Cover-Bild Faking Ms. Right
Band 1 der Reihe "Dating Desasters"
  • Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 16.08.2022
Claire Kingsley

Faking Ms. Right

Deutsche Ausgabe
Juna-Rose Hassel (Übersetzer)

Sorry – als ich dich letzte Nacht geküsst habe, habe ich nicht nur so getan.

Mein Liebesleben ist eine komplette Katastrophe. Ein schlimmes Date nach dem anderen und kein Traumprinz in Sicht. Dafür läuft es in meinem Job umso besser. Keine Assistentin hat es je so lange bei meinem Boss Shepherd Calloway ausgehalten. Er sieht gut aus und besitzt ein eigenes Firmenimperium, ist aber schrecklich übellaunig. Dann bringt ihn seine geldgierige Ex in Schwierigkeiten, und Shepherd bittet mich um einen Gefallen: Ich soll ein paar Wochen bei ihm einziehen und seine neue Freundin spielen. Wir verbringen ohnehin den ganzen Tag im Büro miteinander, und er weiß, wie professionell ich bin. Klingt nach einem guten Plan, und sein Vorschlag kommt mir gerade recht, denn auch ich möchte Shepherd um einen Gefallen bitten … einen sehr besonderen …

Faking Ms. Right – ein wunderbar amüsanter Roman über das Chaos, das sich Liebe nennt

Veröffentlicht am 16.12.2023

Toller Auftakt der Reihe

Faking Ms. Right ist der Auftakt-Roman der Dating Desaster Reihe von Claire Kingsley und meiner Meinung nach wundervoll gelungen. Ich war total gefesselt von der Story. Sie hat mich so sehr überzeugt, dass ich auch die andere Teile der Reihe gelesen habe.

Die beiden Hauptcharaktere passen total gut zusammen. Everly ist eine liebenswürdig Person, die stets das beste für alle möchte. Dabei hat sie - vor allem was das Dating betrifft - nicht so viel Glück. Eines Abends soll sie ihren gutaussehenden und eher "kalten" Boss auf eine Veranstaltung begleiten. Als seine Freundin. Die beiden sehen sich dann in einem ganz anderen Licht und öffnen sich dem anderen gegenüber. Shepherd, der erfolgreiche Businessman hat auch einige versteckte Charaktereigenschaften und Interessen, die einfach hinreißend sind und für mich total unerwartet kamen.

Neben der haupthandlung fand ich den Dirty Martini Running Club auch super cool. Die Mädels sind ja mal der Hammer und wie sie sich suporten auch.

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir beides total gut.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte und es mich so sehr überzeugt hat, dass ich auch die weiteren Teile der Reihe gelesen habe.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Wunderbar witzig und liebenswürdig! Eine tolle Geschichte - ich habe jede Seite genossen.

Der erste Band überzeugt vor allem durch das Paar - sie harmonieren wunderbar miteinander und sind ständig am "Spaß-Kontern". Das finde ich immer echt witzig zu lesen, wenn beide so flapsig dynamisch miteinander Flirten und gleichzeitig dadurch Gegenworte austauschen. Es ist schwer zu erklären, beide sind einfach Zucker zusammen. Besonders schön fand ich, dass sie kein künstliches Drama haben, es gibt keinen seitenlang aufgebauten Riesenstreit. Außerdem ist der Kerl (ein Wunder!) kein bisschen toxisch. Ein tolles, witziges und zuckersüßes Buch für Zwischendrin. Ich liebe es!

Veröffentlicht am 02.11.2022

Everly und Shepherd

Von dem Buch „Faking Ms. Right“ und Claire Kingsley habe ich schon so viel gehört und nach dem lesen, kann ich allen positiven Stimmen nur zustimmen. Das Cover fällt mir richtig gut und der Klappentext hat mich auch direkt angesprochen. Claire Kingsley hat einen schönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und humorvoll. Ich habe mich beim lesen absolut wohlgefühlt und ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen. Innerhalb ein paar Stunden hatte ich das Buch auch schon beendet. Die Handlung hat mir gut gefallen und es gab auch ein bisschen Drama, aber dieses hat gut in die ganze Geschichte gepasst.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und durch die wechselnden Sichtweisen beim lesen, konnte man sich gut in Shepherd und Everly hineinversetzen. Die Chemie zwischen den beiden hat man auf jeder Seite gespürt und die Dialoge und die kleinen Kabbeleien waren sehr süß. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die beiden zu begleiten. Auch die Nebencharaktere wie Everlys zwei Freundinnen oder Shepherds Vater haben mir sehr gut gefallen und sie haben die ganze Handlung super abgerundet.

„Faking Ms. Right“ ist der erste Teil der Dating Desaster Reihe und ich bin absolut begeistert und ich kann es jedem Romance Fan empfehlen. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf die anderen Teile zu lesen.

Veröffentlicht am 14.10.2022

Einfach WOW

Eine soooo fesselnde Geschichte!
Dieses Buch musste ich in 1 Durchlauf lesen, es war gefühlvoll, spannend und auch gut sexy.

Eine soooo fesselnde Geschichte!

Könnte ich mein Gedächtnis löschen und dieses Buch noch einmal erleben (ohne es zu kennen), würde ich dies sofort tun!

Schreibstil sehr flüssig und mit viel Gefühl

Veröffentlicht am 06.09.2022

Ein wunderschöner Reihenauftakt!

Hallo, ihr lieben, heute möchte ich euch dieses wundervolle Exemplar vorstellen. Dieses Exemplar verdient auf jeden Fall eine Leseempfehlung. 🌺

r e z e n s i o n:

Autorin: @clairekingsleybooks
Verlag: @aufbauverlage

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Dieses Buch hat mir sehr gefallen und das meine ich im Gesamten. Es gibt keinerlei zu bemängeln.
Dies ist das erste Buch von Claire Kingsley, dass ich gelesen habe und war positiv überrascht. Dies ist der 1. Band der Dating-Desasters-Reihe und nachdem ich diesen Band gelesen habe, werde ich mir Band 2 und Band 3 auf jeden Fall zulegen. 🖤
Everly ist eine wahnsinnig tolle Person mit einem sehr starken Charakter. Von Shepherd wusste ich anfangs noch nicht, was ich von ihm halten soll, aber im Laufe der Geschichte ist er mir nach und nach mehr ans Herz gewachsen.
Die Geschichte wurde aus der Sicht von beiden geschrieben, so konnte man in beider Gedanken sehr gut reinschauen und mitfiebern.
Alles in einem eine wahnsinnig tolle Geschichte, die mich bis zur letztes Seite fasziniert hat. 🌺
Danke an @aufbau
verlage, dass ich dieses wunderschöne Exemplar lesen durfte und hiermit rezensieren darf. 🌸🖤

newadult

buchblogger