Cover-Bild Never Expected You
Band 1 der Reihe "Never expected"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.06.2019
J. Moldenhauer

Never Expected You

Sie wollte nicht auffallen – nur ist das ihre Art.
Evelyn hat einen klaren Vorsatz, als sie nach San Diego zurückkehrt: sich im Hintergrund halten und das Studium überstehen. Das fällt ihr nicht schwer, bis sie auf Ryan Paxton trifft. Er ist Footballspieler, selbstverliebt, unreif – und treibt sie damit in den Wahnsinn.
Ryan ist zuerst fasziniert von der brünetten Schönheit, die sich ihm plötzlich in den Weg stellt. Leider hat Evelyn eine spitze Zunge und macht ihm schnell und deutlich klar, dass nicht genug Abstand zwischen ihnen liegen kann.
Dann sorgt ausgerechnet in Ryans Beisein ein klitzekleiner Zettel dafür, dass Evelyns dunkle Vergangenheit mit voller Wucht über ihr hereinbricht und ihr den Boden unter den Füßen wegreißt.

Sie hätte damit gerechnet, dass er sie auslacht.
Sie hätte damit gerechnet, dass er sie für verrückt erklärt.
Sie hätte damit gerechnet, dass er ihr nun aus dem Weg geht.
Doch sie hätte niemals damit gerechnet, dass er bleibt – und er auch nicht.

Never Expected You ist der erste Teil von Evelyns und Ryans Geschichte. Der zweite und letzte Teil - Never Expected Us - ist in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.
Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac und Ethan freuen.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Großartig

Dies ist der zweite Band der Never Reihe und ich habe fesselnde Stunden mit diesem Roman verbracht.
Ryan bekommt nun seine eigene Geschichte und was für eine.....
Ryan spielt im Footballteam der Uni und ...

Ryan bekommt nun seine eigene Geschichte und was für eine.....
Ryan spielt im Footballteam der Uni und feste Beziehungen sind für ihn ein Fremdwort. Verboten schön und heiß wie die Hölle laufen ihm die Mädels nach.
In dieser Hinsicht hat er noch nie einen Korb kassiert, bis die taffe Eve vor ihm steht. Eve ist frisch aus Mississippi nach Hause zurück gekehrt um nun ihr Studium weiterzuführen. Jedoch will sie auf keinen Fall ins Cheerleader Team, da kann ihre Freundin Zoe noch so betteln, aber was die Ideen betrifft den Footballern Streiche zu spielen, ja da ist sie ein Ass.
Als es jedoch eines Tages eskaliert und der Direktor ein Machtwort spricht müssen Footballer und Cheerleader viel Zeit miteinander verbringen. Das passt weder Eve noch Ryan und doch steht er ihr in größter Not bei.
Ryan habe ich schon in " Never feelt Like this before" kennen und lieben gelernt. Ein Charakter der sehr facettenreich ist. Evelyn kannte ich noch nicht und auch in sie habe ich mich gleich verliebt. Dieser grandiose Schlagabtausch zwischen den beiden ist genial. Ich hatte mitunter Bauchweh vor lauter Lachen, die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch dargestellt und hinreißend sympathisch, dies gilt sowohl für die Hauptakteure als auch für die Nebencharaktere.
Lesen durfte ich dieses Buch in einem hinreißend fließend, schwungvoll und geschmeidigen Schreibstil, der die Augen förmlich über die Zeilen gleiten ließ. Gepackt hat mich diese fantastische Geschichte gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert, gebremst wurde ich lediglich beim Cliffhanger und ich freue mich schon riesig darauf die Fortsetzung zu lesen.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Never Expected You / aufregende Story voller Emotionen

In " Never Expected You " ist Evelyn zurück in San Diego und möchte sich ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch wie erwartet kommt sie dabei nicht umhin, den Cheerleadern zu helfen.
So kommt sie mit ...

So kommt sie mit Ryan in Kontakt, der das typische Verhalten eines Footballspielers an den Tag legt. Ein Grund mehr, sich von ihm fernzuhalten. Aber Ryan findet sie klasse und sucht eine Möglichkeit mehr mit Evelyn zu tun zu haben.
Bis das ganze eskaliert.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Evelyn und Ryan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es mit dem beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.01.2020

lustig, bissig, romantisch

Evelyn ist zurück in ihrer alten Heimat San Diego. Im Gepäck hat sie einen Haufen guter Vorsätze: sie wird sich im Hintergrund halten, um jeden Preis, sie wird nicht auffallen und den Mund halten.
Dumm ...

Dumm nur, dass das so gar nicht ihrem Charakter entspricht. Außerdem reizt sie der unverschämte Footballer Ryan bis aufs Blut, da kann man einfach nicht ruhig bleiben.
In Form eines kleinen Zettels bricht Evelyns sichere kleine Welt mit einem lauten Knall zusammen. Wieder erwarten ist es Ryan, der zu ihrem wichtigsten Halt wird und der immer an ihrer Seite bleibt.

Ich kenne die Autorin schon von einigen anderen Büchern her, ihr Schreibstil war mir also schon vertraut. Wie gewohnt schreibt J. Moldenhauer wieder sehr flüssig, mit viel Spott, Wortwitz und Ironie. Aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz.

In Evelyn lernen wir einen sehr starken Charakter kennen. Eigentlich ist sie fröhlich, offen und lebenslustig, aber ein Trauma aus ihrer Vergangenheit lässt sie geradezu vor Angst erstarren.
Diese Gefühle werden hier sehr klar und deutlich beschrieben, man kann Eves Panik beinahe am eigenen Körper spüren.
Evelyn handelt immer authentisch, liefert sich lustige Wortgefechte mit Ryan und gibt einfach nicht klein bei. Ich konnte gar nicht anders, als sie immer wieder zu bewundern.

Ryan wird als großkotziger Arsch beschrieben, der sich für unwiderstehlich hält. Mir ging er am Anfang gewaltig auf die Nerven, aber er bekommt die Chance, sein Herz zu zeigen, und als er es tut, habe ich mir mehr als nur ein Mal gewünscht, dass es ihn auch in der Realität gäbe.

Das Buch ist sehr spannend und endet mit einem total gemeinen Cliff-Hanger. Ich kann euch das Buch nur empfehlen und werde jetzt direkt zum zweiten Band übergehen, ich will endlich wissen, wie es ausgeht

Veröffentlicht am 30.12.2022

3 Sterne

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch mit bekannten und geliebten Protagonisten erleben

Genre: Unterhaltung

Der Schreibstil ist weiterhin gut und flüssig geschrieben. Ich habe das Buch direkt im Anschluss von Band 1 gelesen.

Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin und das Buch kommt nicht annähernd an Band 1 heran.

Ich habe Ryan hier als sehr arrogant erlebt - so überzeugt von sich habe ich ihn nicht in Erinnerung. Zum Glück gibt es auch die Momente, in denen er normal ist, aber ich war doch etwas überrascht. Evelyn finde ich mutig, denn sie hat es nicht leicht.

Was mir hier allerdings total aufgefallen ist, ist dass sich einerseits beschwert wird, wie oberflächlich die Männer sind und die Frauen wie Fleisch begaffen. Gleichzeitig ist man genauso oberflächlich und das gute Aussehen wird oft betont. Es wird mir auch zu wahllos mit andern ins Bett gestiegen. Ich muss auch zugeben, dass ich die Streiche absolut nicht gut und sogar teilweise daneben finde.

Obwohl es durchaus interessante und amüsante Momente gab, war es für mich dann trotzdem aber stellenweise langatmig. Das Ende gefällt mir ganz gut.

Fazit: nur 3 Sterne von mir