Cover-Bild Dark Alley
  • ISBN: 9783752671940
D.S. Wrights

Dark Alley

Dark Alley Staffel 1
Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.

An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die "Dark Alley".

Zu neugierig, um die Warnungen ihrer besten Freundin zu beherzigen, macht sich Alice auf den Weg, um am Ende heißen, knisternden Sex mit einem gesichtslosen Fremden zu haben.

Dieses Bundle enthält die Folgen 1 - 8 und eine exklusive Bonusszene "Dark Alley: Null".

Veröffentlicht am 03.08.2021

Dark Alley Staffel 1

Klappentext:

Klappentext:

An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die „Dark Alley“.

Dieses Bundle enthält die Folgen 1 – 8 und eine exklusive Bonusszene „Dark Alley: Null“.

Episoden aus Staffel 1:
5: Dark Alley: Das Spiel
6: Dark Alley: Stalker
7: Dark Alley: Lust
8: Dark Alley: Die Geliebte

Das Buch ist in einzelne Episoden gegliedert, man kann eine einzelne Episode als längeres Kapitel bezeichnen.
Am Anfang lernt man Alice kennen, welche sich zwischen Ihren Freundinnen, welche alle entweder verheiratet oder verlobt sind oder schwanger sind oder bereits Kinder haben. Sie treffen sich alle zu einem Mädelsabend, wo Alice einen Mann kennenlernt, den sie Mr. Scotch nennt, aber ansonsten auch nicht weiter beachtet. Ebenfalls lernt sie noch weitere Männer kennen. Im Laufe des Abends bekommt sie eine Visitenkarte mit einer Einladung in einen Club. überreicht.

Anfangs ist Alice sich nicht sicher, ob sie wirklich in den Club gehen soll, aber am Ende siegt die Neugier und auch weil sie herausfinden will, von wem die Einladung ist.

Man lernt nach und nach dem Club „Dark Alley“ kennen und auch verschiedene Personen, welche entweder dort arbeiten oder selbst Gast sind. Bei Dark Alley handelt es sich um eine Art Sexclub, in welchem die Mitglieder jedoch sich nicht zu erkennen geben, einen Decknamen haben und immer eine Maske tragen müssen und auch zu Verschwiegenheit verpflichtet sind.

Alice hat hauptsächlich mit King of Diamonds (bei welchem sie die Vermutung hat, dass es such um Mr. Scotch handeln könnte) und Aquarius zu tun. Diesen hat sie jedoch schon vor dem Club getroffen und somit kennen beide ihre richtigen Identitäten und freunden sich an.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und man erlebt mit, wie sich die Charaktere weiterentwickeln.

Viel mehr möchte ich nicht zum Inhalt schreiben, da ich nicht zu viel verraten will. Ich kann euch jedoch verraten, dass Alice herausfinden wird, um wen es sich bei King of Diamonds handelt und dass manche Menschen sich plötzlich als ganz andere Personen entpuppen, als man vorher angenommen hat.

Und seid ihr neugierig geworden? Ich fand das Buch auf jeden Fall gut und kann es weiter empfehlen. Es gibt auch noch weitere Teile, die ich auch gerne lesen möchte, da ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht und sich alles entwickelt.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Cover. Das Cover ist toll und passt super zum Buch.

Wow. Ich liebe das Cover. Das Cover ist toll und passt super zum Buch.
Ich habe das Buch verschlungen. Das Buch ist in einzelne Episoden geteilt. Die Spannung steigt von Episode zu Episode. Zum Inhalt werde ich nichts verraten.
Dazu könnt ihr im Klappentext das wichtigste nachlesen. :)
Die Charaktere haben mir super gefallen. Das Buch hat tolle erotische Szenen, die von Kapitel zu Kapitel steigern. Mit dem Buch kann man in eine andere Welt eintauchen. Kopfkino ist in diesem Buch vorprogrammiert. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat alles, was man sich bei einem guten Buch wünscht. Danke für die tolle Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf die nächsten Teile. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 01.03.2021

Träume werden war

Langsam fühle ich mich wie auf Club Tour. Es ist nicht der erste Club, den ich in den letzten Wochen besucht habe. Doch der außergewöhnlichste. Diese Dark Alley ist wirklich super heiß und hat es in sich. ...

