Cover-Bild PAINT
  • Ersterscheinung: 07.04.2021
D.S. Wrights

PAINT

Gefähriche Geheimnisse
Während Charlotte, trotz Matthews Hilfe, nur schwer mit ihrem Verlust und der ihr nun auferzwungenen Abstinenz zurecht kommt, erkennt Matthew, dass sein Leben nie mehr so sein wird, wie es mal war. Sein neuer Status als Figur der Öffentlichkeit kollidiert zunehmend mit seinem Beruf.
Gerade, als Charlotte sich ihm eines ihrer Geheimnisse preisgibt, das zudem auch noch Fragen für ihn aufwirft, geschieht das Undenkbare: Pünktlich zum Todestag von Eddie Marron wird ein neues Mordopfer gefunden. Fast alles passt perfekt zu Charlottes modus operandi: Das Opfer kam auf eine neue Art und Weise und während der korrekten Uhrzeit zu Tode. Nur eines stimmt nicht: das Muster aus Tropfen ist nicht aus Blut, sondern aus eben jener roten Farbe, die Charlotte für ihre Ariadne A. Smith Werke verwendet hat.

Paint: Gefährliche Geheimnisse ist die Fortsetzung zu Blood: Gefährliches Verlangen

Dieser Roman enthält Szenen, die nicht für Minderjährige geeignet sind.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Höhepunkt der Spannung

Bereits der erste Teil hat mich absolut vom Hocker gerissen, doch dieser setzt dem ganzen nochmal einen obendrauf. Das Buch ist echt der Hammer.
Das Buch hat mich absolut mitgerissen. Die Spannung stieg ...

Das Buch hat mich absolut mitgerissen. Die Spannung stieg mit jeder Seite ins unermessliche.
Die Geschichte hat so viele Geheimnisse gelöst und viele Wendungen gebracht. Mit so vielen Dingen habe ich absolut nicht gerechnet. Charlotte und Matt haben zwar ein wenig gebraucht, bis sie wieder richtig in Fahrt kamen, doch das war ja auch kein Wunder, nach dem erlebten aus dem ersten Band.
Leider endet auch diesem Mal das Buch mit einem miesen Cliffhanger. Auf alle Fälle wünsche ich mir eine Fortsetzung. Denn ich möchte natürlich wissen, ob meine Zukunftswünsche für Charlotte und Matt Wirklichkeit werden.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Einfach nur WOW

Der erste Teil war schon der Hammer und der zweite ist der pure Wahnsinn.

Der erste Teil war schon der Hammer und der zweite ist der pure Wahnsinn.
Eine emotionsgelade Achterbahnfahrt, spannend und mit vielen Geheimnissen die gelüftet werden wollen. Ich habe ja mit einigem gerechnet, aber mit vielem nicht. Ganz großes Kino.
Ich kann euch den Zeiten Teil von Blood nur empfehlen.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Klasse

Um die Antwort auf den letzten Satz im Buch gleich vorneweg zu nehmen: Ja , ich wünsche mir eine Fortsetzung:)

