Cover-Bild Sexy Security
J. Kenner

Sexy Security

Glühendes Feuer - Roman
Marie Rahn (Übersetzer)

Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist.

Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ein Herz erinnert sich immer

Band 2 der "Sexy Security" Reihe ist eindeutig stärker als sein Vorgänger. Zu Denise, die wir bereits kennenlernen durften, gesellt sich nun ihr Mann Mason, der seit über zwei Jahren undercover arbeitet - und plötzlich ohne sein Gedächtnis wieder auftaucht. Die Gefühle, die Denise über das Buch hinweg spürt, zusammen mit ihrer Zerrissenheit hat man immer spüren können, sodass man mir ihr gelitten hat. Aber auch Mason's Gefühlswirrwarr konnte man sehr gut nachvollziehen und es war toll zu sehen, wie er dennoch von Anfang an die Verbindung zu seiner Frau spüren konnte. Man hat mit ihnen mitgefiebert, man wurde durch die Ereignisse überrascht, aber vor allem zeigt das Buch, dass trotz des Verlusts von Erinnerungen, die unseren Kopf betreffen, das Herz immer noch weiß, für was oder wen es schlägt. Ein wunderbarer Teil, der mir bisher am besten gefallen hat!

Veröffentlicht am 26.07.2020

Wird er sich erinnern?

Der zweite Teil der Sexy Security Reihe ist bei mir eingezogen und er hat mir um einiges besser gefallen als der erste!😍

Die Protagonisten Denise und Mason kennt man aus Band eins, deswegen hat man sofort eine Verbindung aufgebaut. Aber das war nicht der Aspekt, der mir so gut gefallen hat, nein nein. Die ganze STORY war einfach richtig richtig cool.
Mason ist quasi Geheimagent einer Regierungsorganisation und schon zwei Jahr lang undercover unterwegs. Dann taucht er plötzlich wieder auf. Ohne Gedächtnis. Ohne Erinnerungen an seine Ehefrau Denise.
Diese Art von Geschichte, wo ein Charakter sich an nichts erinnert, habe ich noch nie gelesen und fand es dementsprechend spannend.
Aber auch der Schreibstil scheint mir einen Wandel vollzogen zu haben. Der erste Teil war auf eine Art recht altmodisch geschrieben, mit selten genutzten Wörtern und teils hochtrabenden Aussagen. Hier war aber alles viel lockerer und angenehmer zu lesen, was auch besser zum Genre des Buches passt.
Es ist kein richtiges Erotikbuch, wie das Cover und der Titel vielleicht vermuten lassen, es ist eher so eine Art Action-Romance würde ich sagen.
Jedenfalls habe ich die Geschichte wirklich geliebt, ich habe stets mitgebangt, ob Mason sein Gedächtnis zurückerlangt und welches große Geheimnis er vergessen hat. Die ganze Story war wirklich spannend aufgebaut und ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen. So habe ich auch nur einen Tag gebraucht, um es durchzulesen.😆
Da mir dieser Teil besser gefallen hat als der erste, bin ich jetzt auch sehr motiviert, mir bald den dritten Band zuzulegen, denn ich bin mir sicher, dass es noch weitere Fälle zu lösen gibt bei Stark Security.😍

Veröffentlicht am 26.05.2020

Glühendes Feuer...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin, denn ich habe schon viele andere Reihen und den ersten Band dieser Revue gelesen. Deshalb war ich super gespannt auf die Geschichte, da ihre Bücher mir meist gut gefallen haben und der Klappentext sehr vielversprechend klang.
Wie erwartet habe ich sehr schnell in die Geschichte reingefunden und kam super mit dem Schreibstil zurecht. Er ist angenehmen und flüssig zu lesen, sodass ich mir so durch die Seiten geflogen bin.
Denise konnte man ja schon im ersten Band der Trilogie kennenlernen und ich habe sie auch wirklich von Anfang an gemocht. Sie ist eine sehr toughe und unabhängige Frau, die jedoch große Sehnsucht nach ihrem Partner hat. Sie hatte für mich auf jeden Fall Tiefe.
Von Mason habe ich in Band 1 zwar viel gehört aber kennengelernt, habe ich ihn erst in diesem Band. Wobei kennengelernt nicht ganz passt, da er seine Erinnerung verloren hat. Er selber hatte viele Fragen und brachte auch die ein oder andere Frage mit sich.
Was die Handlung angeht, so war sie für mich von der ersten bis zur letzten Seite spannend! Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich hatte hohe Erwartungen und wurde ehrlich nicht enttäuscht. Dadurch, dass es sich so schnell lesen lässt ist es auch z.B. eine perfekte Urlaubslektüre.

