Cover-Bild Escape The Sinners
Band 1 der Reihe "Escape The Sinners"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.10.2020
Hester O. Tate

Escape The Sinners

Desire
Hester O. Tate (Herausgeber)

Escape The Sinners - Desire ist der Auftakt einer Dark Romance-Reihe. Vier "Savage Sinners", ihre Geschichten und acht Schicksale, die das Leben schrieb und es für immer prägen wird.

Eine düstere Atmosphäre, tiefe Emotionen und Fragen, auf die du Antworten suchst. Ob du sie bekommst? Vielleicht. Ob es die sind, die du hören möchtest? Das wirst am Ende nur du entscheiden können.

Du hast nur eine Sekunde, um zu entscheiden.
Lauf! Lauf und dreh dich niemals um.
Sonst wird er mit dir spielen, bis du ihm deine Seele offenbarst.
Nach seinen Regeln.
Gezeichnet von dem, was die Vergangenheit aus ihm gemacht hat.

Bist du bereit für seine Dunkelheit?
Für deine Abgründe?
Bereit zu fallen?

Dann wage deinen ersten Schachzug gegen die Savage Sinners.
Jetzt.

Veröffentlicht am 02.12.2021

Ein besonderer Roman mit viel Feingefühl und einer Menge Finsternis

Zu allererst möchte ich mich bei der Autorin ganz herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken.

Schon vom ersten Satz an, war »Escape the Sinners« von Hester O’Tate ein ganz besonderer Roman. Die Geschichte von Greta und Mitja ist sehr düster und definitiv kein schnulziger Liebesroman.
Nachdem ihr Elternhaus abbrannte, bei dem ihre Mutter ums Leben kam und Greta schwer verletzt überlebte, flüchtete sie aus Stockholm nach Newport. Dort möchte sie ihr Studium beenden und die schlimmste Nacht ihres Lebens hinter sich lassen.
Zusammen mit ihrer Nachbarin und Freundin Avery geht sie auf eine mysteriöse Party und gerät in die Fänge der Savage Sinners… Vor allem 2 der Sinners haben sie ins Auge gefasst. Magnus und Mitja eröffnen die Jagt auf Greta und somit eines ihrer berüchtigten Spiele.
Normalerweise lässt Mitja niemanden an sich heran, vor allem keine Frauen, dennoch schafft es Greta mit ihrem unbändigen Willen dem Savage Sinner in ihren Bann zu ziehen…

»Escape The Sinners« ist kein Liebesroman und wer hier Liebe und Happy End sucht, sollte definitiv zu einem anderen Buch greifen.
Doch wer gerne mit dem Teufel tanzt und sich in die tiefsten Abgründe wagt, Traumata mit Begehren würzt und nicht allem einen Stempel aufdrücken muss, ist hier goldrichtig.

Hesters Schreibstil ist grandios und das gesamte Buch hat einen wirklich einzigartigen Spannungsbogen. Die Protagonisten sind hervorragend ausgearbeitet und bekommen durch ihre mystische Verganenheit, die nach und nach etwas aufgedeckt wird, eine erstaunliche Tiefe.
Selten habe ich einen so mitreißenden Romantic Trill Roman gelesen und möchte jedem, der das Genre mag, dieses Buch ans Herz legen. Ich bin gespannt, ob auch die anderen Savage Spinners zu Wort kommen.

Veröffentlicht am 21.03.2021

Düstere Atmosphäre

Das Grundgerüst der Geschichte mit vier "kaputten" jungen Typen, die eine Stadt beherrschen, erinnert sehr stark an L. J. Shens Sinners of Saint. Das hat mich am Anfang irritiert, dann habe ich mich aber darauf einlassen können, denn die Geschichte ist gut und mitreißend erzählt.
Greta ist aus Stockholm nach Newport "geflohen" mit der Hoffnung hier in Ruhe leben und ihr Studium zu Ende bringen zu können. Dann aber trifft sie auf die vier  Savage Sinners und vor allem auf Mitja. Alle haben Geheimnisse in der Vergangenheit und der Gegenwart, die Atmosphäre ist immer düster. Gretas Panikattacken sind bedrückend beschrieben, sie kehren immer wieder, aber sie hat noch einen Rest Lebenswillen. Und gerade dieser Wille scheint Mitja und andere zu reizen.
Am Ende sind noch Fragen offen und ich bin gespannt darauf in weiteren Bänden mehr auch über die anderen Sinners zu erfahren.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Wunderbarer Auftakt

