Cover-Bild So klingt dein Herz

So klingt dein Herz

Christine Strüh (Übersetzer)

Der aktuelle SPIEGEL-Bestseller von Cecelia Ahern
»Bewegend, inspirierend und einfach wunderschön.« Sunday Telegraph
Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere Fähigkeit besitzt: Sie kann jede menschliche Stimme, alle Tiere und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?

Veröffentlicht am 04.11.2019

Sehr berührende Geschichte

Cecelia Ahern versteht es sehr gut, die Entwicklung der einzelnen Charaktere zu beschreiben. Vor allem Bos Veränderungen haben mir besonders gut gefallen und . Lauras Gefühle konnte man förmlich spüren. ...

Ich mag Cecelia Aherns Romane sehr gerne, da sich jeder einzelne von den anderen unterscheidet, und man nicht den Eindruck hat, einem gewissen Schema zu folgen, wie das bei manch anderen Autoren der Fall ist.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Negativ

Abstrus wie leider viele der unter ihrem Namen veröffentlichten Bücher. Dieses Buch kann ganz und gar nicht nicht überzeugen.