Cover-Bild Darkest Glory: Ich will nur dich
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.02.2018
Cheryl Kingston

Darkest Glory: Ich will nur dich

Ein Mordversuch auf die Escortdame Olivia Shepard bringt diese dazu, den verhassten Job an den Nagel zu hängen. Gleichzeitig errichtet sie meterhohe Schutzmauern um sich. Mauern, die noch Jahre später kaum zu durchdringen sind - bis Kane Tribe in ihr Leben stolpert.

Der verboten heiße Finanzinvestor teilt nicht nur ihre Leidenschaft für schnelle Autos, sondern kratzt außerdem mit all seinem betörenden Charme an ihrer betonharten Fassade. Ohne seine Zielstrebigkeit wäre er nicht der erfolgreiche Geschäftsmann, der er ist: Sein neues Ziel? Olivias Herz!

Doch als Olivia beginnt, ihm zögerlich ihr Vertrauen zu schenken und sich für ihn zu öffnen, muss sie erfahren, dass selbst der schnellste Fluchtwagen nicht reicht, um ihrer düsteren Vergangenheit zu entkommen.

Plötzlich scheint sie alles zu verlieren, dabei wollte sie nur eins – endlich wieder lieben.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Heiß, sexy, gefährlich...

Olivia, eine junge Frau, der das Schicksal übel mitgespielt hat. Vater abgehauen, Mutter Sterbenskrank. Sie versucht alles, um ihre Mutter über die Runden zu bekommen. Sie muss einen Weg wählen, der sie für immer prägen wird. Am Tiefpunkt angekommen, wird Olivia Opfer eines Mordversuchs. Das einzig Gute, was dieser Vorfall mit sich bringt, ist, dass sie einen anderen, besseren Weg wählt. Und ausgerechnet auf diesem Weg begegnet sie Kane, einem Kerl, den sie im Moment nicht unbedingt im Leben gebrauchen kann. Das sieht er nur blöderweise ein wenig anders und beschließt, um das Herz der attraktiven jungen Frau zu kämpfen. Doch die Schatten der Vergangenheit sind Liv auf den Fersen. Was ist, wenn du davor nicht fliehen kannst? Welchen Weg wählst du? Stellst du dich dem oder ergreifst du die Flucht?
Eins will ich vorab klarstellen: Kane gehört mir! Es ist das erste Mal, dass ich einen Protagonisten so was von verehrt habe! Wenn ich mir einen Mann malen könnte, dann wäre er genauso. Mal abgesehen von dem ganzen Geld. Der ist dir so was von gut gelungen, meine Liebe! ♥️ Ihr müsst euch vorstellen, wie ich Seite für Seite verschlungen habe und immer mehr in den Sog dieser tollen Liebesgeschichte gezogen wurde. Und kennt ihr das, wenn alle im Buch sich lieb haben und du weißt „Scheiße, auf einer der nächsten Seiten passiert was“ und booooom….das ist der Moment, die Wendung, mit der du nicht rechnest. Man kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben. Man liest schockiert weiter, ohne zu verstehen, was grade passiert ist. Absolut krasses Gefühl. Krass gut! Olivia mochte ich sehr. Sie ist eine Kämpferin, musste so viel durch machen, lag am Boden, aber hat sich wieder raus gekämpft. Es gibt eine Stelle in der Geschichte, da hatten Kane und ich eine kurze Krise. Leider kann ich euch nicht sagen, warum, aber da hab ich echt kurz gedacht, ich hätte mich in ihm getäuscht. Aber keine Panik, alles noch mal gut gegangen für uns. ???‍♀️ Den Schreibstil fand ich klasse, auch wenn ich bemerkt habe, dass die Unterhaltungen zwischen Kane und Olivia anfangs ein wenig hochgestochen waren. Es passte aber zu der glamourösen Atmosphäre und je mehr die beiden sich kennengelernt haben, desto lockerer wurde es.
Es bleibt mir nichts anderes zu sagen, als das ihr diese Geschichte lesen müsst. Heiß, sexy, gefährlich, absolut gelungene Protagonisten. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!

Veröffentlicht am 07.05.2018

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG :

MEINE MEINUNG :

In „Darkest Glory: Ich will nur dich“ geht es um Olivia, die als Escortdame arbeitet und als auf sie ein Mordversuch verübt wird, gibt sie den Job an den Nagel. Sie hat sich Mauern gebaut an die sie niemanden ran lässt. Als aber Kane in ihr Leben tritt, scheint er an ihrer Fassade kratzen zu wollen um sie kennen lernen zu können. Doch was passiert, wenn die Vergangenheit sie wieder einholt?

Olivia hat als Escortedame versucht für ihre Mutter zu sorgen, die durch eine Krankheit Hilfe braucht und diese bald nicht mehr da sein wird. Eigentlich hasst sie den Job und würde gerne etwas anderes machen. Als ein Mordversuch auf sie scheitert, muss sie neu Umdenken...