Alice ist so zu beneiden. Was für eine geheimnisvolle Einladung in eine geheimnisvolle Welt. Ich wäre auch meiner Neugierde gefolgt, wenn ich an Alice Stelle gewesen wäre. Dark Alley ist wie die Erfüllung eines Traumes. Alice hat genau den richtigen Zeitpunkt, um sich auszutesten und aus sich heraus zu gehen. Geheime Wünsche Wirklichkeit werden lassen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Alice ist eine wundervolle, außergewöhnliche Frau. Ich liebe ihre Art.
Die Geschichte von Alice und Jason ist so märchenhaft und so heiß. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Die Welten der beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Buch hat so wundervolle Charaktere, die alle auf ihre Art und Weise super interessant sind.
Dark Alley ist ein mehr als gelungener Auftakt einer Trilogie. Die Geschichte ist aufregend, spannend, erotisch und geheimnisvoll. Eine Mischung, die mich immer wieder in ihren Bann zieht. Dies sind Bücher, die ich einfach nicht aus der Hand legen kann. Der Schreibstil der Autorin macht das Lesen so locker und leicht. Ein absoluter Buchtipp.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Alice im dunklen Wunderland!

Der Schreibstil ist flüssig, sehr gut zu lesen, fesselnd und selten soviel Seiten in so kurzer Zeit durchgelesen.

Das Cover zeigt ein paar eng umschlungen vor einem recht dunklen Hintergrund, die Frau ist mit Sicherheit Alice, aber wer ist der Mann? In großer Schrift ist der Titel „Dark Alley“ zu lesen. Darunter kann man entnehmen das es sich um Staffel 1 handelt, also noch mehr geben wird. Ich finde es recht passend zum Romaninhalt.

Der Klappentext mach neugierig auf eine etwas andere Dark Romance Reihe.

Fazit: Ich hatte ja schon das Vergnügen die Autorin persönlich und in einer anderen Reihe (unter anderem Namen) kennenzulernen so war einfach gespannt auf diesen Roman bzw. Reihenauftakt. Als Buch Luch Blogger hätte ich auch ein Rezensionsexemplar Anfragen können, leider hatte ich aber zum Erscheinungstermin schon sehr viel anderes zu lesen. So kaufte ich mir das E-Book und habe es jetzt erst gelesen.

Eins vorab – nimm dir Zeit, wenn du den Roman anfängst – die Handlung, die Geschichte, die Leidenschaft, die Protagonisten – werden dich so fesseln das du nur als weiterlesen willst. So erging es wenigstens mir (bis nachts um 0.30 Uhr gelesen und entsetzt die Zeit auf dem Wecker gesehen).

Die Protagonisten sind gut vorstellbar und real beschrieben, es macht Spaß ihrem Charakter- und Beziehungswachstum beizuwohnen. Sie bleiben ihren Rollen treu und verstellen sich nicht. Ganz besonders Alice mag ich, sie ist ehrlich und das gnadenlos, anderen gegenüber aber auch sich selbst. Man kann auch alle Höhen und Tiefen der Charakter nachfühlen und durchleben – hautnah.

Die erotischen Szenen waren gut in die Handlung eingebaut und obwohl es ja ein Erotikroman ist recht niveauvoll und abwechslungsreich.

Auch die Spannung wird gut bedient, durch überraschende Wendungen und neue Situationen, es kommt keine Langeweile auf.

Eine überaus gelungene Auftaktstaffel die eigentlich alles hat was man sich als Leser nun mal wünscht: ansteigende Spannung, düsteres Ambiente (die Dark Alley), nicht vorstellbare Beziehung, interessante Protagonisten, packende Leidenschaft, alles für ein tolles „Kopfkino“ – insgesamt einfach nur fesselnd. Und es macht Lust auf die gerade frische erschienene 2.Staffel Grantham Global – wie die Geschichte zwischen Alice und Mr.Scotch weitergehen wird. Von mir 5 Sterne für diesen Roman.

Es gibt keine Trigger Warnung – aber 18+ und den Klappentext – räumen jedes vielleicht entstehende Missverständnis aus.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Du willst ein heißes, erotisches Abenteuer? Dann komm ins Dark Alley!

Was für eine Geschichte!
D.S. Wright versteht es, den Leser mit ihrem Schreibstil, der flüssig, modern, locker-leicht und leicht verständlich ist, in den Bann zu ziehen!

Absolut spannend, fesselnd und ...

Was für eine Geschichte!

Absolut spannend, fesselnd und sehr vereinnahmend wird man von der ersten Seite an perfekt unterhalten. Die erotischen Szenen sind sinnlich, anregend und prickelnd sowie bildhaft beschrieben. Man fühlt sich in die Dark Alley versetzt, vergisst um sich herum Raum & Zeit und taucht erst wieder im Alltag auf, wenn man das Buch beendet hat.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.
Sympathisch, authentisch, vielschichtig und sehr charismatisch! In ihren Rollen absolut überzeugend.

Von der Länge des Buches sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn es kommt zu keiner Zeit Langeweile auf!

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung für alle, die sich im erotischen Genre zu Hause fühlen.