Cover-Bild Trust in Me
  • Ersterscheinung: 14.07.2014
J. Lynn

Trust in Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Wirklich liebenswert

Einleitung:
Cameron Hamilton bekommt alles, was er will.
Vor allem, wenn es um Frauen geht.
Er kann die Körbe, die ...

Einleitung:

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will.
Vor allem, wenn es um Frauen geht.
Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung...

„Trust in me“ ist der zweite Band der „Wait for me“-Reihe.
Hierbei wird die Geschichte von Avery und Cameron aus Cams Sicht erzählt.
Das erste Buch aus Averys Sichtweise heißt „Wait for me“.

Die Autorin heißt J. Lynn, dies ist aber lediglich ihr Pseudonym.
Sie schreibt nämlich auch unter dem Namen Jennifer L. Armentrout.

Ich finde „Trust in me“ ist eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe!
Das Cover sieht sehr sexy und erotisch aus, sehr vielversprechend.

Auch ist der Roman sehr spannend, natürlich nicht auf die Art und Weise wie ein Thriller, aber doch so, dass ich ihn nicht aus der Hand legen konnte.
An einer Stelle dachte ich wirklich, dass Avery (aka Shortcake) und Cam an ihrem Happy End angelangt wären, doch dann hat sich herausgestellt, dass sie noch so einiges zu bewältigen hatten.
Dies kam total überraschend und hat dem Buch eine zusätzliche Portion Spannung verliehen.

Dazu waren auch die Figuren sehr authentisch, ich habe gemerkt, mit wie viel Liebe J. Lynn diese erschaffen hat.
Am süßesten fand ich es immer, wenn Cameron seine coole Maske hat fallen lassen, und gezeigt hat, was für ein lieber, fürsorglicher Mann er in Wahrheit ist.
Ich glaube, er ist der Traum aller Frauen.
Ebenfalls ist mir Avery/ Shortcake (Du wirst schon sehen, was es mit dem „Shortcake“ auf sich hat, wenn du das Buch liest ) ans Herz gewachsen.
Noch immer frage ich mich wie sie unter solch schlimmen Umständen zu einer so liebevollen Person heranwachsen konnte.
Avery ist total niedlich, doch manchmal habe ich richtig mit Cam gelitten, wann immer sie ihn abserviert hat.
Trotzdem: Cameron und Shortcake und auch ihre Freunde (vor allem Ollie ) gehören zu den liebevollsten ausgearbeiteten Figuren, von denen ich je gelesen habe.
Ich werde sie richtig vermissen!!!

Trotz der Tatsache, dass „Trust in me“ ein Liebesroman ist, werden dort wichtige Themen behandelt, über die ich jetzt aber nicht schreiben kann, da ich euch sonst spoilern würde.

Meiner Meinung nach ist es J. Lynn wirklich gut gelungen, diese Themen miteinander zu verbinden.

Doch das, was mich am meisten beeindruckt hat, war ihr Schreibstil.
Jennifer L. Armentrout schreibt WAHNSINNIG gut, flüssig und lustig.
Selbst wenn das Buch tausende von Seiten hätte, würde ich es wahrscheinlich in einem Rutsch durchlesen.
Wirklich fantastisch!

Es hat viel Spaß gemacht „Trust in me“ zu lesen, Lesespaß ist also garantiert!
Dies war nicht der erste Roman, den ich von Jennifer Lynn Armentrout gelesen habe, aber bestimmt auch nicht der letzte.

Fazit:

Wie wahrscheinlich schon klar aus dem obrigen Text herausgegangen ist, fällt mein Fazit sehr positiv aus.
„Trust in me“ ist ein wirklich fantastischer Roman, total liebenswert und echt zu empfehlen!!!

Deshalb vergebe ich ganze fünf Sterne!
☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 29.05.2019

Absolut begeisternd!

"Trust in me" ist der zweite Band der Wait for you-Reihe und wurde von Jennifer L. Armentrout im Jahre 2014 im Piper- Verlag veröffentlicht.

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn ...

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Wie im ersten Band sind die Hauptcharaktere absolut sympathisch. Dieses Mal wird die Handlung aus der Sicht von Cameron geschildert, was die Geschichte vervollständigt. Der Leser kann sich noch besser mit den Charakteren und deren Beziehung identifizieren.

Die Handlung aus dem ersten Band wird nochmal auf eine andere Art und Weise aufgegriffen. Ich persönlich finde die Handlung aus Cams Sicht interessanter. Auch verleiht Cam der Geschichte etwas Bodenständiges.

Der Schreibstil ist auch hier lockerleicht und mitreißend. Die Seiten scheinen nur so zu verfliegen und dem Leser wird viel Spaß geboten.

Der Gesamteindruck ist sehr gut und das Buch ist eine absolute Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 13.11.2016

Trust in Me

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und somit auch der erste Teil, den ich aus dieser Reihe gelesen habe. Die Geschichte aus Averys Sicht ist mir bisher noch nicht bekannt - die Betonung liegt auf noch, denn ich werde sie definitiv noch lesen. Dennoch hatte ich keinerlei Probleme, werde beim Verständnis noch beim Einstieg in die Geschichte.

