Cover-Bild Broken Wildcat: Entfesselt
Band 2 der Reihe "Broken Dreams"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2020
Dalia Black

Broken Wildcat: Entfesselt

Der Anwalt Philipp Bentleys wird von Robyns Vorgesetztem gebeten, wegen sich häufender Fälle von Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse an ihrer Vergangenheit macht ihr Angst. Trotz ihrer Furcht lässt sie sich von Philipp in die Welt der lustvollen Unterwerfung einführen. Immer tiefer lässt Robyn sich in Philipps Arme fallen und fasst Vertrauen zu ihrem dominanten Beschützer.

Veröffentlicht am 03.05.2020

Spannend und prickelnd erotisch

Es handelt sich hier um den zweiten Band der Broken-Reihe von Dalia Black. Das Buch ist jedoch ein eigenständiger Roman und kann gut ohne Vorwissen gelesen werden, da in jedem Band ein anderes Pärchen behandelt wird. Jedoch wird recht detailliert auf die Ereignisse des ersten Bandes eingegangen. Um sich die Freude am ersten Band nicht zu nehmen, empfehle ich daher, diesen vorher zu lesen.

Das Buch spart definitiv nicht an Spannung und Erotik. Hier stimmt einfach richtig viel. Robyn und Philipp sind beides sehr sympathische Charaktere, haben jedoch auch ihre Eigenheit, Vorlieben und Vergangenheit, welche sie sehr schön greifbar machen. Zudem lebt Philipp in einer 5er WG mit weiteren spannenden Alpha-Männern, welche in weiteren Bänden ihre Geschichte bekommen. Das dominierende Thema bei den 5 Herren ist BDSM, welches zunächst etwas abschreckend wirkt auf den Leser und auch Robyn, es wird jedoch sehr verständlich erklärt und in die Geschichte eingebaut, sodass es sehr passend erscheint. Dazu hat die Geschichte einen zudem spannenden Plot, welcher die Stärken Philipps perfekt bedient. Sein Herz verliert man allerdings auch schnell an Robyns Tochter, welche auch Philipp und seine Mitbewohner im nu verzaubert. Stark ausgeprägte Beschützerinstinkte tun natürlich ihr übriges. Die Autorin versteht es, locker und mitreißend durch den Roman zu führen und man fiebert direkt mit, wenn Philipp um Robyn kämpft und die Steine unterwegs aus dem Weg räumt.

Ein überzeugender Roman, der durch eine spannende Handlung überzeugt und auch das etwas spezielle Thema BDSM abseits von Klischees verständlich macht und perfekt einbindet, ohne zu dominant daher zu kommen. Die Jungs dieser WG machen auf jeden Fall Spaß und ich freue mich auf weitere Bände.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine leidenschaftliche Geschichte, die BDSM mit einschließt und dem Leser viele Emotionen entlockt.

Ich habe mich sehr gefreut, als mir das Buch "Broken Wildcat: Entfesselt" von Dalia Black vom Plaisir d'Amour Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar! Von der Autorin habe ich bislang weder gehört noch gelesen, aber das Buch sprach mich sehr von seinem Klappentext her an, dass ich es gerne lesen und Frau Blacks Schreibstil kennen lernen wollte. Gespannt startete ich das Buch.

Der Einstieg in die Geschichte fällt mir leicht, ich werde schnell mit Robyn, der Hauptprotagonistin, warm, die eine Assistenzarztstelle in St. Mary’s Hospital in Somerset angenommen hat. Sie ist alleinerziehende Mutter einer 4-jährigen Tochter und ist vor ihrem Stiefbruder geflohen, der ihr viele Dinge in der Vergangenheit angetan hat. Im Krankenhaus begegnet sie Philipp, einem arroganten Anwalt, der über neueste Medikamentendiebstählen im Krankenhaus ermittelt. Wer ist wohl dafür verantwortlich? Und hat diese Sache etwas mit Robyn zu tun?! Die beiden sind sich auf den ersten Blick her unsympathisch, verspüren jedoch eine starke Anziehung zueinander. Vor allem Philipp ist von Robyn angetan, die sich aber auf so einen arroganten, selbstgefälligen Typen nicht einlassen will. Zumal dieser auch noch auf BDSM steht, einer Szene, mit der sie bislang nie etwas zu tun hatte. Doch nach und nach kann auch sie sich ihren Gefühlen zu ihm nicht widersetzen und sie kommen sich schließlich näher. Außerdem scheint Philipp ein ausgesprochenes Gespür für ihre Tochter zu haben. Doch plötzlich ist das Leben von Robyn und ihrer Tochter in Gefahr und Philipp muss alles daran setzen, ihr nicht nur ihre Liebe zu beweisen, sondern sie auch zu retten. Ein spannendes Finale steht bevor...

