Cover-Bild Until Us: Kayan

KD Robichaux, Bruhn Friederike

Until Us: Kayan

Eine verrückte Tierarztgehilfin.
Ein besitzergreifender Ex-Militär.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Als Z durch Kayans Fenster in ihre Wohnung einsteigt, ist er bloß auf ihre Sicherheit bedacht. Dass er dabei von ihr angeschossen wird, war so nicht geplant. Nun hat er mit seinem Kumpel Wes nicht nur reichlich damit zu tun, Kayan und July vor den dunklen Gestalten eines illegalen Hundekampfrings zu beschützen, sondern muss auch noch seinen Gefühlen Herr werden. Und daran ist allein die chaotische Brünette schuld, die offenbar alles dransetzt, den Alpha in ihm zum Vorschein zu bringen ...

Veröffentlicht am 10.04.2021

Was für ein Auftakt

Dieser Roman hat mich voll gepackt und ich konnte nicht wieder aufhören. Was ich auch toll fand das die Geschichte nicht mit der Hochzeit aufhörte sondern ich auch danach noch einiges miterleben durfte. Was verrate ich nicht- lest es selbst. Die Story hat mich bis zur letzten Seite gepackt.
Kayan lernt in einer Biker Bar Z unter ungewöhnlichen Umständen kennen . Kurz darauf steigt er in ihre Wohnung ein und sie schießt auf ihn - er dachte er muss sie beschützen und ist von ihr beeindruckt- nennt er sie doch Kätzchen- aber sie hat scharfe Krallen. Dann wird sie tatsächlich überfallen und Z ,als ehemaliger Marines, wird ihr persönlicher Bodyguard denn schnell ist ihm klar sie ist die "Eine". Z ist ein heißer Biker mit harter Schale und sehr weichem Kern. Sowas wünscht sich doch jede Frau. Er ist sympathisch und einfach nur toll auch wen er bei der Aufdeckung eines Sexhändlerrings für Spannung und Dramatik sorgt.
Eine Story die man unbedingt lesen sollte.
Dafür von mir 5 Sterne !

Veröffentlicht am 09.04.2021

So witzig wie süß

"Am anderen Ende der Leitung höre ich das Quietschen seiner Stiefel, als er aprupt stehen bleibt. Er atmet lautstark aus und seine Stimme ist tief und besonnen, ganz anders als sein vergnügter Ton von eben, als er fragt:>>Du trägst mein Baby unter Deinem Herzen Kätzchen? <<" - S. 95 Z

" Until us: Kayan" ist eine sexy leidenschaftliche Geschichte mit viel Witz.
Kayan ist stur, sehr temperamentvoll und zeigt in allen belangen vollen Einsatz. Sie ist immer offen und ehrlich, dabei stets liebevoll, fürsorglich und sehr loyal. Also ganz nach meinem Geschmack.
Z ist eine starke Persönlichkeit. Er ist ein Beschützer und auch etwas herrisch?
Er ist sexy, leidenschaftlich, süß, verdammt fürsorglich und ansonsten ein ziemlich harter Kerl.
Was kann ich zum Ganzen sagen? Es gab stets ein Dauer kribbeln. Ich hab es geliebt wie Kayan und July ständig zusammen was ausgeheckt haben und die Männer gerne in die Schranken gewiesen haben.
Die Verbindung zwischen Z und Kayan haben ein besonderes Band und das auch Asher und November auftauchen war super.
Leider muss ich aber sagen, dass mir so ein bisschen das Drama und dieser gewisse kick gefehlt hat. Gern gelesen habe ich es trotzdem.
Ich liebe Zs Eltern aber das Ende war etwas abrupt.
Trotzdem ist es für jeden Fan von der Until-Reihe.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Für Fans der "Until You" Reihe

Es handelt sich um den ersten Teil der "Until Us" Reihe, einem Spin-Off der "Until You" Reihe.

Ich bin mit der "Until You" Reihe nicht so sehr vertraut und habe auch den ersten Teil über July und Wes nicht gelesen. Das wäre für das komplette Lesevergnügen jedoch wahrscheinlich nicht schlecht gewesen. Denn bei Kayan und Z handelt es sich um die besten Freunde von July und Wes und die Story spielt wohl recht parallel.

Es handelt sich um ein recht kurzes Buch mit 200 Seiten und so startet die Lovestory zwischen Kayan und Z auch ziemlich intensiv. Es fliegen geradeso die Funken und wie man es auch schon von den Männern, der "Until You" Reihe kennt, handelt es sich auch bei Z um einen ziemlichen Apha-Mann, der zu seinen großen Gefühlen steht. Es erwartet den Leser wieder einiges an Liebe, Leidenschaft und etwas Kitsch. Leider ist mir die Rahmenstory zu kurz gekommen, da ich das Buch "Until You: July" nicht gelesen habe. Es werden die Geschehnisse zwar in einer halben Seite zusammengefasst, aber das war mir dann doch etwas zu wenig.

Daher war es eine nette Lovestory für Zwischendurch für mich, aber ich denke Fans der "Until You" Reihe und vor allem Leser, die bereits "Until You: July" gelesen haben, werden hier auf ihre Kosten kommen.