Cover-Bild This Match is Forever
Band 6 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.11.2024
  • ISBN: 9783492065269
Layla Hagen

This Match is Forever

Roman | Prickelnde Romance über eine zweite Chance für die Liebe
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Eine leidenschaftliche Second Chance-Romance! Im sechsten Band erzählt die Königin der prickelnden Romance von dem attraktiven Arzt Sam Maxwell.

Avery kehrt pleite nach Chicago zurück und trifft dort ausgerechnet auf Sam Maxwell, ihre große Jugendliebe. Auch Sam ist gerade erst wieder hergezogen, nachdem er für Doctors Without Borders weltweit im Einsatz war. Um der alten Zeiten willen beschließt er, Avery zu helfen, und bietet an, mit ihr eine WG zu gründen – obwohl er nie über sie hinweggekommen ist. Doch obwohl die Probleme von damals weiter zwischen ihnen stehen, flammt die Leidenschaft wieder auf, kaum dass Avery eingezogen ist. Schnell merken die beiden, dass sie als Mitbewohner eigentlich nur ein Bett brauchen …

Die Maxwell-Brüder sind die heißesten Männer, die Chicacgo zu bieten hat!

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

This Dream is Forever (TheMaxwells 3)

This Feeling is Forever (The Maxwells 4)

This Passion is Forever (The Maxwells 5)

This Match is Forever (The Maxwells 6)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.