Cover-Bild Burning Beats
Band 1 der Reihe "Burning"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 14.11.2022
J. J. Aden

Burning Beats

Belebe mich
Ich werde dir nehmen, was du liebst. Bis dein kleines Herz nur noch in meinen Händen schlagen kann.

Lassen sich zersplitterte Träume wieder Stück für Stück zusammensetzen?

Das ist meine letzte Chance, Tänzerin zu werden und meinen Traum zu verwirklichen.
Nur das Schicksal bestraft mich erneut.
Ich wollte ihm nie wieder begegnen.
Doch jetzt steht er vor mir.

Cain Valez, der Sänger der Boygroup BEATS. Gleichzeitig ist er auch einer der beiden Männer, die meinen Traum vor vielen Jahren in tausend Stücke zerschlagen haben.
Plötzlich sind sie wieder da, die Zweifel und die Wut, die ich mit aller Macht zu verdrängen versucht hatte.
Sein Auftauchen erweckt die Dämonen meiner Vergangenheit wieder zum Leben. Mysteriöse Drohungen bringen meine Welt ins Wanken und schon bald ist selbst mein düsterstes Geheimnis nicht mehr sicher.

Ehe ich mich versehe, wird aus meinem Traum ein schrecklicher Albtraum, der mich zu verschlingen droht. Schaffe ich es rechtzeitig wieder zu erwachen?

Step Up meets You. - Rhythmische Choreografien, musikalische Vibes und beängstigende Drohungen vermischen sich zu einem mitreißenden Leseerlebnis.

Romantic Thrill. Boyband Romance.
Emotional, spannend und voller Geheimnisse. Der packende Reihenauftakt der Burning Reihe.
Enthält Explizite Szenen. Beinhaltet sensible Themen, bitte verantwortungsbewusst lesen. Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren.

Veröffentlicht am 03.11.2023

Burning Beats ist das Debüt von J. J. Aden und auch der Auftakt einer Dark Romance Reihe.

Gut das ich das mit der Fortsetzung auch weiß, denn ansonsten wäre ich jetzt ziemlich verwirrt frustriert und wütend, denn erstens endet die Geschichte von Hayden und Cain mit einem mehr als fiesen Cliffhanger und zweitens mit ganz schön viel offenen Fragen. J. J. erzählt nämlich aus den beiden Sichtweisen und in einem flüssigen, bisweilen humorigen, aber andererseits auch gefühlvollen Stil, was da im Leben von Cain und Hayden so los ist.

Hayden ist für mich allerdings ein Buch mit sieben Siegeln und schwer zu fassen, also als Person. Liegt für mich aber tatsächlich daran, dass sie einfach zu viele Geheimnisse hat und diese auch erst im Band danach hoffentlich gelöst werden.

So und nun fragt ihr Euch, sach ma, warum soll ich mir das Buch dann überhaupt antun?

Tja, ganz einfach, weil es einfach eine geile Geschichte ist und ihr eindeutig was verpasst. Außerdem gibt es da ja noch Mr. Meltedchoc, ähm Cain Valez und ehrlich, welches Fangirlie lässt sich eine Geschichte mit einem heißen Popstar entgehen? Ich jedenfalls nicht. Der Herr sorgt zwar nicht dafür, dass sich irgendein Fragezeichen vorzeitig in Luft auflöst, aber allein die Dialoge sind so großartig, dass ich gerne mit diesem Zustand bis zur Auflösung lebe und trotzdem eine super Zeit mit den Burning Beats hatte.

Von mir gibt's deshalb eine absolute Leseempfehlung für diesen Rockstar-dark romance-Krimi und ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 10.10.2023

Einfach nur Wow!

Kennst du das? Das ich ein Cover so sehr anspricht, dass du das Buch unbedingt lesen musst? Mir ging es mit "Burning Beats - Belebe mich" so. Als ich das Buch in den Händen gehalten habe, musste ich auch direkt mit dem Lesen beginnen. Nur mal ganz kurz reinlesen & zack war der Nachmittag vorbei & das Buch zur Hälfte durchgelesen. Es geht um Hayden & Cain. Die einen direkt in ihren Bann ziehen. Die zwei haben eine gemeinsame Vergangenheit. Für Hayden gab es nur das Tanzen, sie wollte Profitänzerin werden. Doch das hat Cain ihr zerstört. Doch er ist da nicht alleine, denn es gibt noch eine weitere Person, die den Medien Lügen über sie erzählt & sie so um ihren Traum bringt.
Cain ist Sänger bei den Burning Beats. Das Schicksal oder auch die Autorin meint es nicht besonders gut mit Hayden, denn die beiden müssen auch noch zusammenarbeiten. Das kann ja nur heiß hergehen & es geht sehr heiß her. Wie das ausgeht? Lesen, ihr lieben lest das Buch!
Die Charaktere sind einfach toll & mega. Gerade Cain Valez hat mit seinen Tattoos einfach ein Träumchen. Ich habe mit Hadyen & Cain mitgefiebert, ob sie es schaffen oder nicht. Man muss die beiden einfach lieben! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig!
Ich brauche unbedingt Band 2!
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Wow was ein Debüt

Ich kann nur sagen Wow was ein Debüt. Hayden ist durch ihre Vergangenheit ganz schön gebrochen, doch endlich hat sie die Chance ihren Traum zu leben.
Cain Valez aka Mr. Meltedchoc ist heiß und ihm zu ...

