Cover-Bild In my Enemy´s Heart
Band 2 der Reihe "My Enemy"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
Emily Bold

In my Enemy´s Heart

IN MY ENEMY´S HEART: Ein Enemies to Lovers Liebesroman

Josh hatte Annie gewarnt, ihm nicht noch einmal zu begegnen. Sie hätte ihn vergessen sollen. Doch als sie nun so unerwartet vor ihm stand, mit ihren roten Locken und den Geheimnissen im Blick, da wusste er, dass er sie nicht noch einmal würde gehen lassen. Sie war sein größtes Problem - und zugleich seine einzige Hoffnung.
Und mit jedem Kuss wuchs die Gefahr, nicht nur für sein Herz, sondern auch für ihr Leben.

»Du hättest nicht zurückkehren sollen«, flüsterte Josh und drängte Annie hart gegen die Wand. Seine Lippen strichen über ihre und ihr Zittern erregte ihn. »Gib nicht mir die Schuld an dem, was jetzt geschieht.«

Veröffentlicht am 10.04.2022

Eine zauberhafte Geschichte

Meinung
Die Handlung knüpft nahtlos an den Auftakt an, somit empfiehlt es sich diesen bereits gelesen zu haben.

Meinung

Die starke Verbindung zwischen Annie & Josh wurde wirklich authentisch dargestellt. Als Leser ist man emotional hautnah dabei.

Emily Bold ist bekannt für Überraschungen und diese spiegelten sich auch hier in Verlauf wieder. Mein Herz schlug in der Brust, ich konnte kaum fassen was hier innerhalb der Buchseiten passierte und mein Mund machte sich ab und an mit einem Schmunzeln oder einem offenen Mund selbstständig.

Fazit
Es ist eine zauberhafte Geschichte, die ich nicht mehr missen möchte. Emotionen treffen auf ernste Töne. Leben trifft auf Leidenschaft und Humor auf Melancholie. 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.03.2022

Nervenaufreibend. Prickelnd. Explosiv.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"In my enemy's heart" ist der finale Band der "my enemy" Dilogie und nicht unabhängig lesbar. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Annie und Josh in der Sie - bzw. Er-Form erzählt; beide erhalten zusätzliche Tiefe. Wie schon im ersten Teil konnte ich mich sehr gut in Annie hineinversetzen.
Emily Bold schreibt gewohnt packend und lässt einen die unterschiedlichsten Emotionen erleben: von Wut und Prickeln, Leidenschaft und Verzweiflung, Liebe und Hass ist alles dabei.
Für unnötige Längen ist kein Platz und man muss diese Geschichte einfach inhalieren, denn sie lässt einen nicht zur Ruhe kommen.
Immer wieder geschehen Dinge, mit denen ich so nie gerechnet hätte und diese Überraschungen und Twists haben mich wirklich gepackt und begeistert.
Fazit:
Ein perfekter Abschluss für diese explosive Reihe, die keine Wünsche offen lässt. Absolute Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 13.03.2022

Lesehighlight

Emily Bold begeisterte ihre Leserschaft auch diese Mal wieder mit ihrem flüssigen, leidenschaftlichen sowie fesselnden Schreibstil.

Die Geschichte knüpft nahtlos an die vorausgegangene ...

Die Geschichte knüpft nahtlos an die vorausgegangene Handlung an. Der Leser wurde direkt wieder in das Geschehen hineingezogen und komplett mitgerissen. Auch der Spannungsbogen wurde konstant aufrecht erhalten, wodurch ein Mitfiebern mit den beiden Protagonisten für den Leser ein leichtes war.

Die Autorin hielt für ihre Leserschaft noch eine überraschende Wendung bereit. Diese war dafür verantwortlich, dass diesen kurz der Atem stockte und deren eigener Herzschlag für einen Moment aussetzte.

Die starke Verbindung zwischen Annie & Josh wurde wirklich authentisch dargestellt und man nahm als Leser die enormen Schwingungen ganz deutlich wahr. Die beiden Charaktere verband nicht nur ihre von Leidenschaft und Lust geprägte Zuneigung füreinander sondern vor allem sehr starke tiefergehende Gefühle, die sie für den jeweils anderen verspürten. Sie waren einfach füreinander geschaffen, ergänzten sich perfekt und bildeten eine eingeschworenen Einheit.

Was ich wirklich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass die Autorin den Fokus stets auf die wichtigen Szenen gelegt hat, die die Geschichte wiederum voran brachten anstatt sich in bedeutungslosen Sequenzen zu verlieren.

Die Autorin „kitzelte“ so eine breite Vielfalt an Emotionen (u.a. Freude, Liebe, Hoffnung, Aufregung, Erleichterung, Verzweiflung, Schmerz, Wut, …) aus ihrer Leserschaft heraus.

