Cover-Bild Entfesselte Göttin
Band 7 der Reihe "Die Leopardenmenschen"
  • Verlag: Heyne
Christine Feehan

Entfesselte Göttin

Die Leopardenmenschen-Saga 7 - Roman
Ruth Sander (Übersetzer)

Als die atemberaubend schöne Siena Arnotto im Auftrag ihres Großvaters ein Päckchen bei dem Gestaltwandler Elijah Lospostos abliefern soll, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben von nun an für immer verändern wird. Ein Blick auf den attraktiven Elijah und Siena ist klar, dass der Mann ihres Lebens vor ihr steht. Und dass auch in ihr das magische Erbe der Leopardenmenschen ruht. Doch noch bevor Siena und Elijah ihr Liebesglück genießen können, entdeckt Siena ein dunkles Geheimnis in ihrer Familiengeschichte. Ein Geheimnis, dass auch die Liebe zu Elijah für immer zerstören könnte ...

Veröffentlicht am 30.06.2018

Für alle Christine Feehan Fans und auch Gestaltwandler Liebhaber ist dieses Buch einfach unabkömmlich.

Vorweg:
Dieses Buch ist der 7 Band der Leopardenmenschensaga und erhält erotische Szenen. Daher empfehle ich ein Lesen ab 16 Jahre.

Cover, Bilder und Gestaltung
Durch die dunkle Farbgebung, in welche ...

Vorweg:

Cover, Bilder und Gestaltung
Durch die dunkle Farbgebung, in welche sich das Rot gut einfügt, erhält das Buch eine düstere und erotische Note. Das Paar passt perfekt hinein und lässt auch so manches erahnen, sodass man das Buch schon anhand des Covers kaufen möchte.

Meinung zum Buch
Siena ist eine zurückhaltende Frau und ahnt nicht, was in ihr schlummert. Sie wird seit dem Tod ihrer Eltern von ihrem Großvater aufgezogen. Zur Schule geht sie auf ein Internet, doch durch ihre immer anwesenden Bodyguards kann sie einfach keine Freundschaften schließen. Mit zunehmendem Alter wird sie nicht nur äußerlich zur Frau, sondern auch ihre Empfindungen verändern sich, doch auf unerklärliche Weise. Sie bekommt starke Anfälle und kann diese nur mit Mühe unterdrücken. Als sie eines Tages ein Paket für ihren Großvater bei ihrem Kindheitstraum Elijah abliefern soll, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie bekommt einen ihrer Anfälle und Elijahs Leopard reagiert auf sie. Sie verliert ihre Jungfräulichkeit, doch statt sich freuen zu können, werden sie durch einen Attentäter angegriffen und zum Schluss setzt ihre große Liebe sie nackt, verängstigt und mit tief verletzenden Worten vor die Tür. Mit gebrochenen Herzen schleppt sie sich nach Hause. Um den miesen Tag noch zu erweitern wird auch ihr Großvater erschossen und sie gibt sich die Schuld daran. Sie kann keinem mehr vertrauen, ist auf sich allein gestellt und muss vor dem Mörder ihres Großvaters fliehen.
Wie soll sie sich schützen und wird ihr innerer Schmerz jemals heilen?
Ich habe dieses Buch einfach nur genossen. Die Spannung reißt nicht ab und auch Sienas Kampf um Ihrer Platz in der Welt ist erstaunlich. Christine Feehan hat es auch wieder sehr treffend geschafft, diverse Missverständnisse des Alltags in der Kommunikation( meist zwischen Mann und Frau ) zu verdeutlichen. Wenn wir einen Gesprächsfetzen hören, sollte man normalerweise erst mit den betreffenden reden. Doch wie im Buch steigern wir uns rein und fliehen am Ende sogar vor dem klärenden Gespräch. Dadurch wird alles natürlich noch schlimmer.
Auch die verletzenden Worte von Elijah sitzen tief und Siena wird immer wieder davon geplagt. Hier wird einem wieder bewusst, dass nicht nur Taten tiefe Wunden hinterlassen können.
Außerdem haben mich einige Szenen fasziniert, in denen Elijah seine herrische Seite gezeigt hat und wie Siena darauf zu reagieren vermochte. Sie ist schließlich keine unterwürfige Frau. :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Veröffentlicht am 23.06.2018

Spannungsreich und emotional

Mit dem bisher 7. Teil der Leopardenmenschen-Saga greift Christine Feehan mit Elijah eine Person auf die bereits im 1. Band eine Rolle spielt, dennoch braucht man diesen nicht zu kennen um den vorliegenden Band zu genießen.
Mit der weiblichen Hauptrolle Siena wird der Leser auf eine emotionale Berg- und Talfahrt geschickt, bei der Spannung und Dramatik nicht zu kurz kommen.
Kurz gesagt der momentan aktuellste Band der Sage wird wie gewohnt von einem dominanten Alphamann und (s)einer widerspenstigen Partnerin beherrscht. Dennoch funktioniert, in meinen Augen, einmal mehr dieses bekannte und bewährte Schema und bietet eine wahres Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 16.07.2018

erotisch

Nach einer kurzen Einführung in die Lebensumstände von Siena geht es sofort zur Sache. Die junge Frau verspürt ein Gefühl, dessen Ursprung und Möglichkeit der Stillung ihres Verlangens sie vorerst nicht erklären kann. Immer mehr wird klar, dass sich dieses Gefühl auf das Verlangen nach einem jungen Mann manifestiert. Ein wenig Vorbereitung und mit wohl ungewollter Hilfe des Großvaters führen zum Treffen der beiden jungen Leute. Er mit viel Erfahrung auf dem Gebiet der Sexualität, sie vollkommen unerfahren. Sex pur! Unverblümte Beschreibung durch die Autorin. Heiße Szene. An deren Ende eine "eiskalte Dusche" für Siena folgt. Sie wird als dilettantisch, dumm und unattraktiv bezeichnet wird. Sie ist tief enttäuscht und fühlt sich missbraucht. Top erotische Darstellung durch die Autorin.