Cover-Bild Mine to Catch – Dunkle Begierde
Band 3 der Reihe "Getaway-Romance-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Jay Crownover

Michaela Link (Übersetzer)

Manchmal ist die richtige Entscheidung die, die am meisten schmerzt.

Lane Warner ist der Sonnyboy der Warner-Cowboys und daran gewöhnt, im Schatten seiner älteren Brüder zu stehen. Er ist der Lässige und wird von allen gemocht. Selbst wenn es noch so turbulent zugeht - Lane behält die Ruhe. Seit er denken kann ist er in Brynn verliebt, doch sie ist für Lane unerreichbar. In letzter Zeit kam es zwischen den beiden immer wieder zu Spannungen, und Lane sieht keinen anderen Ausweg, als Wyoming und der Ranch für immer den Rücken zu kehren.

Brynn will Lane nicht ziehen lassen, und alles in ihr schreit danach, ihn wieder nach Hause zurückzuholen. Sie hatte früher nicht viel zu lachen und lebte in ständiger Angst, bis der jüngste Warner-Bruder in ihr Leben trat. Schon seit sie ihn zum ersten Mal sah, ist sie in ihn verliebt. Er war alles, was Brynn immer wollte - und er ist auch alles, was sie niemals haben kann. Richtig wäre, ihn ziehen zu lassen ...

Der dritte, mitreißende Band der Romantic-Suspense-Reihe rund um die heißen Cowboys der Warner-Ranch.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 02.02.2022

wow - ebensogut wie die beiden Vorbände

Hier ist sie also nun – die Geschichte rund um den dritten und jüngsten der Warner-Brüder. Auch er hat sein Päckchen zu tragen, sonst gäbe es auch keine Geschichte 

Ich kann gar nicht sagen, welcher ...

Ich kann gar nicht sagen, welcher der drei Teile mir am besten gefallen hat. Wenn Teil 1 und 2 mit gewaltiger Dramatik und Spannung auftrumpfen, empfand ich diesen hier ein wenig leichter und ruhiger. Was allerdings nicht heiß, dass es zwischendrin langweilig wurde. Nein, die Autorin hat es auch hier verstanden, den Leser auf eine emotionale Reise mitzunehmen, die erst beendet ist, wenn das Buch ausgelesen ist. Sie erzählt die Handlung abwechselnd aus Brynns und Lanes Sicht. Diese Art Erzählstil mag ich inzwischen sehr gern, und auch hier konnte ich mich damit perfekt in die Gefühlswelt der beiden versetzen und hautnah miterleben, wie sie leiden, weil sie sich in ihrer Verliebtheit selbst im Weg stehen, um zusammenzukommen. In seiner Gesamtheit allerdings zieht sich dieses „sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander“ nicht durch das gesamte Buch, sondern ein anderer Erzählstrang lässt es keinen Moment langweilig werden. Ich fand das gut, denn sonst hätte sich vielleicht doch noch alles gezogen wie Kaugummi.

Liebe und Leidenschaft, Spannung und auch Dramatik: Dies alles fehlt hier nicht und diese Mischung macht das Buch zu einem, das ich nicht einfach mal zur Seite legen konnte – zu gespannt war ich zu jedem Zeitpunkt, wie es weitergeht. Von mir gibt es jedenfalls eine absolute Leseempfehlung.

Auch wenn die drei Bände in sich abgeschlossen sind und jeweils andere Hauptakteure haben, sollte man sie trotzdem in der Reihenfolge lesen – das bietet einfach noch viel mehr Lesevergnügen

Veröffentlicht am 12.01.2022

emotional und spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zur Saga. Leider habe ich die ersten beiden Teile verpasst.