Zuerst war mir Philipp sehr unsympathisch. Seine eingebildete Art ging nicht nur Robyn auf den Keks! Doch nach und nach wird klarer, dass dies nur Fassade war und er ein weiches Herz hat und es gut mit seinen Mitmenschen meint. Er öffnet sich immer mehr und lässt tiefe Gefühle zu, die mich auf jeden Fall erreichen können! Sein Verhalten gegenüber der Kleinen ist herzzerreißend! Robyn beginnt langsam ihm zu vertrauen, obwohl sie noch nicht mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat. Doch sie öffnet sich ihm immer mehr. Gemeinsam wollen sie gegen ihren Widersacher handeln... Robyn ist wirklich eine liebevolle Mutter, die alles daran setzt, dass es ihrem Kind gut geht. Und sie öffnet sich auch langsam für das devote Lustspiel, welches dem Leser prickelnde Momente verschafft. Die Autorin versteht es, das Thema BDSM Lesern etwas näher zu bringen, die damit noch nicht in Berührung gekommen sind. Im Groben und Ganzen wird das Thema aber nur grob angerissen und die Seiten sind eher leidenschaftlich, als extremst dominant gehalten. Mir hat das so ganz gut gefallen, war alles doch noch recht soft :)

Es wird aus den Ich-Perspektiven beider Charaktere berichtet, was mir den größtmöglichen Zugang zu ihnen verschafft. Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitel halten sich in angenehmer Länge. Insgesamt wirkt das Buch eher kurzweilig und man kann es in einem Zuge durchlesen. Auch Humor kommt in diesem Werk nicht zu kurz, sind die Dialoge unter den Protagonisten doch oft sarkastisch und zum schmunzeln!

Die Geschichte beinhaltet einige Wendungen und Spannungsmomente, die dafür sorgen, dass man nicht von dem Buch ablassen möchte und dem Ende entgegen fiebert. Dieses ist nach einigen Aufruhen dann zuckersüß und stimmt mich sehr zufrieden. Mit einem Seufzen beende ich das Buch und freue mich auf weitere Geschichten von Dalia Black. Interessant fand ich ja, dass sie so eine leidenschaftliche Geschichte ihren Eltern widmet, sie müssen ein sehr lockeres Verhältnis haben :P

Eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 gelungene Sterne für "Broken Wildcat: Entfesselt" *****

Veröffentlicht am 19.03.2020

Es war noch besser als der erste Band

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist total schön. Es wirkt kraftvoll auf mich. Die Farben wurden gut kombiniert und strahlen wärme aus. Wunderschön.

Meine Meinung zum Buch:

Nachdem ich Broken Bird ...

Meine Meinung zum Cover:

Meine Meinung zum Buch:

Nachdem ich Broken Bird – Gefunden gelesen habe, war mir klar, dass ich den nächsten Band auch lesen möchte. Somit freute ich mich sehr das Broken Wildcat – Entfesselt endlich erschien. Kaum hatte ich, das E-Book gehabt musste ich gleich los Lesen und ich habe es innerhalb eines Tages durch gelesen.

Die Geschichte fesselte mich so sehr das ich so vertieft war das ich nicht mal mehr ein Zeitgefühl hatte. Meine Gefühle wurden komplett einmal auf den Kopf gestellt und ich hatte, nachdem ich das Buch beendet hatte erstmal alles wieder ordnen.

Die kleine Tochter von Robyn wuchs mir sowas ans Herz und ich fieberte auch mit Robyn mit. Auch sie musste durch die Hölle aber hat zum Glück Philipp an ihrer Seite der ihr viel halt und Kraft gibt, um alles zu überstehen. Durch den ersten Band hatte ich schon einen kleinen Einblick auf die beiden Hauptcharaktere.

