Cover-Bild Until Us: Mic
  • Ersterscheinung: 02.09.2022
Evan Grace

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein tätowierter Mechaniker.
Eine Stripperin mit einem Geheimnis.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Ein sexy Kerl zum verlieben !

Ich bin ja sowas von verliebt in diese Reihe und nun auch in Mic. So sexy wie er auf dem Cover dargestellt wird , hat er sofort mein Interesse geweckt. Ein großer sexy Bad Boy mit einem super weichem Herz besonders wenn es um seine Tochter geht , von der er bis jetzt nichts wusste. Nach 11 Jahren treffen sich Quinn und MIc wieder und sie muss ihm die Wahrheit sagen Und dann kommt wieder der große BOOM ! Ein toller Roman über einen starken Mann , der aber bei der EINEN schwach wird . Aber auch bei seiner zuckersüßen Tochter Maci - sie hat so eine tolle Art an sich, das sie nun auch einen festen Platz in meinem Herzen hat. Alle drei sind super sympathisch und haben mit ihrer Geschichte bei mir für Spannung , Emotionen und das gewisse Extra gesorgt.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Plötzlich Dad

Der Klappentext: „Elf Jahre ist es her, dass Michael Mic Griffin die Frau aus den Augen verloren hat, die für ihn bestimmt ist. Als Quinn plötzlich wieder in sein Leben tritt, ist sie nicht allein. Sie hat eine Tochter, Maci, ihr gemeinsames Kind. Quinn Hughes ist als alleinerziehende Mutter einiges an Überraschung gewohnt. Doch nie hätte sie damit gerechnet, ihrer Urlaubsliebe wiederzubegegnen. Als Mic auch noch voll in seiner Vaterrolle aufgeht, scheint alles endlich perfekt zu sein. Bis jemand aus der Vergangenheit zurückkehrt und ihr aller Glück auf eine harte Probe stellt ...“

Zum Inhalt: „Until Us: Mic“ ist der achte Spinn-Off-Teil zur Until-Reihe rund um die Maysons von Aurora Rose Reynolds. Für die Until-Us-Reihe schreiben ausgewählte Autorinnen zu Nebencharakteren, die in der Until-Reihe ihren Auftritt hatten. Die Titel sind grundsätzlich unabhängig voneinander zu lesen und auch nicht immer in der chronologischen Reihenfolge, aber es macht natürlich noch mehr Spaß, wenn man die Charaktere der anderen Titel auch kennt. Es haben doch viele bekannte Gesichter auch hier zumindest einen Gastauftritt und es gibt auch etliche kleinere Anspielungen auf frühere Geschichten. Mic arbeitet in der Werkstatt von Wes (Charakter von Until You: July) und Mitglied de Broken Eagels MC, auf seiner Geburtstagsparty wird ihm ein Lap Dance spendiert und er erkennt in der Tänzerin, das Mädchen, mit dem er vor 11 Jahren ein heißes Wochenende verbracht hat. Er hat es immer bereut, Quinn nicht einmal seine Nummer gegeben zu haben und nun hat er eine zweite Chance. Gleich am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder und Quinn lässt die Bombe platzen: das Wochenende hatte Folgen und sie haben eine gemeinsame Tochter. Vom Single zum Vater, zum Familienmensch. Aber das ist nicht das Problem. Quinn hat einen Stalker, der sehr hartnäckig ist.
Meine Meinung: Evan Green hat es in meinen Augen sehr gut geschafft eine Geschichte rund um Mic und Quinn zu schreiben, die wunderbar in die Until-Familie passt und den vorgegebenen Charakteren gerecht wird. Sowohl vom Schreibstil und Erzählweise bis hin zum unausweichlichen Boom, passt sich diese Geschichte in die Parameter ein. Natürlich wird auch das Konzept Liebespaar bekommt noch Schwierigkeiten und mindestens einer gerät in Gefahr beibehalten und natürlich kommt der Alphamann zur Rettung, aber erwartet man das nicht, wenn man zu so einer Liebesgeschichte greift? Von dem her: meine Erwartungen wurden erfüllt und „Until Us: Mic“ ist eine weitere kurzweilige, unterhaltsame und romantische Geschichte rund um die Welt der Maysons.

