Cover-Bild Honey Badgers
Band 3 der Reihe "Honey Badgers"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.07.2021
G. A. Aiken

Honey Badgers

Sinnlich & wild | Die knisternde Fantasy-Reihe mit einem sexy Shape Shifter
Michaela Link (Übersetzer)

Die Honigdachse sind zurück: Die Fortsetzung zum heißen Romantasy-Hit ist schlagfertiger und verführerischer denn je!

Im dritten Band der erfolgreichen »Honey Badgers«-Reihe erwartet Sie prickelnde Fantasy und Shapeshifter-Magie der Extraklasse. Lassen Sie sich verführen – jetzt endlich auf Deutsch!

G.A. Aiken ist ein unbestrittener Star der Romantasy und hat mit ihrer »Honey Badgers«-Reihe auf Anhieb Bestseller-Status erreicht. Ihr sexy Mix aus romantischen Fantasy-Geschichten, animalisch-liebenswerten Hauptfiguren und prickelnden Plots verführt Fans auf der ganzen Welt. Auch im dritten Band der Erfolgsreihe ist das Knistern auf jeder Seite zu spüren:

In »Honey Badgers: Sinnlich & Wild« hat es die Honigdachs-Gestaltwandlerin Maxine MacKilligan wirklich nicht leicht: Überall lauern Feinde, ständig gibt es neue Gefahren und dann wird sie auch noch entführt! Doch Maxine entwickelt den perfekten Plan, wie sie ihren Kidnapper ZeZé Vargas auf ihre Seite ziehen und ein tödliches Komplott zerschlagen kann … und plötzlich wird die Entführung zur folgenreichen Verführung.

Abtauchen, eintauchen und Romantic Fantasy mit allen Sinnen erleben – willkommen zurück bei den Honey Badgers!

Magische Shape-Shifter-Liebesromane von der New-York-Times-Bestsellerautorin!

Mit Witz, Tempo und ungeahnten Wendungen treibt G.A. Aiken ihre Honigdachs-Romane zu immer neuen Höhepunkten und liefert Stoff für betörenden Schmökerspaß in Serie. Vergessen Sie Genre-Standards oder erwartbare Plots! G.A. Aikens Fantasy Romance wirft das Kopfkino an.

Der Buchserien-Hit für Fans der »Lions«-Reihe und der »Wolf Diaries«

Nicht nur bei den »Honey Badgers« ist leidenschaftliche Literatur angesagt. G.A. Aikens Erotic Fantasy-Reihen um Gestaltwandler, Gefühle und Gefahren haben sich bereits weit über 500.000 Mal in Deutschland verkauft. Diese Romane für Frauen lassen Ihnen keine Wahl – jede Seite zieht Sie tiefer in ihren Bann!

Veröffentlicht am 09.09.2021

love it

In diesem Band geht es um Maxime MacKilligan. Sie soll entführt werden und dabei lernt sie ihren Kidnapper ZeZé Vargas kennen. Nun ja man legt sich eigentlich nicht mit Maxime an. Das Merken auch die Kidnapper und ZeZé kommt ihr zu Hilfe. Dabei braucht sie keine Hilfe und er erfährt von seinem Erbe.

Es beginnt voller Action, Spannung und Humor. Mein erster Gedanke war, ernsthaft ihr versucht sie zu entführen. Das kann doch nicht gut gehen. ;) Ich habe die Geschwister vermisst und bekomme hier auch wieder einen Einblick in die Vergangenheit. Maxime zeigt uns, so einige spannende Momente aus ihrer Kindheit. Max ist dran und es war so köstlich, dieses Buch zu lesen. Diese Geschichte ist einfach der Wahnsinn, ich habe es geliebt. Allein ZeZé, der mit dieser Offenbarung klarkommen muss. Dann tauchen so viele Feinde von Max auf und auch Familie. Obwohl man das in dieser Welt, nie wirklich trennen kann. Diese Reihe liebe ich und kann nie genug davon bekommen. Hoffentlich gibt es noch mehr.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Honey Badgers: Sinnlich & wild / spannungsgeladene und aufregende Story

In " Honey Badgers (Honey Badgers 3): Sinnlich & wild " bekommt Ze Ze Vargas den Auftrag, die Honigdachsfrau Max MacKilligan zu entführen.
Was sich als einfache Sache anhört, wird schnell zu einem wahren ...

Was sich als einfache Sache anhört, wird schnell zu einem wahren Alptraum für Ze Ze.
Denn Max ist, entgegen anderen Entführungsopfer, daran erpicht auf den Hintermann zu treffen. Und schneller als Ze Ze es lieb wäre, ist sein Leben auf den Kopf gestellt und nix mehr, wie es einmal war.
Max ist zunächst nicht begeistert Ze Ze auf sein wahres Ich hinzuweisen und ihm das ganze nahe zu bringen. Hat sie doch mit ihrer verrückten Familie schon alle Hände voll zu tun.
Doch schnell gewöhnt sie sich an seine Gegenwart und fängt an Gefallen daran zu finden. Gleichzeitig ist jedoch eine größere Gefahr für Max und ihre Schwestern Charlie und Frankie am kommen und Ze Ze möchte Max in Sicherheit wissen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Max und Ze Ze mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und so einige gefährliche Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was für eine Bedrohung auf Max zukam und wie es mit Max und Ze Ze weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Wildes Abenteuer

„Honey Badgers – Sinnlich & wild“ von G. A. Aiken ist der dritte Band um die drei berüchtigten Honigdachs-Schwestern.