Der Schreibstil war einfach, sehr angenehm und eingängig, sehr emotional, flüssig und schnell zu lesen. Ich war sofort mittendrin in der Handlung, die Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich konnte da Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen. Sowohl Handlung als auch der Schreibstil waren sehr fesselnd und packend.

Die Geschichte wird aus Camerons Sicht erzählt, was ich sehr interessant fand. Ich lese gerne mal ein Buch aus männlicher Sicht, die ja leider nicht so zahlreich auf dem Markt sind. Das Eintauchen in Cams Gedanken- und Gefühlswelt war sehr intensiv und sehr interessant.

Die Handlung war spannend und interessant, voller Gefühle und wurde von den starken Emotionen getragen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, die Handlung zu verfolgen. Ich habe viel geschmunzelt und gelacht, hatte Grinsen im Gesicht, habe mit Cam gelitten und gehofft, war traurig und wütend. Der Autorin ist es unheimlich gut gelungen, die ganze Bandbreite an Gefühlen direkt an den Leser zu transportieren und diese aufleben zu lassen.

Überrascht habe mich auch die Hintergründe, die Averys Verhalten so derartig beeinflussen. Mit einem solchen tiefgründigen Ereignissen und Gefühlen habe ich vor Lesebeginn nicht gerechnet.

Die Figuren sind sehr liebevoll, lebendig und facettenreich gezeichnet. Sie haben ihrem Charakter entsprechend nachvollziehbar und authentisch gehandelt. Beide Protagonisten haben eine Vergangenheit, die sie immer noch verfolgt und ihr Tun beeinflusst.

Cam mochte ich sofort. Er ist mir direkt ans Herz gewachsen und hat mir ab und zu auch ein bisschen leid getan. Avery hat ihn immer und immer wieder abgewiesen. Aber er hat nicht aufgegeben und um ein Date gekämpft.
Auch Avery tat mir sehr leid und ich habe mit ihr gehofft, dass sie den Weg zurück ins lebendige Dasein schafft.

Die Geschichte hat alles, was für mich einen guten und lesenswerten Roman ausmacht. Sie hat mich sehr gut unterhalten und mir eine mitreißende, packende, spannende und emotionale Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine fesselnde, mitreißende und intensive Geschichte, die mir unheimlich gut gefallen hat. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.06.2018

Die andere Seite

Für mich der zweite Band dieser ist aus Cameron sicht geschrieben. Erst war ich etwas skeptisch die gleiche Geschichte noch mal zu lesen aber dann hab ich gemerkt das es nicht genau gleich ist es sind stellen die nicht im ersten sind da Avery nicht dabei war. Im nachhinein würd ich sagen ein genau so gutes Buch.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Wait for you reihe

Cameron bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen...

Vor ungefähr einem Jahr habe ich "Wait for you" gelesen. Die Reihe wurde von so vielen gelobt und da ich ein großer Fan von New Adult Geschichten bin, musste ich mir die Reihe natürlich einmal ansehen. Mir hat der erste Band damals ziemlich gut gefallen, allerdings habe ich aus irgendeinem Grund nicht weitergelesen. Ich muss allerdings sagen, dass das in Bezug auf "Trust in me" gar nicht so schlecht war, denn so war mir der erste Band nicht mehr allzu präsent im Gedächtnis.

Obwohl ich mich dazu entschlossen habe die weiteren Bände als Hörbücher zu hören, was ich übrigens jedem empfehlen kann!, kann ganz klar sagen, dass der Schreibstil von J Lynn toll ist. Sie schreibt flüssig, angenehm und mit der richtigen Mischung aus Romantik und Spannung. Auch der Sprecher hat mir richtig gut gefallen. Er trägt die Geschichte mit ruhiger Stimme vor und verleiht der Geschichte Lebendigkeit.

Cameron und Avery fand ich schon im ersten Band super und so war es natürlich auch in diesem Band. Cam ist ein richtig toller Kerl und ich habe ihn wieder von Beginn an in mein Herz geschlossen. Avery ist teilweise zwar etwas seltsam, allerdings war ich dieses Verhalten von ihr schon aus dem ersten Band gewohnt und kannte die Gründe dafür, weshalb es mich nicht gestört hat. Außerdem finde ich, dass die beiden einfach perfekt zusammenpassen.

Die Handlung war selbstverständlich die gleiche wie im ersten Band. Da ein ganzes Jahr zwischen dem ersten Band und diesem Teil vergangen sind, konnte ich mich an Kleinigkeiten nicht mehr ganz so genau erinnern und hatte deshalb wieder sehr viel Spaß mit dem Buch. Außerdem finde ich es immer ziemlich interessant die Geschichte aus der Sicht des Mannes erleben zu können. Trotzdem ist es so, dass man diesen Band nicht gelesen haben muss.

Insgesamt finde ich, dass er ein netter Zusatz und vor allem praktisch ist, wenn man die Geschichte des ersten Bandes gerne noch einmal lesen möchte, aber er ist definitiv kein muss!