Cover-Bild Doctors: Travis' Story
Band 6 der Reihe "Paradise, Texas"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Louisa Beele

Doctors: Travis' Story

Wir stammen aus der gleichen Welt. Einer, von der ich mich abgewandt habe, und sie will ausgerechnet meine Hilfe, um in diese zurückkehren.

Maya
Als Schauspielerin bin ich auf mein Aussehen angewiesen. Es ist so wichtig wie mein Talent, wenn nicht sogar noch wichtiger. Doch seit diesem einen Abend, der alles veränderte, bin ich nicht mehr dieselbe – äußerlich wie innerlich.
Dr. Travis Graham soll der Beste auf dem Gebiet der Wiederherstellungschirurgie sein. Um ihn zu treffen, muss ich in diese furchtbare Kleinstadt reisen. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob er mich behandeln wird.

Travis
Jahrelang habe ich als Schönheitschirurg in L.A. gearbeitet, doch nun möchte ich diese oberflächliche Welt hinter mir lassen.
Ich lande in einer texanischen Kleinstadt, wo ich meine beiden Kollegen in ihrer Arztpraxis unterstützen soll. Aber bitte, wer braucht hier schon einen Schönheitschirurgen?
Ausgerechnet die weltberühmte Schauspielerin Maya Reynolds kommt nach Paradise, weil sie sich nur von mir operieren lassen will. Sie gehört genau zu den Frauen, deretwegen ich L.A. den Rücken gekehrt habe.

Die Bücher der "Paradise, Texas"-Reihe sind Einzelbände und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Band 3 konnte auch überzeugen

Ich habe bereits Band 1 und 2 dieser Buchreihe gelesen und war einfach sehr neugierig auch auf Band 3.

Ich bin ehr so beim Durchstöbern vom Kindle-Shop auf diese Reihe aufmerksam geworden und dachte mir... klingt interessant, werde ich lesen. Da mir 1 und 2 wirklich extrem gut gefallen haben, musste ich Band 3 natürlich auch lesen. Wenn eine Reihe fast vollständig ist, muss man sie vollenden ^^

Diese Reihe ist ulkiger Weise von unterschiedlichen Autorinnen geschrieben. Jeder Band von jemand anderem. Fand ich interessant und muss sagen, dass man das nicht merkt. Sie harmonieren alle 3 total toll.

Auch hier hat mir die Geschichte wirklich sehr gut gefallen, kommt allerdings nicht an Band 2 ran.

Auch wenn es nicht an Band 2 ran kommt, fühlte ich mich gut unterhalten. Ich würde die Reihe komplett so wie sie ist, weiterempfehlen. Alle 3 Teile kann man einzeln lesen, würde ich aber nicht tun. Es macht mehr Spaß sie zusammen zu lesen.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Liebesroman mit spannenden Passagen...

Auch hier sieht man bereits am Cover zu welcher Buchreihe es gehört, genau wie die anderen aus der Reihe gefällt mir auch dieses wieder richtig gut. Die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend und meine Erwartungen wurden erfüllt.

In diesem Buch sind dieses Mal Maya und Travis die Protagonisten. Am Anfang bin ich mit Travis etwas besser klar gekommen als mit Maya, dass hat sich aber im Laufe der Zeit geändert, sodass ich beide echt sympathisch und nicht "überheblich" fand. Schön ist es immer das Charaktere aus dem anderen Bänden eine Rolle spielen - was ja auch hier der Fall war. Außerdem gab es noch ein paar andere Nebencharaktere, z. B. Mike, den ich erst ganz gut fand, manche Handlungen von ihm konnt ich aber zum Ende hin nicht mehr ganz nachvollziehen.

Was das eigentliche Thema hier in dem Buch betrifft, also abgesehen davon das es ja auch um Ärzte usw. geht, fand ich dieses interessant, wichtig und die Umsetzung an sich als solches echt gut. Manche Dinge fand ich ein Tick zu "überzogen" aber das schmälerte den Unterhaltungswert nicht im geringsten. Schön ist auch das Ende....obwohls vielleicht etwas "zu perfekt" dargestellt wird, aber das ist Geschmacksache.