Kane ist Finanzinvestor und teilt ihre Leidenschaft für schnelle Autos. Er will Olivias Herz gewinnen, doch er kennt ihre Vergangenheit nicht .... Gibt es eine Chance für beide? Er hat mich gleich in seinen Bann gezogen, als sich beide das erste Mal sehen und man da schon etwas spürt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kane und Olivia erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man will einfach mehr erkunden. Die Nebenfiguren wie ihre Freundin sind authentisch gestaltet.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Olivias Geschichte gezogen. Sie muss für ihre Mutter sorgen, die sehr krank ist und diese ahnt nichts von Olivas Job. Doch alles ändert sich, als sie ein Wendepunkt in ihrem Leben anbahnt und sie nicht mehr als Escort arbeiten will. Sie baut sich eine andere berufliche Zukunft auf. Auf ihrem späten Nachhauseweg lässt sie sich auf ein rennen ein, weil sie schnelle Autos liebt und ahnt nicht, dass sie diesen Mann wiedersehen wird. Ein neuer Marketing-Auftrag führt sie in Kanes und Ashers Firma und dort sehen sie sich wieder. Kane ist Finanzinvestor und liebt wie sie schnelle Autos und möchte hinter ihre Fassade schauen. Er will sie für sich gewinnen, doch sie macht es ihm nicht so einfach und es braucht seine Zeit, bis sie mehr zulässt. Plötzlich könnte sie alles verlieren, obwohl sie sich nur wieder verlieben wollte. Kann sich noch alles wenden für sie ?

Das Cover sieht einfach richtig toll aus und macht direkt Lust in die Geschichte einzutauchen. Die Farben und das Paar im Mittelpunkt setzten es in Szene.

FAZIT :'

Mit „Darkest Glory: Ich will nur dich“ gelingt der Autorin ein fesselndes Debüt bei Plasir D Amour. Ich liebe ihren Schreibstil und bin schon riesig gespannt, was sie als Nächstes schreiben wird.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Super Teil!

Olivia hatte es nicht einfach. Vater weg, Mutter krank. Wie kommt man schnell an viel Geld?
Richtig, man arbeitet als Escortdame.
Mit den Einnahmen von ihren Kunden kann sie ihre kranke Mutter und alle ...

Richtig, man arbeitet als Escortdame.
Mit den Einnahmen von ihren Kunden kann sie ihre kranke Mutter und alle andere Rechnungen bezahlen.
Doch dann stibrt ihre Mutter und sie zieht weg, um neu anzufangen. Ihr Geheimnis liegt hinter Mauern versteckt.
Als es dann zu einem spontanen Straßenrennen mit einem Fremden kommt, der sich später als ihr zeitbegrenzter Chef (Kane) herrausstell, drohen die Mauern einzustürzen. Spätestens als die Vergangenheit sie wieder einholt und bedroht.

LIEBE! Super Buch mit einem Spritzer geilen Autos? Hier bitte! Das Buch ist super. Nicht nur, dass es lustig ist, wie ihr "Chef" um sie kämpft und es immer wieder versucht, sondern es ist auch noch spannend. Olivia erlebet einiges durch Kane Doch es wird spannend als ihre Vergangenheit sie wieder einzuholen droht. Denn sie ist näher an Kane geknöpft, wie sie annahm.
Aber ich LIEBE das ENDE!!!!
Ich hab fast geschrien vor Freunde!!!
Kurz gesagt, super Erotikroman!

Veröffentlicht am 12.03.2018

Eine schöne Geschichte mit vielen guten wie schlechten Wendungen

Das Schicksal schlägt hart bei der jungen Olivia Shepard zu und so ist sie gezwungen einen Weg zu gehen, den sie sich so niemals ausgesucht hätte. Als sie nur knapp einen Mordanschlag überlebt, ändert Olivia ihr Leben von Grund auf.
Kane Tribe ist Milliardär, besonders gutaussehend und ein Autonarr. Seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht. Durch einen rasanten Zufall lernt er eine äußert attraktive, aber genauso kalte Frau kennen. Ihre wichtigste Regel lautet: "Keine Dates". Doch Kane Tribe wäre niemals erfolgreich geworden, wenn er für seine Ziele nicht kämpfen würde. Und genau das macht er.
Olivia taut langsam auf, doch wer nicht zu sich selber stehen und ehrlich sein kann, der kann alles verlieren, was ihm lieb und teuer ist.

