Cover-Bild Trust in Me
Band 3 der Reihe "Wait for You"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 14.07.2014
J. Lynn

Trust in Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Keine Kritikpunkte!

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG
Cameron ist eigentlich ein echter Playboy, zumindest bis er auf Avery trifft, die scheinbar keineswegs auf seine Flirtereien anspringt. Nicht mal zu einem Date lässt sie sich überreden, aber Cam steht auf die Herausforderung und vielleicht empfindet er sogar tatsächlich mehr für Avery. Diese allerdings verschließt sich immer wieder vor ihm scheint ein Geheimnis zu bergen.

Jeden Tag fragt Cam Avery, ob sie mit ihm ausgehen will, aber sie sagt jedes Mal nein. Obwohl sie nicht miteinander ausgehen, treffen die beiden sich immer öfter und so langsam entwickelt sie die Routine, dass er jeden Sonntag vor ihrer Haustür steht und ihr Eier zum Frühstück kocht. Die beiden verhalten sich schon kaum noch wie nur Freunde, obwohl sie sich nicht küssen und sich nicht daten. Zumindest bis Cam etwas entdeckte, woraufhin Avery ihn komplett aus ihrem Leben ausschließt.

Ich habe den zweiten Teil dieser Reihe ja schon gelesen, in dem es um andere Personen geht und ich muss zugeben, ich mag Cam und Avery einfach viel viel mehr.
Wie gesagt ist Cam eigentlich eher als Playboy bekannt, aber sobald er Avery das erste mal gesehen hat, sind ihm die anderen Frauen egal, er hat nur noch Augen für Avery. Außerdem auffällig ist, wie er zu all den anderen nicht gerade nett ist, aber bei Avery ist er einfach der perfekte Mann.
Avery hatte es nicht leicht in ihrem Leben und sie wollte einfach nur noch weg von zu Hause. Dich sobald sie weg ist wird sie ständig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, vor der sie so dringend fliehen wollte. Sie ist ein super liebes Mädchen und ich kann sie einfach nur verstehen.

Der Schreibstil ist einfach klasse, mit dem Englischen habe ich immer noch keinerlei Probleme, keineswegs, ich möchte gar nicht auf Deutsch umschwenken. J. Lynn kann ihre Gedanken wirklich gut in Worte verpacken, sie schreibt einfach erstklassig. Dieses Mal war das komplette Buch aus der Ich-Form von Cam geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Ich konnte wirklich gut mit ihm fühlen und ich hatte wirklich an vielen Stellen mit ihm Herzschmerzen.
Umsetzung: 2/2
Obwohl ich den ersten Teil schon gelesen habe und somit die Handlung und all die Geheimnisse kannte, fand ich es einfach klasse, die Geschichte noch einmal aus Cams Sicht zu lesen. Dass ich den ersten Teil schon vor einer ganzen Weile gelesen habe, war dennoch wohl ganz gut, so wurde ich mit manchen Szenen doch noch ziemlich unvorbereitet konfrontiert. Und wie gesagt, ich konnte einfach wunderbar mit den Figuren mitfühlen, habe mit ihnen geweint, aber auch gelacht.

„You’re a good guy, Cam.“
„No, I’m not.“ I breathed her in, making a silent promise that I would always be wahtever she needed me to be. „I’m only good with you“

FAZIT
Ich liebe es, Punkt. Ich habe nichts an diesem Buch auszusetzen. Ich liebe die beiden Charaktere und deren gemeinsame Geschichte, ich liebe den Schreibstil von J. Lynn, der mich einfach komplett mitreißt. Und weil ich wirklich in allen Situationen mitfühlen konnte und mit Cam Herzschmerzen erlitten habe, muss ich einfach die volle Punktzahl geben.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Trust in me - Shortcake

Einleitung:

>Klappentext

Einleitung:

>Klappentext<

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will.
Vor allem, wenn es um Frauen geht.
Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung…

„Trust in me“ ist der zweite Band der „Wait for me“-Reihe.
Hierbei wird die Geschichte von Avery und Cameron aus Cams Sicht erzählt.
Das erste Buch aus Averys Sichtweise heißt „Wait for me“.

Die Autorin heißt J. Lynn, dies ist aber lediglich ihr Pseudonym.
Sie schreibt nämlich auch unter dem Namen Jennifer L. Armentrout.

Ich finde „Trust in me“ ist eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe!
Das Cover sieht sexy und erotisch aus, sehr vielversprechend.