Das erste Aufeinandertreffen von ZeZé Vargas und Maxine MacKilligan verläuft etwas unkonventionell. Max soll entführt werden und Zé ist Teil des Teams der Kidnapper. Doch Max ist alles andere als eine typische Geisel und Zé eigentlich ein Agent, der sie retten soll und die Hintermänner fassen will. Max ist natürlich nicht wirklich auf Hilfe angewiesen, aber da sie erkennt, dass in Zé viel mehr steckt, als er offensichtlich weiß, nimmt sie ihn einfach mit und stellt seine Welt komplett auf den Kopf.

Den Stil von G. A. Aiken kann man entweder lieben oder hassen, aber dazwischen ist eigentlich nicht viel Spielraum. Ich persönlich liebe ihren schwarzen Humor und ihre schrägen und außergewöhnlichen Charaktere, genau wie ihre direkte Wortwahl.
Wer ihr Shapeshifter Universum noch nicht kennt, der wird vielleicht von den vielen verschiedenen Charakteren etwas überfordert sein, die hier reihenübergreifend im Rudel auftauchen. Aber ansonsten ist das Buch auch für Neueinsteiger kein Problem.
Max ist die mittlere der drei MacKilligan Schwestern, die freundlich ausgedrückt alle emotional etwas instabil sind und potenziell tödlich für ihre Umgebung. Bisher kamen sie und ihr kleines Psychopathenherz gut allein zurecht, aber der attraktive Zé fasziniert sie schon. Leider hat sie mit ihren zahlreichen kriminellen Familienmitgliedern jede Menge zu tun und Zé kämpft noch mit gewissen Anpassungsschwierigkeiten an ihre Welt.
Wer sich von martialischen und blutigen Kampfszenen, durchgeknallten Gestaltwandlern und starken Frauenfiguren nicht einschüchtern lässt, der wird mit dieser Story seine wahre Freude haben. Der Schreibstil liest sich wie immer großartig und man muss sich beim Lesen einfach nur mitreißen lassen und das Spektakel genießen. Die Autorin findet auch für Max das perfekte Gegenstück, was gar nicht so einfach ist, denn wer wäre ihr schon gewachsen. Zé ist dies offensichtlich und es knistert gewaltig.

Ich hatte mit diesem Buch jede Menge Spaß und kann nur eine klare Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 26.07.2021

Die Honigdachse sind wieder los!

"Sinnlich ind WIld" ist der dritte Teil der Honey Badgers Reihe rund um die berühmt berüchtigten Honigdachs-Schwestern Charlie, Stevie und Max.
Dieser Band behandelt die Geschichte von Max und Max wäre ...

Dieser Band behandelt die Geschichte von Max und Max wäre nicht Max, wenn sie nicht total verrückte Sachen machen würde, wie sich zum Beispiel freiwillig den Entführern ins Auto zu werfen. Einer der Entführer ist Zezé Vargas. Nur ist Zé nicht daran interessiert Max zu kidnappen da er an den Hintermännern interessiert ist und Max hat keinerlei Interesse länger als nötig gekidnappt zu werden. Sie wäre auch nicht Max, wenn sie sich nicht eindrucksvoll befreien würde.

Dabei informiert sie Zé auch noch, dass er eine Katze ist, was dieser allerdings überhaupt nicht versteht, ist er doch ein Mensch? Sie stellt seine Welt komplett auf den Kopf! Und nicht nur seine Welt sondern auch sein Herz!

Was soll ich nur sagen außer ich liebe das Buch! Wer den Schreibstil von G. A. Aiken mag, dem wird auch das Buch sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr direkt, brutal und voller schwarzem Humor- entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Mich kann er immer wieder überzeugen, ebenso wie die ganzen total verrückten Charaktere und die Welt der Shapeshifter! Es gibt so viele verschiedene Gestaltwandler zu entdecken mit all ihren Eigenschaften, die mich immer wieder zum lachen bringen! Mein absolutes Highlight in diesem Band waren die Bären, die Probier´s mal mit Gemütlichkeit summen und dabei durch das Wohnzimmer tapsen!
In diesem Buch passiert neben den amüsanten Teilen wirklich viel Hintergrundhandlung, die für weitere Bände Potenzial lässt. Die Liebesgeschichte ist vorhanden, steht aber doch nicht so krass im Vordergrund. Ich fand es jetzt nicht unbedingt schlimm, denn ich habe mich so gefreut bekannte Charaktere aus den Wolf Diaries wiederzusehen!

Insgesamt also eine richtig gute Fortsetzung! Man muss die ersten beiden Teile nicht gelesen haben, um die Handlung verstehen zu können, aber um das gesamte Bild zu haben lohnt es sich schon.
Ich kann das Buch nur empfehlen! Alleine für die verschiedenen Gestaltwandler lohnt es sich so sehr!

Veröffentlicht am 10.11.2021

Sinnlich & wild

Maxine und Ze sind die Hauptfiguren in diesem 3. Teil der Honey Badgers-Reihe. Maxine ist ein bisschen verrückt, aber ihre Schwestern stehen trotz all ihrer "Macken" immer an erster Stelle. Und Ze hat ja mit vielem bei diesem Auftrag gerechnet, aber nicht mit dem, was ihn hier bei diesen Honigdachsen alles widerfahren soll...

G. A. Aiken hat wieder eine unterhaltsame, witzige, tempo- und actionreiche Geschichte geschrieben. Die Honigdachse sind wirklich eine Familienbande für sich. Hier passiert immer was und diese chaotisch-liebenswerten Typen nicht zu mögen, ist so gut wie ausgeschlossen.

Ich mag sie definitiv und vergebe deshalb auch gern eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sterne.