Erzählt wird diese berührende Geschichte im Wechsel von den beiden Protagonisten, aus der ich-Perspektive. Dadurch wird die ganze Dramatik, Leidenschaft und Spannung noch intensiver transportiert.
Zu Beginn erfährt der Leser ausschließlich etwas aus Olivias Leben. Es ist wahnsinnig emotional und von Cheryl Kingston überzeugend und gefühlvoll ausgearbeitet. Vor allem Menschen mit ähnlichen Schicksalsschlägen können sich hier wiederfinden und ich konnte Olivias Handlungen bis zu einem gewissen Grad sehr gut nachvollziehen.
Dann macht die Geschichte einen zeitlichen Sprung von circa vier Jahren. Jetzt kommt auch Kanes Sicht zu der Story hinzu. Wer gerade den Leser über seine Schulter blicken lässt, wird durch den Namen der entsprechenden Figur gekennzeichnet. So ist es leicht den Handlungssträngen, die logisch sowie chronologisch aufgebaut sind, zu folgen.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Cheryl Kingston versteht es Emotionen sehr gut zu transportieren, sodass auch ich oft in einem Wechselbad der Gefühle gesteckt habe. Dennoch bricht gegen Mitte des Buches die Spannung ein. Plötzlich störte mich hin und wieder Olivias Verhalten, wegen Kleinigkeiten reagierte sie komplett über. Andererseits konnte ich ein bisschen Verständnis, aufgrund ihrer Vorgeschichte, aufbringen. Einige Passagen kamen mir ein bisschen in die Länge gezogen vor und das fand ich schade. Die erotischen Szenen, die jedoch nicht die Geschichte dominieren, sondern schön in den ganzen Kontext eingebettet sind, waren dann richtige Lichtpunkte. Sie wurden wirklich ansprechend beschrieben und rundeten das Leseerlebnis ab.
Als sich eine vorhersehbare Handlung abgezeichnet hat, war ich etwas in Sorge. Hatte mich das Buch zu Beginn noch total mitgerissen, schien es mich jetzt gar nicht mehr packen zu können. Doch ganz gekonnt riss Cheryl Kingston das Ruder wieder rum, sodass sie mich auf eine emotionale Achterbahn mitgenommen hat. Plötzlich konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen und die Handlungen nahmen Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Sie sind nicht nur voller Spannung und Dramatik, nein, sie sind so authentisch beschrieben, dass mir die Tränen nur so die Wangen hinabgeflossen sind. Was musste ich mit den Beiden mitleiden und habe doch im Stillen gehofft, dass dies ein gutes Ende nimmt.
Mir hat sehr gut gefallen, dass die Autorin mit Vorurteilen aufräumt und einen Blick hinter die Fassade gestattet hat. Wir Menschen urteilen zu oft über die Entscheidung anderer, ohne uns vorher darüber Gedanken zu machen, wie es dazu hat überhaupt kommen können. Cheryl Kingston öffnet dem Leser hier glaubhaft die Augen und zeigt eindrucksvoll, nichts ist so, wie es am Anfang den Anschein hat. Jede einzelne Figur ist authentisch und liebevoll ausgearbeitet worden. Sie alle haben unterschiedliche Charakterzüge und könnten durchaus reale Menschen sein.

Fazit: Ein tolles Debüt. Vereinzelte Schwachstellen kann die Autorin mit der Komplexität der gesamten Story ausgleichen, sodass ich das Buch wärmstens weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Vergangenheit ist vergangen oder?

Als ich das Buch gesehen habe, gefiel mir das Cover direkt sehr gut, da es zwar eins mit Personen ist (was mir sonst nicht gefällt), dies in diesem Fall aber wirklich gut umgesetzt ist. Nachdem mir dann auch der Klappentext gefallen hat, musste ich mir das Buch einfach kaufen.

Der Schreibstil von Cheryl Kingston ist wirklich sehr angenehm und leicht, wodurch das Lesen viel Spaß gemacht hat und die Zeit nur so verflogen ist.

Die Geschichte ist aus der Perspektive von Olivia und Kane geschrieben, was mir immer sehr gut gefällt, da man dann Einblicke in die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten erhält.

Olivia ist eine taffe und starke Person. Sie musste schon in jungen Jahren einiges durchmachen und auf vieles verzichten, was sie gerne gemacht hätte. Dadurch ist sie in der Escort-Szene gelandet, was ihr gar nicht so richtig gefallen hat. Sie ist nach einem Zwischenfall aus der Szene wieder raus und hat sich ein neues Leben aufgebaut. Sie liebt schnelle Autos und gutes Essen. Olivia ist für ihre Freunde da und ist eine sehr liebevolle Person. Leider läuft sie vor ihrer Vergangenheit weg und steht nicht zu ihr.

Kane ist ein toller Mann und ist sehr reich und sehr sexy. Trotzdem ist er auf dem Boden geblieben. Auch er liebt Autos.

Das erste Aufeinandertreffen der Beiden ist klasse und war sehr prickelnd.

Blair und Asher sind tolle Nebencharaktere, die liebevoll gestaltet wurden. Beide setzen sich sehr für ihre Freunde ein.
Alle Charaktere haben Tiefe, was mir in Büchern oft fehlt.

Die letzten Kapitel gefielen mir leider nicht mehr so gut, da es mir da einfach zu schnell ging.