Auch ist der Roman total spannend, natürlich nicht auf die Art und Weise wie ein Thriller, aber doch so, dass ich ihn nicht aus der Hand legen konnte.
An einer Stelle dachte ich wirklich, dass Avery (aka Shortcake) und Cam an ihrem Happy End angelangt wären, doch dann hat sich herausgestellt, dass sie noch so einiges zu bewältigen hatten.
Dies kam total überraschend und hat dem Buch eine zusätzliche Portion Spannung verliehen.

Dazu waren auch die Figuren sehr authentisch, ich habe gemerkt, mit wie viel Liebe J. Lynn diese erschaffen hat.
Am süßesten fand ich es immer, wenn Cameron seine coole Maske hat fallen lassen, und gezeigt hat, was für ein lieber, fürsorglicher Mann er in Wahrheit ist.
Ich glaube, er ist der Traum aller Frauen. ;-D <3
Ebenfalls ist mir Avery/ Shortcake (Du wirst schon sehen, was es mit dem „Shortcake“ auf sich hat, wenn du das Buch liest ;-D) Avery ans Herz gewachsen.
Noch immer frage ich mich wie sie unter solch schlimmen Umständen zu einer so liebevollen Person heranwachsen konnte.
Avery ist total niedlich, doch manchmal habe ich richtig mit Cam gelitten, wann immer sie ihn abserviert hat.
Trotzdem: Cameron und Shortcake und auch ihre Freunde (vor allem Ollie ) gehören zu den liebevollsten ausgearbeiteten Figuren, von denen ich je gelesen habe.
Ich werde sie richtig vermissen!!!

Trotz der Tatsache, dass „Trust in me“ ein Liebesroman ist, werden dort wichtige Themen behandelt, über die ich jetzt aber nicht schreiben kann, da ich euch sonst spoilern würde.

Meiner Meinung nach ist es J. Lynn wirklich gut gelungen, diese Themen miteinander zu verbinden.

Doch das, was mich am meisten beeindruckt hat, war ihr Schreibstil.
Jennifer L. Armentrout schreibt WAHNSINNIG gut, flüssig und lustig.
Selbst wenn das Buch hunderte von Seiten hätte, würde ich es wahrscheinlich in einem Rutsch durchlesen.
Wirklich fantastisch!

Es hat viel Spaß gemacht „Trust in me“ zu lesen, Lesespaß ist also garantiert!
Dies war nicht der erste Roman, den ich von Jennifer Lynn Armentrout gelesen habe, aber bestimmt auch nicht der letzte.

Fazit:

Wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst, fällt mein Fazit sehr positiv aus.
„Trust in me“ ist ein wirklich fantastischer Roman, total liebenswert und echt zu empfehlen!!!

Deshalb vergebe ich ganze fünf Sterne!
*****

Veröffentlicht am 15.09.2019

Totale Liebe!

Diese Rezension wird ein bisschen anders, da ich gleich zwei Bücher in eine Rezension verpacke.
Ich fand beide Bücher unglaublich gut und habe beide innerhalb von 3 Tagen durchgelesen.

Avery ist ein ...

Avery ist ein sehr verschlossener Charakter und sie hat schlimme Dinge erlebt. Ich fand die Representation in diesem Buch zwar nicht ganz realistisch aber sie war aufjedenfall besser wie in anderen Büchern. Avery ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich mochte sie wirklich gern.

Auch Cam brauchte nicht lange um mein Herz zu erobern. Er ist mal nicht der typische Bad Boy und zeigt sehr viel Gefühl. Er versucht wirklich alles um Avery zu einem Date zu überreden, aber er weiß auch wann genug ist. Cam ist sehr rücksichtsvoll und vor allem durch "Trust in me" lernen wir nochmal viel mehr über ihn kennen. Auch konnte ich so seine Beweggründe besser nachvollziehen.

Die Story ist nichts neues, aber wenn man beachtet, dass dies mit eins der ersten New Adult Bücher war, ist sie eigentlich toll. Man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden. Es war toll die beiden Hauptcharaktere zu begleiten.
In "Trust in me" erfahren wir die gleiche Geschichte wie in "Wait for you". Jedoch erfährt man viel über Cam und auch seine Schwester. Um diese wird es im nächsten Teil gehen und ich freue mich schon sehr darauf.