Dalia Black hat ein, sehr guten Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt. Die Charaktere und Orte wurden sehr gut beschrieben, so das ich mir alles bildlich vorstellen konnte.

Nun freue ich mich schon auf den nächsten Band.

Es gehört zu meinen Highlights 2020!

Meine Gefühle spielten verrückt und ich musste diese nach dem Beenden des Buches erstmal ordnen. Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen. So sehr hat mich die Geschichte gefesselt.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 11.03.2020

Kätzchen

Der Klappentext: „Schreckliche Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset, bis ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Der Anwalt und Dominus Philipp Bentleys wird von Robyns Vorgesetztem gebeten, wegen sich häufender Fälle von Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse an ihrer Vergangenheit macht ihr Angst. Trotz ihrer Furcht lässt sie sich von Philipp in die Welt der lustvollen Unterwerfung einführen. Immer tiefer lässt Robyn sich in Philipps Arme fallen und fasst Vertrauen zu ihrem dominanten Beschützer. Doch abrupt holt ihre dunkle Vergangenheit sie wieder ein. Robyn wird in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse gezogen, bis sie nicht nur im Zentrum der Medikamentendiebstähle steht, sondern auch noch ihr Leben in Gefahr ist …“
Zum Inhalt: „Broken Wildcat: Entfesselt“ ist der zweite Roman der Broken Dreams Serie, rund um fünf Doms die zusammenleben und arbeiten, doch jeder Teil ist in sich abgeschlossen und behandelt ein anderes Paar. Natürlich kommt es zu Überschneidungen und Anspielungen, doch man kommt ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes zurecht, ich selbst kannte den ersten Teil nämlich auch nicht.
Hier dreht sich nun alles um die Ärztin Robyn, die zusammen mit ihrer vierjährigen Tochter Charline vor ihrer Vergangenheit davonläuft und ein neues Leben beginnen will. Von Männern will sie erstmals nichts wissen, doch der Anwalt Philipp ist seit ihrer ersten Begegnung von der schüchternen Robyn fasziniert und setzt alles daran sie zu erobern und in sein Reich der Dominanz einzuführen. Dass Robyn Vergangenheit sie einholt und in Gefahr bringt, spielt Philipp dabei in die Hände, da er sie und ihre süße Tochter beschützen kann und will.
Der Stil: Die Autorin Delia Black hat einen sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil, der die Seiten nur so dahinfliegen ließ. Ihre Protagonisten sind sehr lebendig und authentisch beschrieben und vor allem die kleine Charline sorgt für Auflockerung und einige amüsante und gefühlvollen Momente. Auch die Freunde von Philipp werden gut und anschaulich beschrieben und lässt jetzt schon auf weitere Folgen der Serie hoffen. Natürlich hat die Erotik einen hohen und ästhetischen Anteil, an dieser durchaus spannenden Geschichte und auch die Thematik von SM und BDSM werden anschaulich und überzeugend in die Story eingebaut.
Mein Fazit: Eine spannende und überzeugende Story mit heißer Erotik und einem Schuss Soft-SM und viel echtem Gefühl.
Ich danke dem Plaisir d´Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Broken Wildcat: Entfesselt (Broken Dreams 2) / spannungsreiche und emotionale Story

In " Broken Wildcat: Entfesselt (Broken Dreams 2) " möchte die junge Ärztin Robyn mit ihrer kleinen Tochter in Somerset ihr altes Leben mit allem schlecklichen Erlebnissen hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen. Aber das wird gleich wieder gehörig durcheinander gewirbelt.
Als Anwalt Phillip von seinem Freund gebeten wird, wegen vermehrten Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln, tritt völlig ahnungslos Robyn in sein Leben.
Beide spüren sofort eine Anziehung zwischen ihnen und wo Phillip gerne dieser nachging, blockt Robyn von vornherein alles ab.
So muss Phillip viel Überzeugungsarbeit leisten, um Robyn von sich zu überzeugen, zumal er eine dominante Ader hat und diese gerne auslebt. Kann Robyn damit umgehen, oder läuft sie gleich wieder davon?
Als wäre das ganze noch nicht genug Aufregung, gerät Robyn und ihre kleine Tochter in ernste Gefahr und es geht um Leben und Tod.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Robyn und Phillip mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für alle Beteiligten gut ausging und ob Robyn mit Phillip ein Happy End bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.