Cover-Bild DARK Moon GLOW
Band 2 der Reihe "GLOW Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 17.07.2020
D.C. Odesza

DARK Moon GLOW

Geheimer Liebesroman
Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gefahren, Anschlägen und Täuschungen.
Zugleich lernt sie Álvaro und Darko immer näher kennen und erfährt Dinge über sie, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen.
Werden sie Muriel weiterhin ihren Schutz anbieten oder sie womöglich für verrückt halten und sie ihrem Schicksal überlassen?

Veröffentlicht am 23.06.2022

Hot, Hotter, am Hottesten

Auch Band 2 konnte mich wieder vollends überzeugen!

Auch Band 2 konnte mich wieder vollends überzeugen!
In diesem Teil lernt Muriel vor allem Alvaro und seine Vorlieben noch besser kennen. Der Stalker treibt weiter seine Spielchen und wird dabei immer skrupelloser. Aber wird er damit Erfolg haben?

Ich mag die lockere und ehrliche Art von Muriel sehr. Sie setzt sich gegen den Stalker, so weit es geht durch und lässt sich von den Männern nichts sagen! Aber auch die Männer sind weiterhin einfach nur atemberaubend. Umso mehr man sie kennenlernt und hinter die Masken schaut um so mehr mag man sie. Geheimnisvoll und sexy. 🤤

Der Schreibstil ist wie immer detailreich, spannend und super flüssig. @dcodesza schafft immer wieder eine besondere Atmosphäre. Ich liebe ihre Bücher und kann es kaum erwarten die Reihe rund um Alvaro, Yael, Darko, Muriel und Co weiterzulesen.

Veröffentlicht am 20.01.2022

mysteriöse, spannende Fortsetzung

Kurze Inhaltsangabe:

Kurze Inhaltsangabe:
Muriel wird nach wie vor von ihrem Stalker verfolgt. Währenddessen gerät sie in immer größere Gefahren und Täuschungen. Dabei lernt sie vor allem Darko und Alvaro immer besser kennen. Und sie erfährt langsam ziemlich dunkle Geheimnisse über die beiden.
Kann sie den 4 Männern trauen? Können diese sie wirklich vor dem Stalker beschützen? Oder ist sie bald komplett auf sich alleine gestellt ?

Cover und Schreibstil:
Das Cover passt wunderbar zu Band 1 der Reihe und ist in lila Tönen gehalten. Der farbige Buchschnitt ist einfach mal wieder wunderschön. D.C. Odeszas Schreibstil ist auch in diesem Buch einfach nur fantastisch und sehr flüssig zu lesen!

Inhaltsbewertung:
Auch Band 2 spielt wieder aus mehren Sichten, was ich in der Reihe einfach nur liebe. Nachdem Band 1 extrem spannend geendet hat, fing Band 2 auch wieder sehr spannend an. Obwohl es echt viele Monate her ist seit ich Dark Night Glow gelesen habe, fand ich sofort in die Geschichte des 2. Bandes hinein und hatte absolut keine Probleme mich an irgendwas zu erinnern.
Was ich durch dieses Buch besonders an dem Schreibstil der Autorin zu schätzen gelernt habe, ist die Tatsache dass ihre Bücher irgendwie immer in extrem kurzer Zeit abspielen. Wenn ich mich nicht täusche geschieht der Inhalt des Buches in ca 3 Tagen und ich finde das ist echt sehr besonderes. Es ist wirklich eine Kunst so viel Inhalt in eine so kurze Zeitspanne zu stecken!
Natürlich beinhaltet es mal wieder sehr heiße Szenen und die Männern sind eifach auf ihre Art und Weise so unglaublich toll und mysteriös.
Aber ich finde man hat bei manchen männlichen Charaktere in Band 2 schon eine kleine charakterliche Entwicklung entdecken können.
Muriel ist nach wie vor eine unglaublich starke Persönlichkeit und es bereitet mir viel Freude aus ihrer Sicht lesen zu dürfen.
Aber auch die Sichtweisen der Männern sind immer sehr interessant.
Durch die Abwechslung der Erzähler schafft die Autorin in jedem einzelnen Kapitel extrem viel Spannung und so ist man in eine Art "Spannungs-Teufelskreis" gefangen und man fliegt regelrecht durch die Seiten!

