Cover-Bild Cats Bestimmung
  • Ersterscheinung: 04.06.2018
Lena Werdecker

Cats Bestimmung

Die Wächter von Sisong Bd. 1
Catriona Thalmann ist Kriminalbeamtin bei der Frankfurter Polizei. Als sie zu ihrem ersten Mordfall gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse, die ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellt. Denn Cat entdeckt Fähigkeiten, von denen sie nichts wusste.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Toller Reihen Auftakt

Meinung

Die Autorin hat hier eine Fantasy Reihe geschaffen mit Thriller und Romantik Elementen die von Anfang an Spannend zu lesen ist.

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles ...

Meinung

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles mehr bietet .

Die Geschichte hatte mich durch den authentischen , flüssigen Schreibstil sofort in den Bann gezogen und man wollte von Seite zu Seite schneller wissen wie es weitergeht somit hatte ich die Bücher innerhalb weniger Tage durch gelesen.

Die Beschreibung der Charaktere und Schauplätze sind wundervoll gelungen man hatte dadurch alles vor Auge und beim lesen ist man direkt eingetaucht in das Geschehen.

Eine gelungene Reihe die ich gerne Weiterempfehle.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Klasse Umgesetz

Beschreibung
„Wir haben etliche Eigenschaften und Fähigkeiten, die den Menschen hier auf der Erde fremd sind.“

Beschreibung
Catriona Thalmann ist Kriminalbeamtin bei der Frankfurter Polizei. Als sie zu ihrem ersten Mordfall gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse, die ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellen. Denn Cat entdeckt Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts wusste. So kann sie plötzlich Gedanken lesen und mehrmals tauchen Personen in ihrer Nähe auf, die auf unerklärliche Weise wieder verschwinden. Und dann sind da noch die merkwürdigen Schriftzeichen auf der Tatwaffe, die nur ihr aufzufallen scheinen.
Doch je mehr Cat versteht, wer und was sie ist, desto bedrohlicher wird es für sie. Kann sie überhaupt noch jemandem trauen? Oder spielt selbst der Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, ein gefährliches Spiel mit ihr?
Lily Konrad verbindet in diesem Roman Thriller mit Fantasy und würzt mit Romance nach. Cats Bestimmung ist der erste Band der Reihe "Die Wächter von Sisong".
Mehr Informationen zu Lily Konrad und ihren Projekten, findet ihr auf ihrer Website: http://www.lily-konrad.de

MEINE MEINUNG
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, das Buch lässt sich daher sehr gut lesen.
Ich war sehr schnell in der Geschichte drin und ich muss zugeben, dass ich mir etwas anderes vorstellt habe. Was allerdings nicht negativ gemeint ist. Ich bin total begeistert.
Lily Konrad hat es geschafft Fantasy mit Krimi so zu verbinden, daß es alles andere als unglaubwürdig wirkt.
Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Cat und die Wunder von Sisong

Catriona Thalmann ist Kriminalbeamtin bei der Frankfurter Polizei.Bei ihrem ersten Mordfall bemerkt sie das sie die Gedanken ihrer Kollegen mit bekommt ,was sie doch etwas seltsam findet.Doch dann hört sie Stimmen und das ist mehr als seltsam ,doch als sie mit ihrer Mutter über all diese Vorkommnisse reden will speist diese sie kurz und bündig ab.

Doch Catriona beginnt nach zu forschen und je näher sie der Erklärungen kommt um so mehr gerät sie in Gefahr. Bis plötzlich die Männer aus ihren Visionen leibhaftig vor ihr stehen und sie nun erfährt das sie nicht von dieser Welt ist.

Doch lest selbst und lasst euch entführen in eine Welt voller Wunder und Gefahren.

Das Cover ist toll und ein wahrer Eyecatcher. Es macht Lust auf die Geschichte und ist spannend .Ich bin schon gespannt wie es weiter geht .

Veröffentlicht am 08.02.2019

Gelungen...

Das ist das erste Buch was ich von Lily Konrad gelesen habe und bin so hin und weg. Es wahr Spannend von der ersten Seiten an. Manchmal dachte ich die Entwicklung zu kennen aber es kam dann doch ganz anders.

Vor ...

Vor allen die Detail genauen Beschreibungen der Charaktere und der Örtlichkeiten fand ich gelungen. Man konnte es sich genau vorstellen, ohne das es Übertrieben wirkte.

Ein toller und leichter Schreibstil, ich flog nur so durch die Seiten.

Ein wundervolles Buch was sich gelohnt hat zu lesen und werde mit Band 2 gleich weiter machen.

Ganz klare Empfehlung !!

Veröffentlicht am 14.09.2018

Cats Bestimmung - Die Wächter von Sisong / spannungsgeladene Story

In " Cats Bestimmung - Die Wächter von Sisong " bekommt die junge Kriminalbeamtin Catriona es mit einen ungewöhnlichen Mordfall zu tun.
Auch bemerkt sie bei sich, einige Veränderungen, die es nicht geben ...

Auch bemerkt sie bei sich, einige Veränderungen, die es nicht geben kann und doch sind diese da. So kann sie zb. die Gedanken von anderen lesen.
Als aber dann mehrere Personen in ihrem Umkreis, wie durch Zauberei kommen und gehen, erkennt sie an, das es noch etwas anderes geben muss, als es den Menschen bekannt ist.
Die Story rund um Cat hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen.
Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Cat mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Bin gespannt wie es mit Cat und den Wächtern weitergeht.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.