Die Autorin schreibt locker und flüssig. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lane und Brynn geschrieben. Der Leser erfährt wie Brynn Teil der Familie Warner wurde, die Verbundenheit zu ihrer Schwester und die Dramatik in der Zeit bei ihrer Mutter. Ihre Freundschaft mit Lane erleidet durch eine Aktion einen harten Bruch. Aber er kann sie nicht vergessen, denn sie lässt ihn nicht kalt. Doch er denkt, sie immer verloren zu haben und verschwindet. Die Autorin gibt Lanes Gefühle sehr gut an den Leser weiter, so das ich mit beiden mitgelitten und gefiebert habe, nachdem Brynn sich auf die Suche nach ihm macht hat. Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit spannender Handlung und tollem Happy End.
Vielen Dank @netgalleyde und @be.ebooks_verlag für das schöne Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 12.01.2022

Mine to Catch - Dunkle Begierde / emotionsreiche & aufregende Lovestory um Hoffnungen & 2. Chancen

In " Mine to Catch - Dunkle Begierde (Getaway-Romance-Reihe 3) " sind Brynn und Lane seit klein auf beste Freunde und Lane war für Brynn ihr Fels, wenn es bei ihr Zuhause im Reservat wieder unschön wurde. ...

Doch mit dem älter werden, änderten sich die Gefühle zueinander und daran sollte ihre Freundschaft zerbrechen, denn Brynn entschloß sich für einen Schritt, den Lane zunächst nicht nachvollziehen konnte.
Jahre später ist die zerrüttete Freundschaft alles was zwischen den einst besten Freunden besteht, und das, wo beide den anderen in ihrem Leben und an seiner Seite sich wünschen.
Als Lane mit seinen Gefühlen zu Brynn nicht mehr zurecht kommt, beschließt er, der Familieranch den Rücken zu kehren, obwohl es für ihn immer nur das Leben auf der Ranch als lebenswert galt.
Für Brynn ist der Weggang von Lane der Weckruf den ihre desolate Beziehung brauchte, denn ohne Lane ist das Leben auf der Warner Ranch nicht mehr das selbe und sie macht sich auf den Weg, Lane zurück zu holen.
Wird es Brynn gelingen, Lane zum heimkehren zu bewegen und kann es endlich für beide eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brynn und Lane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Freunde?

Es ist sinnvoll zumindest den ersten Teil der Reihe gelesen zu haben, der zweite ist nicht notwendig, da diese Geschichte wenig Einfluß auf die Handlung des dritten Teils hat.

Lane und Brynn langjährige ...

Lane und Brynn langjährige Freundschaft, die an einer Frage bzw einer Antwort zerbrochen ist. Können sie sie retten, oder ist da doch mehr? Und wie geht es weiter?

Es ist ein Roadtrip quer durch einige Bundesstaaten mit unerwarteten Schwierigkeiten, die die beiden aber näher zusammenbringen.

Sowohl Lane als auch Brynn waren für mich authentisch und nachvollziehbar. Warum Männer aber in Romanen fast immer so reagieren werde ich wohl nie verstehen.

Eine tolle Geschichte über Familienzusammenhalt und seinen Platz im Leben zu finden.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 20.12.2021

Großartig

von Jay Crownover

Der dritte Band rund um die Warner Familie erzählt die in sich abgeschlosse Geschichte von Lane und Brynn.
Die beiden kennen sich schon ewig und Lane ...

von Jay Crownover

Die beiden kennen sich schon ewig und Lane war immer Brynns Beschützer. Doch als er ihr als Jungspund einen Antrag macht, lehnt sie ab. Von da an ändert sich in ihrer Vertrautheit miteinander alles. Jahre später kann Lane nicht mehr mitansehen, wie andere seine Herzdame für sich gewinnen wollen und haut Hals über Kopf ab. Brynn läuft ihm daraufhin hinterher und versucht ihrerseits alles Lane wieder nach Hause zu holen.
Die beiden haben mich über Stunden intensiv unterhalten und mir ihre Seele und ihr Herz zu Füßen gelegt.
Vielschichtig, bildlich und vollkommen rund präsentiert sich dieser erstklassige Roman. Mitgerissen wurde ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Wundervoll durfte ich die Entwicklungen der Figuren miterleben und Emotion verspüren die mein Herz berührten. All dies und noch so viel mehr durfte ich in einem gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil lesen.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und dessen Protagonisten mich beeindruckt haben.