Fazit:
"Dark Moon Glow" bekommt 5 ⭐️ von mir. Es ist eine absolute gelungene Fortsetzung mit viel Abwechslung und Spannung!

Veröffentlicht am 28.04.2021

Spannend, heiß und gefährlich – Dark Moon Glow

Im zweiten Band der Glow-Reihe lernt Muriel endlich den geheimnisvollen Alvaro und seine Vorlieben besser kennen. Außerdem lässt sich auch der Stalker eine neue Tour einfallen, um Muriel näherzukommen. Ob er damit Erfolg haben wird?
Die Streitereien mit Darko gehen weiter. Können er und Muriel sich wirklich nicht leiden oder steckt mehr hinter ihren neckischen Spielchen?

Wie schon Band 1 fesselt auch „Dark Moon Glow“, der zweite Teil, an jede einzelne Seite. Ich musste unbedingt erfahren, was sich der Stalker als nächstes einfallen lässt. Außerdem reizte es mich, hinter die Geheimnisse der vier Männer zu gelangen. Wieder konnten mich der leichte Schreibstil und die aufregende Story restlos überzeugen.
In diesem Buch kommt Muriel vor allem dem herrischen Alvaro und dem düsteren Darko näher, aber auch Yeal und Eladen bekommen eine, wenn auch kleinere Rolle. Jeder einzelne von ihnen hat gute wie schlechte Züge. Sie überraschen mich immer wieder und ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen.
Muriel trumpft weiterhin mit ihrem losen Mundwerk und starken Charakter auf. Es ist amüsant die Wortgefechte zwischen ihr und den Männern zu beobachten. Sie löst damit nicht nur in den Bad Boys ein unbändiges Verlangen aus. Auch sie selbst kennt kein Halten und sprüht nur so vor purer Lust. Ihre unbändige Energie hat mich oftmals zum Staunen und Schmunzeln gebracht.
Der Stalker lässt sich jede Menge ausgeklüngelter Tricks einfallen, um Muriel das Leben zur Hölle zu machen. Immer wieder brachte er mich ins Grübeln und lockte mich auf verschiedene Fährten. Ich genieße es, diese Spekulationen anzustellen und freue mich wahnsinnig darauf ihn irgendwann aufzuspüren!
Eine unterhaltsame, kurzweilige, spannende und selbstverständlich heiße Geschichte. Auch wenn ich nicht gerade bekannt dafür bin, Buchreihen hintereinander weg zu lesen, bei dieser kann ich einfach nicht aufhören, denn es macht mir wahnsinnig Spaß, das wilde Treiben zu verfolgen! Das liegt vor allem daran, weil die Story für jede Menge Überraschungen sorgt und mich am Ende mit unbändiger Neugierde zurücklässt. Diese Reihe muss man einfach komplett lesen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Wieder absolut fesselnd und genial!

Es war wieder mega! Nachdem mich „Dark Night Glow“ komplett begeistern konnte, war ich unfassbar gespannt auf „Dark Moon Glow“. Und die Fortsetzung steht dem ersten Band in wirklich nichts nach und war wieder unfassbar spannend, geheimnisvoll und mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite.

Mit ihrem wundervollen Schreibstil konnte mich D. C. Odesza sofort wieder an die Seiten fesseln, sodass ich direkt in die Geschichte reingefunden habe. Sie schafft es mit ihren Worten sofort wieder diese unfassbar fesselnde, düstere und geheimnisvolle Atmosphäre aufzubauen, extrem emotional und bildlich zu schreiben und genauso auch eine starke Spannung entstehen zu lassen. Der Sog, der beim Lesen dieser Reihe entsteht, ist wirklich unglaublich, einmal angefangen fällt es unfassbar schwer, das Buch wieder aus der Hand zu legen und aus der Geschichte und Punta Umbriá aufzutauchen.