Alles im allen ein tolles/unterhaltsames Buch, der Schreibstil ist ebenfalls flüssig zu lesen...ich kann es wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Doctors: Travis' Story (Paradise, Texas 6) / spannungs- und emotionsreiche Story

In " Doctors: Travis' Story (Paradise, Texas 6) " hat Travis sein stressiges Leben als Schönheitsdoc in L.A. hinter sich gelassen und möchte ihn Paradise ein ruhigeres Leben führen und zu seinen Wurzeln der Chirurgie zurückkehren.
Doch dann kommt der Hollywoodstar Maya mit einer schlimmen Verletzung und möchte von Travis wieder hergestellt werden, damit sie ihr glamouröses Leben weiterführen kann.
Das die Dinge manchmal anders enden, als man es möchte und Gefühle aufkommen, die nicht vorher zu sehen waren, machen manche Wünsche aussichtslos.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maya und Travis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Maya und Travis eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.08.2020

travis Story

Nun können wir Leser in die Story rund um Travis eintauchen.  Louisa Beele hat einen sehr tollen und angenehmen Schreibstil. Gefühlt ist man beim lesen und denkt ich hab doch gerade erst angefangen und ist schon am Ende. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen und es hat mir viel Spaß bereitet wieder nacg Paradise zu reisen. Besonders auch die anderen wiederzutreffen.

Travis ist Schönheitschirurg und hat lange in Los Angeles gearbeitet. Aber das Leben dort bietet ihm nicht was er möchte. Es ist einfach so oberflächlich und unpersönlich. Also versucht er sein Glück in der Arztpraxis von Owen und Jace, sowie dem Örtchen Paradise. Nur die Frage steht im Raum, wer braucht dort schon einen Schönheitschirurgen?  Ob diese Frage berechtigt ist?
Auf der anderen Seite ist die Schauspielerin Maya. Puh ist sie arrogant, zickig und oberflächlich. Ich möchte sie überhaupt nicht anfangs.
Nach einem Desaster benötigt sie Hilfe und genau diese kann ihr Travis bieten. Er ist ein wahrer Künstler auf seinem Gebiet. Nur diese oberflächliche Person ist einfach undankbar, von oben herab und verachtend. Ob sie damit noch auf die Nase fällt? Ob Travis sich das alles gefallen lässt? Und warum ziehen sich Gegensätze eigentlich so magisch an?

Ich möchte die Story unglaublich gerne. Die Spannung, das Drama und die Romantik harmonieren unglaublich gut miteinander. Das Buch und die Handlung ist facettenreich und sehr lebendig geschrieben. Ich als leserin war gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Sehr gerne vergebe ich für das Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 30.08.2020

….anziehend, verletzlich und doch voller erschreckender Wendepunkte…

Ich hab mich sehr auf die Reihe der Ärzte gefreut, das Cover spricht verlockend mit dem Modelle für sich und nimmt sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Das ist der dritte Teil der Reihe der Doktoren, man ...

Das ist der dritte Teil der Reihe der Doktoren, man kann sie aber auch unabhängig von einander lesen, ihr verpasst aber die emotionale und urkomische Geschichte von Owen sowie erstaunlich ergreifendes Werk von Jace und Berlin.

Schon mit dem ersten Worten nimmt das Schicksal von Maya einen ein, voller Verletzlichkeit und dem Willen ihre Äußeres und auch ihren seelischen Zustand wieder herzustellen, zieht sie in eine einnehmenden Persönlichkeiten und macht auch neugierig auf Travis, den begnadeten Chirurg, der ihr zur Seite steht.

Das Arzt Patienten Verhältnis scheint nicht ganz so souverän, wie Travis es gern hätte, aber wer kann es ihn übel nehmen, die Anziehungskraft zieht eine unausweichliche Leidenschaft mit sich und schnell merkt man dass die beiden sich dieser nicht entziehen können.

Besonders sind es aber die weiteren Umstände, der Genesungsprozess und ein unerwartete schockierender Wendepunkte, der einen nicht mehr los lässt.

Herausstechend die packend und emotionsgeladenen Handlungsstrang, der einen mit dem Schicksal von Maya mitreißt, ergreift, schockiert und involviert.

Das Werk hat mich begeistert und ich bleibe vollkommen zufrieden über die spannungsgeladene als auch emotionale Geschichte zurück.
Die Kombination der Persönlichkeiten ist perfekt gewählt, sie ergänzen sich und fordern sich doch heraus, die Chemie stimmt wieder vom ersten Aufeinander treffen, ihrer knisternden Anziehungskraft und Dynamik.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen, was natürlich auch am Schreibstil von Louisa Beele liegt, der einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, amüsant gleichzeitig locker und leicht zugleich ist.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde perfekt unterhalten und begeistert, war sofort von dem Geschehen involviert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ich bleibe begeistert, ergriffen entzückt, erstaunt über die Stärke und ihren Willen sowie der Dramatik als auch dem humorvollen Miteinander der Ärzte zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DoctorsTravisStory

ParadiseTexas