Cover-Bild Bittersüßer Herzschlag

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 352
  • Ersterscheinung: 05.12.2018
  • ISBN: 9783748101505
Jaliah J.

Bittersüßer Herzschlag

Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch miteinander verknüpft sind.
Folgt Hailey und Selena auf ihrem aufregenden Weg in einen neuen Lebensabschnitt und lauscht dem bittersüßen Herzschlag des Lebens.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ein Buch mit einer wirklich tollen Idee ...

0

Klappentext:


Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch miteinander verknüpft sind. Folgt Hailey und Selena auf ihrem aufregenden Weg in einen neuen Lebensabschnitt und lauscht dem ...

Klappentext:


Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch miteinander verknüpft sind. Folgt Hailey und Selena auf ihrem aufregenden Weg in einen neuen Lebensabschnitt und lauscht dem bittersüßen Herzschlag des Lebens.

Meine Meinung:
Ich muss gestehe, dass ich erst durch das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden bin. Ich war ein wenig skeptisch als ich den Klappentext gelesen, da er nicht wirklich viel über das Buch verrät.
Doch an sich steckt hinter dem Buch eine wirklich tolle Idee !
Es beinhaltet so gesehen zwei Geschichten, nämlich die von Hailey und Selena. Dabei wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Mädchen erzählte, dessen Geschichten sich an vielen Stellen überschneiden.
Die Autorin schreibt hier aus der Erzählerperspektive und ihr Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, wobei es mit der Zeit besser wird. So richtig warm wurde ich mit dem Schreibstil aber trotzdem nicht.
Die Story an sich ist eigentlich sehr gut verständlich und an vielen Stellen einfach zuckersüß und erheiternd. Es hat sich aber auch oft gezogen, sodass manchmal die Lust zum weiterlesen erloschen ist. Die Charaktere waren alle super sympathisch und die Pärchen waren sehr süß und herzerwärmend zusammen. Jedoch hat mir aber auch bei diesen ein wenig die Tiefe gefehlt und an manchen Stellen kamen sie mir fast ein wenig emotionslos vor.
Ich hatte mir etwas mehr erhofft.
Ich denke falls es aber einen zweiten Band geben sollte, wie von der Autorin angedeutet, dann würde ich diesen trotzdem lesen. Denn zum Ende sind ein paar interessante Fragen offen geblieben.

Fazit:
Leider wurden meine Erwartungen nicht alle erfüllt aber hinter diesem Buch steckt eine wirklich tolle Idee. Es ist eben ein typisches Wohlfühl-Buch aber in meinen Augen kein Must-Read.