FAZIT:
Das Buch ist ein absoluter Page Turner und konnte mich im Endeffekt noch mehr überzeugen als der erste Band. Ich wurde nicht enttäuscht und kann das Buch auf jeden Fall für ein paar spannende Lesestunden empfehlen.

Veröffentlicht am 18.04.2020

…Chaos der Gefühle mit bewegenden & nervenzehrenden Ausgang...

Das ist der zweite Teil der Reihe, kann aber unabhängig von dem anderen gelesen werden. Ich kann es aber euch nur ausdrücklich aufs Herz legen, denn Eliza und Quin sind erstaunlich und werden euch sicher genauso begeistern, wie Denny und Mason.
Schon im vorherigen Band ist mir Denny sehr aufgefallen und in ihrer eigenen Geschichte sticht sie genial hervor und erstaunt über ihre Stärke und ihre bedingungslose Liebe.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann und schockiert mit den Verlauf, der keinen beim Lesen nicht involviert oder den Schmerz der Protagonisten mitfühlen lässt.
Besonders wünscht man Denny nur das Beste und spekuliert mit ihr, erstaunt aber auch ihren Mut mit so einer schockierenden Situation zurecht zu kommen und doch nur ans Mansons Wohl zu denken und ihre eigenen Bedürfnisse zurück zu stellen.

Herausstechend natürlich die emotionalen Momente und das Gefühlschaos, das aber auch mit Humor und der Zuversicht begleitet werden als auch die Anziehungskraft, den keiner widersprechen oder vielleicht auch widerstehen kann.
Trotz fehlender Erinnerungen zieht es Manson unwissend immer zu Denny hin, ein perfekter Partner, beschützend und voller Zuneigung, die sehr schnell widersprüchliche Gefühle in ihn hervor rufen.

Eine Geschichte voller Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung das die Erinnerungen zurückkehren.

Ich war vollkommen im Gefühlschaos der beiden und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in ihrer Geschichte verstrickt, so dass ich vollkommen begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen berauschenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder alt bekannte Persönlichkeiten geboten, ihre Hilfe und die Gewissheit, dass mit Ende eines Buches nicht ihr Happy End aufgehört hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SexySecurity

BloggerPortal
#Werbung

Veröffentlicht am 15.04.2020

Absolute Leseempfehlung

Das Cover dieses Bandes passt sehr gut zu seinem Vorgänger. Die Farben finde ich passend zum Titel gewählt. Generell finde ich, das das Cover sehr geheimnisvoll und mystisch ist, was hervorragend zur Geschichte passt.

Dieser zweite band der Sexy Security Reihe geht diesmal um Denise und Mason. Beide sind einem schon aus dem Vorgängerband bekannt.
Die Geschichte der beiden hat mich um meinen Verstand gebracht. Diese Spannung gefolgt von einer Achterbahnfahrt meiner und ihrer Gefühle war gigantisch. Schon im ersten Satz hatte ich Herzrasen und dies hat angehalten bis zum letzten Satz.
Ich möchte hier garnicht auf die Geschichte eingehen, weil ich der Meinung bin, dass dieses Buch von jedem gelesen werden muss.
Die ganze Stimmung, die Protagonisten, das Setting und alles andere haben so gut zueinander gepasst. Es war von Beginn an einfach eine absolut runde Sache. Man hat sich mit Denise und Mason verbunden gefühlt. Man hat mit ihnen geliebt, gelitten, geweint und mitgefiebert. Und das alles bis zum Ende, bis zum letzten Satz, zum letzten Wort.
Die Autorin hat ein großartiges Talent dafür in jeden Satz, in jedes Wort so viel Spannung und Energie hinein zu packen, dass man echt denkt, man wird mit dieser Geschichte nie klarkommen (natürlich im positiven Sinne).
Bei diesem Teil fand ich es, im Gegensatz zu Band 1 sehr gelungen, dass die meisten Kapitel aus der Ich-Perspektive von Denise und manche aus der Erzählerform erzählt wurden. Diese Form, hat mich bei diesem
Band wirklich begeistert. Die Schreibweise der Autorin war mir aus Band 1 schon bekannt, man konnte wieder schnell mir ihr warm werden und ich hab die Geschichte verschlungen. Schon jetzt bin ich mega gespannt was der dritte band zu bieten hat und freue mich sehr darauf.

Mein Fazit: Diese Geschichte, bestehend aus so viel Liebe, mit so viel Drama und Spannung bekommt von mir eine ganz klare Leseempfehlung. 5/5⭐️