Die Charaktere der Reihe mag ich alle extrem gerne und finde es super spannend immer mehr über sie und ihre Geheimnisse zu erfahren, da sie alle wirklich vielschichtig und absolut authentisch gezeichnet sind. Auch die Nebencharaktere, die man trifft, fügen sich einfach perfekt in die Geschichte ein und bereichern sie auf irgendeine Weise.
Muriel mochte ich wieder extrem gerne und konnte ich auch wieder super gut mit ihr fühlen. Ihre Gefühle haben mich in so vielen Momenten komplett erreicht und berührt, sodass meine Bindung zu ihr immer stärker wurde und ich auch ihre Handlungen immer verständlich finde. Sie ist eine starke, leidenschaftliche und neugierige Frau, mit einer direkten und schlagfertigen Art, die sich nicht so leicht den Mund verbieten lässt, und zwar fällt, aber immer wieder aufsteht. Gleichzeitig zeigt sie aber auch Schwäche und Angst und lässt sich bei dem unermüdlichen Kampf gegen ihren Stalker auch unterstützen.
In diesem Band lernt man vor allem Álvaro und Darko nochmal besser kennen, sodass ich beide auch noch mehr gern gewinnen konnte, als in Band eins. In beiden steckt so viel mehr, als man erwartet und werden einige Geheimnisse über sie und ihre Vergangenheit enthüllt, die ihre Charaktere nur noch facettenreicher machen.
Auch Yeal mochte ich wieder unfassbar gerne, er ist einfach oft so unterstützend und sanft, und seine Verbindung zu Muriel ist nochmal sehr besonders, genauso wie Eladen, der aber in diesem Band eher ein bisschen in den Hintergrund rückt.

Die Bindung von Muriel zu den Jungs ist wirklich außergewöhnlich, zu jedem ein wenig anders, aber nicht weniger tief und authentisch. Auch wie sich die einzelnen Beziehungen weiterentwickeln finde ich wirklich wundervoll und die Gefühle sind bei jedem auf eine andere Art spürbar. Am intensivsten ist für mich aber das Band zu Yeal, dieses Gefühl sich beim anderen geborgen zu fühlen und einfach super viel zu teilen.
Die Story war wieder genial! Auch in „Dark Moon Glow“ stecken wieder so viele Überraschungen, so viele unerwartete Plottwist und vor allem einige spannende Enthüllungen, die die Spannung immer weiter in die Höhe treiben.
Absolut einzigartig und nervenaufreibend sind auch immer die Kapitel aus der Sicht von X. Gefährlich, düster und schockierend, wie ein Schatten, der alles mitbekommt, der immer da zu sein scheint, den man aber doch nie zu greifen bekommt. Das gibt der ganzen Story nochmal eine so starke, einzigartige und tödliche Spannung, die einen nicht mehr loslässt, sodass ich das Buch wieder extrem schnell verschlungen habe. Diese Mischung aus Nervenkitzel, Action, Erotik und Gefahr ist wirklich genial und zieht sich durch das ganze Buch, weshalb es keine Sekunde lang langweilig wurde.
Das Ende schlägt dann nochmal komplett ein, so kann ein Buch doch nicht enden?! Jetzt kann ich es kaum erwarten in den dritten Teil dieser Reihe einzutauchen und diese grandiose Geschichte weiter zu verfolgen.

Fazit: Großes Wow! „Dark Moon Glow“ hält wieder die perfekte Mischung aus starken, authentischen Charakteren, einer düsteren Atmosphäre, einem unfassbaren Sog, einer prickelnden Liebesgeschichte, Gefahr und Nervenkitzel bereit. Geheimnisse werden enthüllt, ein Plottwist jagt den nächsten und die Kapitel von X bringen eine gefährliche und düstere Spannung in alles, genau wie das Ende mich komplett schockiert und mich unfassbar neugierig auf Band drei gemacht hat.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Steht Band 1 in nichts nach

Nachdem ich Band 1 der Glow-Reihe gelesen hatte war mir direkt klar, dass ich Band 2 auch unbedingt lesen muss. Sobald man mit Band 1 angefangen hat, wird man gefangen genommen und kann den Sog einfach nicht mehr verlassen. D.C. Odesza schafft eine grandiose Atmosphäre, sodass man sich in der Geschichte verliert und nicht merkt, wie schnell die Zeit vergeht. Dieses Buch steht dem ersten Band in absolut nichts nach. Die Aufmachung des Buches gefällt mir wieder wahnsinnig gut. Es sticht einfach heraus und fällt einem sofort ins Auge.

