Cover-Bild Ein Sternenzauber leuchtender Briefe

Antje Arning (Illustrator)

Ein Sternenzauber leuchtender Briefe

„Ich habe den Menschen vor langer, langer Zeit das einmalige
Geschenk gemacht, ihr Leben selbst zu gestalten. Mit
dem Herzen suchend, etwas aufzubauen, was weit schöner
sein sollte, als ich es mir vorstellen
konnte.“

Im letzten Band der Geschenkbuch- Trilogie der Kultfigur vom kleinen Jando, sind noch einmal die beliebtesten Zeichnungen und Zitate der letzten zwölf Jahre versammelt worden.
Die beliebtesten Briefe und Tagebucheinträge, die Jando über Jahre in seinen Büchern veröffentlichte, geben einen sehr persönlichen Einblick in das Leben des Autors.
Das liebevoll gestaltete Buch steckt voller Melancholie, ist aber auch ein Plädoyer für Liebe, Mut, Hoffnung und Menschlichkeit.

Als zusätzliches Highlight schenkt euch Jando die inszenierte Lesung seines Buchbestsellers „Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig“ als digitalen Download.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Die Sterne sind auch tagsüber da

Hier ist die intensive Essenz der letzten zwölf Jahre geballt versammelt, die Jando bisher in seinen Werken veröffentlichte und der geneigten Öffentlichkeit angedeihen ließ.

Jando spiegelt sich hier ...

Jando spiegelt sich hier selber mit großer Integrität und einer gewißen Offenheit tiefgründig und voller Aussagekraft.

Das Buch ist zwar sehr melancholisch wie nachdenklich, aber es verzagt nicht in der Hoffnungslosigkeit. Denn es spendet ebenso Balsam, Zuneigung, Liebe, Mut, Humanität und Hoffnung.

Es sind Aphorismen und Texte enthalten. Letztere sind im Stile von Briefen gehalten, sodaß der Leser*in sich direkt angesprochen fühlen kann, auch wenn er anders heißt.

Jede und jeder aber kann sich an verschiedenen Stellen wiederfinden und daraus viel Kraft ziehen.

Die Illustrationen stammen von Antje Arning und sind wunderschön. Danke dafür! Ebenso danke an Jando! Ein Hardcoverbuch, das auch als Geschenk exzellent geeignet wäre.

Ein Stück vom Himmel vermag ich dir nicht zu schenken, sollte ein Platz in meinem Herzen nicht reichen? Jando.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Wundervolles Buch

Ein tolles und wunderschönes Buch von Jando
Wir bekommen was persönliches zu lesen und es ist sehr rührend 💖und was wertvolles so über den Autor was zu erfahren

Es war wieder richtig schön zu lesen und ...

Ein tolles und wunderschönes Buch von Jando

Es war wieder richtig schön zu lesen und durch das Buch zu blättern
So liebevoll mit viel Herz lesen wir uns durchs Buch

Ein Sternenzauber leuchtender Briefe“Ein Sternenzauber leuchtender Briefe“ ist der letzte Band der Trilogie aus der Serie Geschenkbücher.

Man Kann es verschenken oder selbst behalten

Die Zitate in dem Buch inklusive das passendes Bild dazu ist einfach toll

Es gibt auch Platz für seine eigenen Tagträume und Gedanken
Ein QR Code gibt uns ein Video zum Buch
Und am Anfang für eine lesung die ich mir noch ansehen werde

Veröffentlicht am 09.12.2021

Etwas ganz besonderes!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
nun darf ich euch den Abschluss der Geschenkband Trilogie von Jens vorstellen. Wo das erste Buch noch voller Freude und Herzenswärme, für gute Laune war, so war dieses Buch voller Melancholie und Nachdenklichen Themen. Ein Buch, das mitten ins Herz geht und manchmal sehr schwer zu verdauen war. Ein Buch, das wieder liebevoll Illustriert und Gestaltet wurde und doch eines das ich nicht empfehlen kann, wenn man sich in einer Depression, Trauerphase oder Traurigkeit befinden. Ich denke es spendet sehr viel Hoffnung, aber gleichzeitig macht es so sehr Nachdenklich und manchmal auch Traurig. Bei diesem Buch sind einige Tränen geflossen. Nun mein lieber Jens, bin ich auf dein nächstes Werk gespannt. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 01.12.2021

Herzbotschaft

Ein wunderschöner Geschenkband vom Autor Jens Koch zusammengestellt. Diese Sammlung aus 12 Jahren Jando enthält mutmachende Briefe mit passenden gefühlsbetonten Illustrationen .
Mit diesen herzerwärmenden ...

Mit diesen herzerwärmenden Texten hat „ der kleine Jando“ mich direkt in mein Herz getroffen und macht auch in traurigen Zeiten Hoffnung .
Der Autor gibt hier Anreize ,das Leben intensiver zu erleben .
Auch ein Download-Link für ein Audiobook befindet sich im Buch .Das finde ich eine schöne Idee und macht dieses Geschenkbuch noch intensiver.
Und hier noch ein passendes Zitat :
„Glücklich kann man nur dann sein, wenn das Herz glücklich ist. So ist es viel einfacher, seine Träume zu leben“.

Fazit: Zum verschenken an einen besonderen Menschen ist dieses Buch sehr gut geeignet .

Veröffentlicht am 26.11.2021

Ein wunderschönes Geschenk

„Ein Sternenzauber leuchtender Briefe“ ist der letzte Band der Trilogie aus der Serie Geschenkbücher. Damit ist Jando wieder ein wunderschönes Buch gelungen.
Mir gefällt auch an diesem Geschenkbuch, ...

Mir gefällt auch an diesem Geschenkbuch, dass ich mit Briefen, Sprüchen und Tagebucheinträgen an frühere Bücher von Jando erinnert werde. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und die Illustrationen von Antje Arning sind auch im „Sternenzauber leuchtender Briefe“ wieder das Tüpfelchen auf dem I.
Ich empfehle das kleine Büchlein allen, die ein kleines, aber feines Geschenk suchen. Die wunderbaren Texte voller Liebe schenken Hoffnung, machen Mut und geben Trost in traurigen Zeiten.