Info: Da es sich bei „In My Enemy’s Heart“ um den finalen Band der Dilogie von Emily Bold handelt und darin die Geschichte von Annie und Josh weitergeführt wird, sollte die beiden Bände nicht unabhängig voneinander gelesen werden!

Fazit: Auch vom zweiten und zugleich auch finalen Band der Dilogie war ich wieder hellauf begeistert! Er war mal wieder absolut leidenschaftlich, einnehmend und actionreich. Eine wahnsinnig tolle Dilogie, die einen komplett „umhaut“.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Ein grandioser Abschluss

Nach dem wirklich fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes, konnte ...

Nach dem wirklich fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes, konnte ich die Fortsetzung von Annie und Joshs Geschichte gar nicht erwarten. Durch den flüssigen Schreibstil und der spannenden Handlung war ich auch schnell wieder in der Geschichte gefangen und habe das Buch praktisch in einem Rutsch durchgelesen. Selbst die Erzälperspektive hat mich nicht gestört, die Emotionen von Annie und Josh sind trotzdem gut bei mir angekommen und ich konnte gar nicht anders als mit ihnen mitzufiebern.
Annie mochte ich schon im ersten Band sehr gerne. Sie ist eine so starke Persönlichkeit, die viel riskiert mit ihrem Undercover- Einsatz und man merkt wie viel ihr Job ihr bedeutet. Sie sehr zielstrebig, aber auch hilfsbereit und loyal. Sie macht eine sehr interessante Entwicklung durch und geht dabei mehr als einmal an ihre Grenzen, was ich sehr spannend fand.
Josh mochte ich auch im ersten Band schon, aber hier ist er mir noch sympathischer geworden. Er wirkt immer sehr kühl, aber das ist nur eine Fassade und in diesem Band beweist er, wie weit er gehen würde für die Menschen die liebt. Nicht nur für seinen Bruder, sondern auch für Annie. Er hat ein gutes Herz und ich fand sowohl ihn als auch seine Entwicklung sehr beeindruckend.
Das Vertrauen zwischen Annie und Josh hat durch die Geschehnisse am Ende des ersten Teils großen Schaden genommen und sie brauchen ihre Zeit um dieses wieder aufzubauen. Die Anziehung zwischen den beiden ist jedoch ungebrochen und man spürt die ganze Zeit das knistern und auch die Liebe zwischen ihnen, allerdings ist da natürlich auch noch Annies verlobter Liam der irgendwie dazwischen steht.
Annie muss also einige Entscheidungen treffen und gleichzeitig arbeitet sie mit Josh daran das Kartell zu zerstören, woraus eine turbulente und sehr spannende, aber auch emotionale Geschichte entsteht.
Ich finde in diesem Buch hat alles gepasst. Die spannenden und actionreichen Momente, ebenso wie die Gefühlvollen und Emotionalen, sind perfekt aufeinander abgestimmt und ich konnte richtig mit Annie und Josh mitleiden und gleichzeitig auf ihr Happy End hin mitfiebern.

Veröffentlicht am 15.07.2022

Eine tolle und spannende Dilogie geht zu Ende

Hallo meine Lieben,❤️

heute kommt meine Rezension zu „In my Enemy‘s Heart“ von Emily Bold😊

Einen Klappentext schreibe ich euch nicht, da es sich hier um Band 2 handelt.

Ich hab mich sehr gefreut, als ...

Hallo meine Lieben,❤️

heute kommt meine Rezension zu „In my Enemy‘s Heart“ von Emily Bold😊

Einen Klappentext schreibe ich euch nicht, da es sich hier um Band 2 handelt.

Ich hab mich sehr gefreut, als ich mitgekriegt habe, dass Band 2 der „In my Enemy‘s“ Reihe von Emily Bold erscheint. Das Ende von Band 1 war so schlimm, dass ich direkt wusste, ich muss weiterlesen, sobald der nächste Teil kommt.
Am Anfang war es ein bisschen schwer für mich wieder reinzukommen, da es länger her ist, dass ich Teil 1 gelesen habe. Danach bin ich aber nur so über die Seiten geflogen, denn die Spannung und Action von Band 1 ging direkt weiter. Es gab einige Kampfszenen und andere Szenen, bei den man gemerkt hat, dass Emily sich sehr gut darüber informiert hat, denn die Szenen waren sehr stimmig, spannend und realistisch.

Auch wenn ich Band 1 ein Tick besser fand, wurde es auch bei diesem Band dramatisch und aufregend.
Ich freue mich schon bald wieder ein Buch der Autorin in Händen zu halten und kann euch nur empfehlen, diese Dilogie zu lesen, vor allem wenn euch undercover Einsätze, Polizei und Gangsta Bosse interessieren😉

„Die Abgründe der menschlichen Seele sind tiefer, als du dir vorstellen kannst, Annie.“