Cover-Bild PAINT

• Ersterscheinung: 07.04.2021
D.S. Wrights

PAINT

Gefähriche Geheimnisse
Während Charlotte, trotz Matthews Hilfe, nur schwer mit ihrem Verlust und der ihr nun auferzwungenen Abstinenz zurecht kommt, erkennt Matthew, dass sein Leben nie mehr so sein wird, wie es mal war. Sein neuer Status als Figur der Öffentlichkeit kollidiert zunehmend mit seinem Beruf.
Gerade, als Charlotte sich ihm eines ihrer Geheimnisse preisgibt, das zudem auch noch Fragen für ihn aufwirft, geschieht das Undenkbare: Pünktlich zum Todestag von Eddie Marron wird ein neues Mordopfer gefunden. Fast alles passt perfekt zu Charlottes modus operandi: Das Opfer kam auf eine neue Art und Weise und während der korrekten Uhrzeit zu Tode. Nur eines stimmt nicht: das Muster aus Tropfen ist nicht aus Blut, sondern aus eben jener roten Farbe, die Charlotte für ihre Ariadne A. Smith Werke verwendet hat.

Paint: Gefährliche Geheimnisse ist die Fortsetzung zu Blood: Gefährliches Verlangen

Dieser Roman enthält Szenen, die nicht für Minderjährige geeignet sind.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Die Jagd beginnt!

Der zweite Teil schließt nahtlos an BLOOD an, man ist sofort mitten im Geschehen.

Die Beziehung zwischen Charlotte und Matt vertieft sich und stellt die beiden vor neue Herausforderungen. Nach der Verhaftung Andersons verfällt sie in Depressionen und die Tage vergehen...

Bis ihr Geburtstag vor der Tür steht und alles ändert!

Temporeich, actiongeladen, erotisch und sehr spannend zieht einen der Thriller in seinen Bann. Neue Verdächtige kommen dazu, alte Geheimnisse werden gelüftet, neue Geheimnisse tun sich auf.

Die Figuren sind alle wunderbar gezeichnet. Charlotte hat etwas Einzigartiges, man muss sie einfach mögen. Und es fällt schwer sie für ihre Taten zu verurteilen. Sie zieht einen einfach n ihren Bann. Auch Matt und Donovan entwickeln sich in dieser Geschichte weiter und geben mehr von sich preis.

Es wird aufregend, gefährlich und heiß!!!

Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 3!!!

Veröffentlicht am 08.04.2021

Ein extrem spannender Thriller und eine Liebe auf Distanz

Normalerweise sind Thriller nicht zwingend mein liebstes Genre. Doch Paint konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett fesseln. Die letzte Seite, weil das Buch im fiesen Cliffhanger endet!
Paint ...

Paint ist der zweite Teil einer Bücherserie. Der erste Band, Blood, hatte definitiv mehr erotische Inhalte, aber auch natürlich Thriller Elemente. Paint hingegen war auf Letzteres fokussierter. Die Beziehung zwischen Charlotte und Matt nimmt eine neue Dimension an: Seit vier Monaten führen sie eine Beziehung und Matt muss gezwungenermaßen bei Charlotte leben. Sie macht jedoch eine Depression durch, weil ihr Mentor für ihre Morde im Gefängnis sitzt.
Doch ihr Geburtstag naht sich und somit auch das jahrelange Hochgefühl, das Charlotte überkommt. Denn normalerweise würde sie zu dieser Zeit einen Mord begehen.
Der Großteil dieses Romans spielt sich an Charlottes Geburtstag und dem Tag danach ab. Matt arbeitet und Charlotte sucht einen Nachahm-Mörder. Dementsprechend ist dieser Band eine Liebesgeschichte auf Distanz, bei der sich die beiden kaum sehen.
Ich bin absolut gespannt auf den dritten Band! Von mir gibt es eine eindeutige Leseempfehlung!