Cover-Bild Nichts
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 22.10.2020
Caroline Stern

Nichts

Das Geschenk, das Du Dir gewünscht hast (Lebensfreude Edition)
Jetzt gibt es das beliebte NICHTS in der Lebensfreude Edition. NICHTS schenken - trotzdem von Herzen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Perfekt für die Freundin, die sich nichts wünscht

Das Buch ist ein kleines praktisches Notizbuch. Die Seiten sind leer und haben eine gute Dicke, damit die Notizen auch bunt werden können.
Auf dem orangen Cover sind drei Schmetterlinge in Form von Herzen. ...

Auf dem orangen Cover sind drei Schmetterlinge in Form von Herzen. Die leuchtende Farbe macht definitiv gute Laune und auch so sorgt das Buch fürs Schmunzeln beim Beschenkten.

Fazit: Durch die orange Farbe ist das Notizbuch besonders für Frauen z.B. die beste Freundin absolut empfehlenwert.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Genial oder eher doch nicht?

Nichts
Herausgeber ist BoD – Books on Demand; 2. Edition (22. Oktober 2020)und hat 60 Seiten. Ich danke dem BoD – Books on Demand für das Leseexemplar.
Kurzinhalt: NICHTS schenken - trotzdem von Herzen. ...

Nichts
Kurzinhalt: NICHTS schenken - trotzdem von Herzen. Jetzt gibt es das beliebte NICHTS in der red edition. NICHTS: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben. Witzig und genial. Du erfüllst damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Dir damit die Herzen der Beschenkten zu und Du hast die Lacher auf Deiner Seite. Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Tage-, Notiz- oder Malbuch.
Meine Meinung: Apropos, Leseexemplar ist gut, denn viel zu Lesen gab es ja nicht. Aber irgendwie auch abgefahren. Denn am Anfang muss ich sagen, war ich richtig konsterniert und dachte, mhm, was will das Buch mir sagen? Aber dann habe ich ne Idee gehabt, immer wenn jetzt mein Mann sagt, wir schenken uns nix, dann bekommt er so ein Buch! Das wird bestimmt lustig. Aber ich verstehe auch den Hintergrund des Buches, denn seit Jahren sagen wir, wir schenken uns nix und dann wird doch wieder was gekauft. Aber dieses Jahr werde ich es durchziehen.
Dieses Buch ist die perfekte Antwort und Geschenkidee in diesem Fall. Man kann es immer verschenken, wenn sich jemand „Nichts“ wünscht und hat dann auch diesen Wunsch erfüllt.
Mein Fazit: Nicht schlecht, die Idee ist genial, ich habe mich sehr gefreut. Und das Buch kann man ja als alles nehmen, Notizen oder Malbuch oder man macht einen Adventskalender draus für den Mann! Also, ran an das Buch!

Veröffentlicht am 07.11.2020

Originelle, witzige Geschenkidee

Als ich von dem „Buch“ gehört habe, wusste ich gleich, dass das eine richtig tolle, innovative Idee ist. Wie oft habe ich von Freunden schon gehört, dass sie sich nichts zum Geburtstag wünschen? Und ich stand dann am Ende mit irgendeinem unoriginellen und langweiligen Geschenk da, damit ich nicht mit leeren Händen komme.

Dieses „Buch“ ist deshalb eine total witzige Geschenkidee, wenn sich mal wieder Jemand nichts wünscht. Es handelt sich hierbei um ein kleines Büchlein mit leeren Seiten, welches man natürlich als Tage-, Notiz- oder Malbuch ohne Probleme nutzen kann. Das Cover sagt alles aus und wird bestimmt für einige Lacher sorgen. Ich finde die Idee dahinter toll und vergebe dafür 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 08.05.2021

Amüsante Geschenkidee

NICHTS: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben. Witzig und genial.

Ich werde das Buch bald verschenken und bin bereits jetzt sehr gespannt auf die Reaktion der Person.

Einen Stern ziehe ich ab, da die Seiten relativ dünn sind.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Lustige Idee, nur nicht sehr hochwertig

Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Eltern? Oder ihr wisst einfach nicht, was ihr den Leuten schenken könntet, die schon alles haben? Dann ist „Nichts“ von Caroline Stern die perfekte last minute Idee!
Ein kleines Notizheft mit weißen Seiten, für diejenigen, die sich nichts wünschen.
Für wirklich jeden passend, ob Büchersammler oder eher Lesemuffel, ob künstlerisch oder poetisch Begabte oder einfach nur für Einkaufslisten und andere Notizen.
Die 60-seitigen Hefte (also mit 30 Blättern) gibt es in verschiedenen Farben und kosten je 5,99€.

Allerdings sind die „Bücher“ wirklich sehr dünn und klein, sodass sie nicht so robust sind. Zwar passen sie so in jede Tasche, aber geben einfach nicht so viel her, wie ein Hardcover Notizbuch. Dafür fühlt sich das Cover aber echt gut an und es ist ja klar, dass der Witz im Vordergrund steht.