Cain Valez aka Mr. Meltedchoc ist heiß und ihm zu wiedersehen ist wirklich schwer auch wenn die ein oder andere Reaktion von ihm treibt mich in den Wahnsinn. Man spürt die Anziehung zwischen den beiden, doch ihnen werden einige steine in den weg gelegt. Der schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig und lässt sich super angenehm lesen.
Es war spannend, heiß und emotional. Man fühlt mit jeder Zeile mit leidet und flucht und fragt sich, wer hinter Obscuro und den ganzen Drohungen steckt, die Hayden immer wieder bekommt. Ich habe da ja so meine Vermutungen aber mal schauen, ob sich der bestätigt.
Das Buch hat mich einfach gefangen genommen und mich mitgerissen. Ich liebe Die Band, die einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat genauso wir Hayden´s freunde Malia und Max denn die sind alle einfach nur toll. Ich habe jede Zeile genossen und bin so gespannt auf Band 2.
Von mir gibt es hier eine absolute Leseempfehlung, für alle die Step up und Boybands lieben.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Spannung mit viel Gefühl

Cain der Sänger der Boygroup Beats ist dafür verantwortlich, dass Hayden ihre Profikarriere zerstört wird. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommt sie die Chance wieder zu tanzen, doch daraus wird schnell ein Albtraum. Auch wenn sie Cain immer näher kommt, scheint das unausweichlich immer näher zu rücken. Ein Stalker der es auf Hayden abgesehen hat, versucht mit aller Macht, Hayden dazu zu bringen, sich an ihn zu ketten.

Die Protagonisten Cain und Hayden sind mir sofort ans Herz gewachsen. ❤️ die beiden sind nicht nur authentisch, sondern sie verkörpern viele Gegensätze.
Die Settings zur Story, wurden immer perfekt ausgewählt und somit sehr gut ausgearbeitet.
Der Lesestil ist nicht nur einfach, sondern auch flüssig. Die Handlungen waren mehr wie realistisch, sodass ich so oft das Gefühl hatte, mitten in der Story zu hängen. Oft hatte ich das Gefühl jetzt weiß ich was als nächstes kommt. Puste Kuchen, nichts ist vorhersehbar oder langweilig, im Gegenteil als Leser bin ich voll auf meine Kosten gekommen, sodass ich schon sehr gespannt bin, was mich in Band 2 erwartet.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der Spannung, sexy Szenen und keine 0815 Geschichten lesen möchte.

Veröffentlicht am 20.11.2022

Erwecke das Feuer in dir, Bebecita!

Haydens großer Traum von einer professionellen Tanzkarriere ist vor langer Zeit geplatzt. Doch nach 4 langen Jahren in denen sie dank der Gerüchteküche keinen Job als professionelle Tänzerin ergattern konnte, erhält sie erneut die Chance Teil der Dance Factory zu werden.
Sie wird zur Audition eingeladen und ist geschockt als in der Jury ihr fremdgehender Exfreund sitzt, welcher auch noch Schuld an ihrem schlechten Ruf in der Branche ist.
Und zu allem Überfluss ist der Grund der Audition, die Boyband Burning Beats, die Tänzerinnen für ihre neue Tour sucht.
Ausgerechnet die Boyband, der kein Geringerer als Cain Valez angehört, der Mann der vor 4 Jahren ebenfalls dazu beigetragen hat, dass ihr Traum geplatzt ist.
Mit ihrer feurigen Art und großem tänzerischen Geschick ergattert sich Hayden trotzdem den heißbegehrten Platz in der Tanzgruppe.

Zwischen strammen Terminplänen, Fotoshootings und Proben, kommen sich Hayden und Cain immer näher und ihre Anziehungskraft sprüht förmlich Funken.
Ist sie nur eine von Vielen für ihn? Oder steckt mehr dahinter?

Mit Burning Beats- Belebe Mich hat J.J. Aden ein wundervolles Buch geschrieben, dass die volle Bandbreite der Gefühle bietet.
Es ist spannend, leidenschaftlich und tiefgründig.

Man wird in die Welt der Musik und des Tanzes entführt und erlebt die schönen aber auch die Schattenseiten des Ruhms.
Aber vor allem geht es in diesem Buch um Vertrauen und den steinigen Weg zueinander zu finden; darum Ängste zu überwinden und sein Herz zu öffnen, um die mühsam errichteten Mauern endgültig einzureißen.
Das alles wird abgerundet durch wundervolle Freunde, die alles zusammen durchstehen und genügend Feuer und Spice von unserem unwiderstehlichen Cain alias 'MeltedChoc' Valez.