"Es gab für diesen Moment keine Worte. Nichts konnte das hier beschreiben. Es war etwas Eigenes. Etwas, das man nur verstand, wenn man durch seine eigene Hölle gegangen war."

Der Schreibstil von Hester ...

Der Schreibstil von Hester ist super und flüssig zu lesen, man kommt direkt in die Geschichte rein. Die Charaktere sind vielschichtig und gut ausgearbeitet. Ich liebe Greta und Mitja. Die Geschichte ist tiefgründig, gefühlvoll und düster. Es werden nicht alle Fragen beantwortet, aber dies wird wohl im nächsten Band kommen. Das Ende hat mir super gefallen, da es zu Greta & Mitja passt ❤

Die Themen die behandelt werden, finde ich sehr gut und auch super beschrieben in der Geschichte.

Und das Cover ist mega schön 🥰

Veröffentlicht am 17.01.2021

Liebevoll illustrierte Dark Romance voller Abgründe, die uns in eine ganz andere Dunkelheit ziehen

"Alles in mir sagt mir, dass es besser ist, erneut in diesen Abgrund zu springen. als dich hier sein zu lassen. Wer auch immer du bist ... ", wisperte ich. Mein warmer Atem traf auf seine Haut und hatte keinen Raum, um zwischen uns zu entweichen.

***

Mir hat die Geschichte und ganz besonders der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. In jedem Wort steckt so viel Gefühl, so dass mein Herz richtig schwer wurde. Dabei war die Geschichte voller Spannung, interessanter Charaktere und Abgründen. Außerdem war sie für meinen Geschmack mit der richtigen Menge Erotik gewürzt.

Einzig und allein kam mir die Rolle von Magnus zu kurz. Ich hätte mir ein paar mehr Auftritte mit ihm gewünscht. Doch vielleicht hat die Autorin das bewusst so entschieden - Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Veröffentlicht am 18.10.2020

Dunkle Abgründe und tiefe Anziehungskraft

Wow was für eine Geschichte. Die Savage Sinners sind eine düstere Gruppe von 4 Männern, denen sich keiner in den Weg stellt. Alle kommen sie aus zum Teil einflussreichen Familien und wissen das einzusetzen.
Als ...

Als Greta nach einer Niederlage einen Neuanfang wagt, gerät sie mit den Savage Sinners aneinander. Die haben es sich zum Hobby gemacht, die Menschen um sich herum wie einen Spielball einzusetzen. So ist Greta ein willkommenes Opfer. Der Anführer der Savage Sinners meldet bereits nach dem ersten aufeinandertreffen einen Anspruch auf sie an, spürt er das sie etwas zu verbergen hat. Aber auch die Panik und Angst die sie ausstrahlt, zieht ihn magisch an.
Das gefällt seinen Kumpels gar nicht. Denn auch Magnus erhebt Anspruch, zum Teil aber um Mitja zu ärgern.
Während Silas Greta in seiner explosiven Art einfach nur ablehnt, ist Hayden der ruhigere aufgeschlossenere der vier.
Magnus dagegen kostet die Panik und Angst von Greta aus, und treibt sie immer weiter vor sich her, während Mitja etwas in Greta sieht. Er stößt sie auch in den Abgrund, fängt sie danach aber wieder auf.
Greta selber ist eine starke aber auch schwache Frau. Die Vergangenheit macht ihr sehr zu schaffen und droht sie einzuholen.
Was eine Geschichte. Die Spannung wurde über das ganze Buch angehalten. Klasse geschrieben.