Dieses Buch hat mich überzeugt, es ist so ungewöhnlich, dass es dem Leser lange im Gedächtnis bleiben wird. Zum besseren Verständnis empfehle ich Teil eins unbedingt zu kennen. Charlotte ist jetzt mit Matt zusammen und sie versucht aus ihrem dunklen Tal herauszukommen. Plötzlich geschieht ein weiterer Mord, und die Ereignisse überschlagen sich. Viele Zusammenhänge aus Band eins werden aufgeklärt und bringen Licht in Charlottes düsteres Leben. Aber auch erneute Dunkelheit, denn alle Beteiligten sind in Gefahr und involviert. Die Wendungen fand ich klasse und super spannend. Genauso wie ich die Protagonisten richtig klasse fand. Dieses Buch ist ungewöhnlich, weil die Düsternis aus dem Inneren der Protagonisten kommt, anders als z. B. bei den in diesem Genre stark vertretenen Mafia - Romance Büchern, ist dieses Buch sehr leuchtend hell um die Dunkelheit, da sie nur einen kleinen , aber essenziellen Teil eines Charakters ausmacht und nicht an irgendeine mafiöse Struktur gebunden ist. Und die Gegensätze ziehen sich sehr stark an, denn auch Matt ist ein düsterer Charakter, der sich aber an der komplett anderen Seite des Spektrums bewegt, nämlich der Seite der Judikative. Also der echten, Judikative aufseiten der Gesetzeshüter. Diese Diskrepanz zu Charlotte bringt dem Buch eine unglaublich hohe Bandbreite an Emotionen , nicht nur für die Protagonisten, sondern auch für den Leser. Ich habe mich während des Lesens oft gefragt:" Wie würde ich handeln" Und ja ich gebe offen zu, ich finde Charlottes "Hobby" sehr reizvoll, hat nicht jeder Mensch schon mal daran gedacht, dass Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen, um unliebsame Feinde aus dem Weg zu räumen ? Also ich schon... Und diese Realitätsnähe, wenn sie auch nur in Gedanken existiert fand ich nicht nur extrem spannend, sondern auch tja... Sympathisch.
Zum Ende hin bekommt das Buch mit Donovans Beteiligung noch mal einen extra Adrenalinkick, den ich sehr genossen habe, denn nicht nur die Geschichte die das Buch erzählt ist ungewöhnlich, auch die erotischen Momente sind es. Getragen von dunklen und hellen Gedanken ist Charlotte da sehr auf beide Männer in ihrem Leben angewiesen, und das Ende gleicht einem offenen Showdown..

Fazit: Wer Lust hat auf ein Buch , das eine ganz besondere Geschichte erzählt und mit wunderschön emotionalem Schreibstil zwei Charaktere beschreibt, die Licht und Dunkel in sich vereinen , wie kaum ein anderes Pärchen, dem sei dieses Buch wärmstens ans Herz gelegt.

Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Die Jagd beginnt!

Der zweite Teil schließt nahtlos an BLOOD an, man ist sofort mitten im Geschehen.

Die Beziehung zwischen Charlotte und Matt vertieft sich und stellt die beiden vor neue Herausforderungen. Nach der Verhaftung Andersons verfällt sie in Depressionen und die Tage vergehen...

Bis ihr Geburtstag vor der Tür steht und alles ändert!

Temporeich, actiongeladen, erotisch und sehr spannend zieht einen der Thriller in seinen Bann. Neue Verdächtige kommen dazu, alte Geheimnisse werden gelüftet, neue Geheimnisse tun sich auf.

Die Figuren sind alle wunderbar gezeichnet. Charlotte hat etwas Einzigartiges, man muss sie einfach mögen. Und es fällt schwer sie für ihre Taten zu verurteilen. Sie zieht einen einfach n ihren Bann. Auch Matt und Donovan entwickeln sich in dieser Geschichte weiter und geben mehr von sich preis.

Es wird aufregend, gefährlich und heiß!!!

Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 3!!!

Veröffentlicht am 08.04.2021

Ein extrem spannender Thriller und eine Liebe auf Distanz

Normalerweise sind Thriller nicht zwingend mein liebstes Genre. Doch Paint konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett fesseln. Die letzte Seite, weil das Buch im fiesen Cliffhanger endet!
Paint ...

Paint ist der zweite Teil einer Bücherserie. Der erste Band, Blood, hatte definitiv mehr erotische Inhalte, aber auch natürlich Thriller Elemente. Paint hingegen war auf Letzteres fokussierter. Die Beziehung zwischen Charlotte und Matt nimmt eine neue Dimension an: Seit vier Monaten führen sie eine Beziehung und Matt muss gezwungenermaßen bei Charlotte leben. Sie macht jedoch eine Depression durch, weil ihr Mentor für ihre Morde im Gefängnis sitzt.
Doch ihr Geburtstag naht sich und somit auch das jahrelange Hochgefühl, das Charlotte überkommt. Denn normalerweise würde sie zu dieser Zeit einen Mord begehen.
Der Großteil dieses Romans spielt sich an Charlottes Geburtstag und dem Tag danach ab. Matt arbeitet und Charlotte sucht einen Nachahm-Mörder. Dementsprechend ist dieser Band eine Liebesgeschichte auf Distanz, bei der sich die beiden kaum sehen.
Ich bin absolut gespannt auf den dritten Band! Von mir gibt es eine eindeutige Leseempfehlung!