Cover-Bild Herz aus Glas
  • Verlag: Arena
  • Ersterscheinung: 01.06.2015
Kathrin Lange

Herz aus Glas

Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben gekommen ist. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Eine geisterhafte Stimme beginnt, ihr nachts Warnungen zuzuflüstern. Als sie sich in David verliebt, gerät sie in tödliche Gefahr.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Wunderbar

Eines der besten Jugendbuchreihen, voller Spannung und großartiger Szenen, verbunden mit einem packenden Schreibstil und einer zarten Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 24.07.2020

Tolles Cover, Tolles Buch

Ich finde schon das Cover von der gesamten Serie richtig klasse, spricht einen sofort an es zu lesen. Wie auch das Cover fand ich den Erzählstil, die Handlung und die Charaktere echt super. Es ist und bleibt spannend und lässt sich toll lesen, man möchte garnicht mehr aufhören. Kann ich nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 18.12.2019

Packend bis zu Ende

Das Buch einmal aufgeschlagen, konnte ich es fast nicht mehr weglegen.Ist es wirklich der Fluch der Insel oder alles einfach nur Hirngespinste? Packend, mystisch, mit vielen unvorhergesehenen Wendungen. ...

Veröffentlicht am 15.08.2018

Herz aus Spannung!

In diesem Buch wandert man ständig zwischen Glaube und Unglaube. Die Geschichte ist sehr verzwickt, was das rätseln umso interessanter macht. Mitfiebern mit der Hauptprotogonisten Julie ist absolut geboten wie ein großer Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 11.02.2018

Preis: 12,99€
Seiten: 413

■ ▪
?Inhalt:
Juli ist wenig begeistert, ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Seiten: 413

■ ▪
?Inhalt:

?Meine Meinung:
Zuerst mal zu dem Cover - das gefällt mir so unfassbar gut und der Schreibstil kann super mit der Gestaltung des Covers mithalten. Das Buch beginnt zuerst mit einer typischen Lovestory, aber spätestens als Juli auf Martha's Vineyard richtig ankommt, beginnt die Geschichte mysteriös zu werden. Der Schreibstil ist gerade bei der Beschreibung der Atmosphäre und in den Schlüsselszenen sehr bildlich. Alles in einem ist das Buch wirklich gelungen und ein super Start der Trilogie.