Der Schreibstil von D.C. Odesza hat mir schon in Band 1 sehr sehr gut gefallen. Auch in “Dark Moon Glow” konnte mich ihr Schreibstil wieder begeistern. Er ist sehr flüssig und bildlich, sodass ich mir vieles sehr gut vorstellen konnte. Genau wie bei “Dark Night Glow” habe ich “Dark Moon Glow” innerhalb kürzester Zeit verschlungen, da ich nicht mehr aufhören konnte. Die Atmosphäre war wieder wahnsinnig gut, da besonders die Spannung nie verloren geht. Der Cliffhanger aus Band 1 wird hier gekonnt weitergeführt, sodass man wieder total in der Geschichte drin ist. D.C. Odesza hat so viele unerwartete Wendungen eingebaut, dass die Geschichte in eine völlig andere Richtung gegangen ist, als ich erwartet hätte, was mir aber sehr sehr gut gefallen hat, da sie mich so überraschen und mitreißen konnte. Wurden in Band 1 die Kapitel noch großteils aus Muriels Sicht erzählt, werden sie nun gleichmäßig aus Muriels, Darkos und Álvaros Sicht erzählt. Da es in diesem Band hauptsächlich auch um die drei Charaktere geht, fand ich es richtig gut, dass man auch die Sicht von Álvaro und Darko mitbekommt und so noch mehr von ihnen erfahren kann. Dank Darkos Sichtweise konnte ich ihn besser kennenlernen und kann ihn nun mehr verstehen. Er war mir nie unsympathisch, aber in Band 1 mochte ich ihn am wenigsten. Ich bin so froh, dass sich das in Band 2 ändern konnte.

Muriel gefällt mir als Protagonistin weiterhin sehr gut. Sie ist sehr selbstbewusst und weiß genau, was sie will. Dies kann sie auch sehr konkret und ehrlich sagen, ohne dass sie sich Gedanken darüber macht, was ihr Gegenüber von ihr denken mag. Sie ist sehr eigensinnig, aber dennoch kann sie sich gut auf neue Situationen einlassen. Besonders Muriels Stalker macht die Reihe für mich zu einem Highlight, da es so besonders und mega spannend ist.
Álvaro, Yeal, Darko und Eladen könnten unterschiedlicher nicht sein, bilden aber ein tolles Zusammenspiel. Jeder bringt eine andere Art mit in die Geschichte, sodass diese sehr speziell und facettenreich wird. Es wurden Geheimnisse aufgedeckt, die Muriel von Álvaro und Darko nie hätte erfahren sollen. Mich hat es so gefreut nun endlich auch Álvaros andere Seite zu sehen. Er ist nicht nur äußerlich arrogant, sondern auch sehr feinfühlig und würde für die Menschen die er mag, alles tun. Auch Darko erscheint auf den ersten Blick nicht ganz so wie der, der er ist. Ja, er kann gruselig und hart sein, aber dennoch hilft er anderen auf seine Art. Er weiß aber auch, wie er etwas einfordern kann, was er möchte.
Trotz all der Geheimnisse, die ans Licht kamen, wurden auch immer mehr Details über Muriels Stalker bekannt, weshalb ich weiter mit gerätselt habe, wer er denn nun ist. Ich bin aber bis zum SChluss immer noch nicht auf eine gute Lösung gekommen. Man muss es D.C. Odesza echt hoch anrechnen, dass sie es versteht, den Leser zu verwirren und zu fesseln.

Auch das Ende von Band 2 war wieder hochgradig spannend. Es hat mich komplett fertig und fassungslos zurückgelassen. Ich muss unbedingt Band 3 lesen um mehr über Muriel, die vier Männer und den Stalker zu erfahren. Es hat nichts anders als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne verdient.