Wie schon oben erwähnt, hatte ich Angst, dass dieses Buch wie Frigid ist. Ich mochte nicht, dass die Charaktere so unreif und die Story so schnell verlief. In diesen zwei Büchern war es aber gar nicht so. Ich konnte mich viel besser in Avery und Cam hineinversetzen.

Auch der Schreibstil von J. Lynn war viel angenehmer. Er war flüssig, locker und fesselnd, so konnte ich die beiden Bücher schnell durchlesen.

Fazit

Ich freue mich schon sehr auf den Rest der Reihe und die ersten zwei Bände haben auf jeden Fall meinen Segen. Von mir haben beide Teile 5 Sterne bekommen und Wait for you gehört zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 06.02.2019

So eine tolle Reihe

Wer die Reihe kennt, weiß natürlich schon, dass dieser dritte Band im Originalen eigentlich den zweiten Band darstellt und den Inhalt des Reihenauftakts noch einmal aus der Sicht des männlichen Protagonisten wiedergibt. Dies ist eine super Ergänzung, da man dadurch noch einmal einen tollen Einblick in Cams Gefühls- und Gedankenwelt bekommt.

J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout schreibt die Wait for you Reihe unter ihrem Pseudonym. Ihr Schreibstil ist wieder traumhaft schön und ihre Bücher werden dadurch zu etwas ganz besonderem. Wie oben schon erwähnt hat sie dieses Mal auf Cams Sicht geschrieben, was ich zum ersten Band als super Ergänzung sehe. Fans der Reihe und des heißen Aufreißers werden das Buch mit großer Freude lesen. Dabei muss man aber beachten, dass man nicht viel Neues erfährt, da es den gleichen Inhalt hat.

Cams ist ein heißer Collegestudent, der jede Frau abschleppen könnte. Mit einem tollen Grinsen im Gesicht und immer einem lockeren Spruch auf den Lippen kann er jede Frau für sich gewinnen. Doch auf einmal trifft er die schüchterne Avery, die seinen Charme nicht verfallen will. Jedoch gibt er nicht auf und versucht sie für sich zu gewinnen, sodass sie ihm vielleicht sogar vertrauen kann. Denn sie hat etwas an sich, dass vermuten lässt, dass ihr etwas schwerwiegendes in ihrer Vergangenheit passiert sein muss.

Avery kennt man ja auch schon aus dem ersten Band und sie hat sich wie der charmante Cam sofort in mein Herz geschlichen. Für mich stand nach dem Reihenauftakt sofort fest, dass ich diesen Band auch unbedingt lesen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ab der ersten Seite war ich wieder Feuer und Flamme für das Buch, sodass ich es sehr schnell verschlungen oder geradezu inhaliert hatte.

Auch die Nebencharaktere fand ich wieder sehr gut gelungen und auch diese haben sich in mein Herz geschlichen. Sie passen einfach zu dem Buch, wie die Faust auf das Auge. Stehen Cam und Avery immer bei und versuchen ihnen wo sie nur können zu helfen. Das einzig negative waren die doch geringen Seiten im Gegensatz zu den anderen Bänden.

Der dritte Band der Wait for you Reihe von J. Lynn konnte mich wieder von Anfang an begeistern. Ich bin ein riesen Fan von Cam und Arvery und der Geschichte der Beiden. Auch der Schreibstil war wieder aller erste Sahne. Ich kann an dem Buch überhaupt nichts aussetzen, außer der geringen, süßen 300 Seiten. Zu den übrigen Bänden ist das doch ein deutlicher Unterschied. Aber ich bin sehr froh, dass die Autorin das Buch noch einmal aus der männlichen Perspektive geschrieben hat. Fans der Reihe und Charaktere wird das Buch mit Sicherheit gefallen, aber ich kann es auch allen andren Lesern des Genres empfehlen.

Veröffentlicht am 12.06.2018

hier erzählt cam

Cam erzählt seine Geschichte mit Avery aus seinen Augen. Ein wirklich schöne Idee. Zur Umsetzung muss ich nicht viel sagen - denn J.Lynn ist einfach einer der BESTEN New Adult-Autorinnen!Und auch, wenn man meinen könnte, dass es völlig überflüssig und langweilig ist, dieselbe Story nur aus einem anderen Blickwinkel erneut zu lesen, hat es sich sowas von gelohnt, die vergangene Nacht wiedermal nicht zu schlafen..! Unbedingt lesen! Really! Lesen!