unbeschriebenen Seiten, ist genau das richtige Geschenk für alle, die sich nichts wünschen. Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Namenstag oder all den Tagen, an denen man seinen Liebsten gerne etwas schenken möchte – hier ist dieses Geschenk.

Ich werde dieses kleine Buch mit Fotos und kleinen Anekdoten füllen und meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Denn auch von ihr kommt immer wieder der Satz: Du sollst mir nichts schenken. Und ich bin schon so gespannt auf ihr Gesicht, wenn sie dieses NICHTS auspackt.

Eine tolle Alternative zu einem Geschenk, von dem man nicht weiß, wie es ankommen wird. Hier bin ich mir sicher, dass man mit NICHTS ein Lächeln in jedes Gesicht zaubern kann.