Veröffentlicht am 07.09.2022

Megaschöne Geschichte

von Evan Grace

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Ich kann mich nur wiederholen diese Serie ist echt genial und macht Spaß beim lesen!

Die ...

von Evan Grace

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Die nächste Runde im Until Us Universum.
Endlich mal wieder ein heißer Schmöker in denen die Männer zwar das von Frauen vermisste Beschützer verhalten an den Tag legen, aber ohne das die Frauen als Schwach dargestellt werden müssen. Im Gegenteil sie bieten ihren zukünftigen besseren Hälfte die Stirn und behaupten sich. In manchen Situationen ziemlich komisch, aber sie tun es.
Ich kann jedem die Reihe nur empfehlen denn jeder der Jungs und Mädels hat seine eigene tolle Geschichte und die Story zwischen den Protagonisten sind klasse ,auch das man alle immer wieder trifft und erfährt wie es weiter geht ist es absolut wert sie zu lesen. Ich bin kein Mensch der den Inhalt eines Buches wieder gibt, ich erzähl lieber über Schreibweise und die Struktur von Geschichten.
Um bei mir 5 Sterne zu erhalten muss alles passen. Und das tut es hier. Es war lustig, erotisch, spannend bis zum Schluss und ich hab es sehr gern gelesen. Eigentlich weiß man auch wie es ausgeht, aber den Weg dahin hat Evan Grace in meinen Augen super geschrieben. Evan Grace hat ein lockeren Schreibstil. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten was mir immer gut gefällt. Absolut süß war Mics und Quinns Tochter sie ist so ein richtiger Sonnenschein.
Wieder ein tolles Buch spannend, aufregend und mit einem gehörigen Schuss Erotik, hat es alles was ein Buch haben muss. Alles in allem bin ich begeistert! Und auch frustriert, dass es jetzt doch schon zu Ende ist.

Fazit:
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich konnte es nicht aus der Hand legen weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Ein großartiges Buch mit viel Emotionen
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 06.09.2022

Until Us: Mic / aufregende & emotionsreiche Lovestory und es hat Boom gemacht

In " Until Us: Mic " ist Quinn sehr jung Mutter der kleinen Maci geworden und hatte niemanden, der ihr zur Seite stand. Denn Michael, der Vater der Kleinen war nur eine Wochenendbekanntschaft und ihre vermögenden Eltern kehrten der schwangeren Quinn den Rücken zu.
Doch Quinn ließ sich nicht unterkriegen und setzte alles daran, dass es ihrer Kleinen gut geht und sie alles bekommt was sie braucht. Auch wenn Quinn deswegen als Tänzerin arbeiten muss, um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen.
Als Quinn eine neue Stelle im Teasers annimmt und deswegen nach Murfressboro umzieht, ahnt sie nicht, dass sich ihr komplettes Leben ändern wird. Denn Quinn trifft auf niemand geringeres als den Dad von Maci und Mic ist erfreut, Quinn nach elf langen Jahren wieder zu sehen.
Mic hat nach Beendigung seiner Seals Zeit sich mit Freunden ein Geschäft mit Werkstatt nebst MC aufgebaut und genießt sein Singleleben. Als er unverhofft Quinn erneut gegenüber steht, ist er sofort wieder von ihr fasziniert, genau wie damals. Doch Quinn kommt nicht alleine, sondern mitsamt ihrer gemeinsamen Tochter Maci einher. Auch nimmt Mic es recht gelassen auf, zu erfahren das er eine zehnjährige Tochter hat.
Für Mic ist dies eine kleine Überraschung, doch keineswegs unerwünscht. Und er hofft, mit Quinn und Maci eine kleine Familie zu werden.
Jedoch sieht das jemand anders und macht ihnen das zusammenwachsen als Familie schwer.
Kann Mic Quinn und die kleine Maci nicht nur für sich gewinnen, sondern auch vor der unbekannten Gefahr schützen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Quinn, Maci und Mic mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für die kleine Familie ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 02.09.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für eine tolle Geschichte. In diesem Buch geht es um Michael (Mic) und Quinn. Beide kennen sich von früher. Nach Jahren treffen beide wieder aufeinander. Doch etwas ist anders. Diese Tatsache verändert das Leben von beiden. Aber auch nach Jahren ist die Anziehungskraft zwischen den beiden noch vorhanden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Michael (Mic) und Quinn sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Für mich hatte das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️