Profilbild von Twin_Kati

Twin_Kati

Lesejury Star
offline

Twin_Kati ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twin_Kati über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2023

Wieder ein unterhaltsamer Liebesroman der Autorin...

Love and Hockey: Dax & Lucy
0

Interessant ist hier das erste Wort, was mir beim Blick auf das Cover einfällt, farblich gefällt es mir auch echt gut. Man sieht ja worum es sich hierbei handelt um eine Eishockey-/Liebesgeschichte. Auch ...

Interessant ist hier das erste Wort, was mir beim Blick auf das Cover einfällt, farblich gefällt es mir auch echt gut. Man sieht ja worum es sich hierbei handelt um eine Eishockey-/Liebesgeschichte. Auch der Klappentext machte neugierig auf das Buch und ich war gespannt was mich erwartet.

Lucy war mir sofort sympatisch, an Dax´s Art musste man sich erstmal etwas gewöhnen, aber richtig unsympatisch war auch er mir nie. Ansonsten gab es noch einige Nebencharaketere, die mir allesamt gut gefallen haben, hier insbesondere Jack.

Die Handlungen haben mich immer gut unterhalten und waren manchmal anders als erwartet. Auch manche Situationen an sich haben mich überrascht, also gerade was die Vergangenheit betrifft usw. Natürlich gab es auch hier einige "erotische Szenen" was aber für mich nicht übertrieben war.
Das Ende hat mir echt gefallen und am Schreibstil hab ich nichts auszusetzten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.01.2023

Eishockey und Liebesgeschichte...mit wichtigen Themen..

Crashed Hopes. Fallon & Cooper (Calgary Sharks)
0

Ich finde ich Covermischung Schwarz/Weiß-Lilatöne hat was, auch das Pärchen darauf passt optisch gut dazu. Der Titel und der Klappentext klangen voll nach meinen Geschmack...daher war ich sehr neugierig ...

Ich finde ich Covermischung Schwarz/Weiß-Lilatöne hat was, auch das Pärchen darauf passt optisch gut dazu. Der Titel und der Klappentext klangen voll nach meinen Geschmack...daher war ich sehr neugierig darauf. 

Die Story an sich, bzgl. Eishockey-Profi, entsprechender Unfall kombiniert mit der Liebesgeschichte hat mich echt überzeugt...Meiner Meinung wurde das ganze auch wirklich gut umgesetzt. Die Charaktere, Fallon und auch Cooper, waren mir immer sympathisch. Auch die meisten Nebencharaktere, vor allem Hunter hat mir von diesen am meisten gefallen....

Sehr ansprechend und unterhaltsam waren die Handlungen für mich, abgesehen von der Liebesgeschichte gab es da noch die ein oder andere Situation die mir besonders gefallen hat. Das Ende an sich fand ich sehr stimmig zum Rest.

Der Schreibstil war gut und flüssig zu Lesen...daran gibt es nichts auszusetzen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.12.2022

Erneut ein richtiger schöner Frostmagie-Roman...

Frostmagie / Frostmagie - One Night only
0

Ich finde beim Blick auf das Cover sieht man das es in der Weihnachtszeit spielt und vor allem das es zu der Frostmagie-Reihe gehört, die in diesem Jahr in die dritte Staffel geht. Der Klappentext klang ...

Ich finde beim Blick auf das Cover sieht man das es in der Weihnachtszeit spielt und vor allem das es zu der Frostmagie-Reihe gehört, die in diesem Jahr in die dritte Staffel geht. Der Klappentext klang voll nach meinem Geschmack und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. 
Die beiden Hauptprotagonisten Jaina und Adam waren mir durchweg sympathisch, wobei sie mir am Anfang etwas besser gefallen hat als er. Im Verlauf der Handlungen fand ich aber beide gleich gut. Man trifft dann auch wieder aus Charaketere der älteren Reihen, nach wie vor haben mir diese wirklich gut gefallen.
Unterhaltsam und abwechslungsreich waren die Handlungen für mich, ich wollte immer wissen wie es weitergeht und auch der Abschluss passte gut dazu. Ich habe nicht auszusetzen, denn auch der Schreibstil war angenehm zu lesen. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.11.2022

Wieder eine schöne Reihenfortsetzung...

Geschichten aus St. Helens / Gänseblümchenzärtlichkeit: Junge Liebe in St. Helens
0

Farblich und auch optisch ist das Cover wirklich schön, es zieht auf jedenfall den Blick auf sich. Die Inhaltsangabe klang voll nach meinem Geschmack und da ich die anderen Teile der Reihe kannte, war ...

Farblich und auch optisch ist das Cover wirklich schön, es zieht auf jedenfall den Blick auf sich. Die Inhaltsangabe klang voll nach meinem Geschmack und da ich die anderen Teile der Reihe kannte, war ich neugierig auf das Buch. 
 
Olivia und Ryan, die hier ja die Hauptprotagonisten sind, waren mir von Beginn an sympathisch. Zudem kommen hier dann einge Charaketer vor, die man auch schon aus den anderen Büchern kennt, das find ich immer ganz schön, wenn diese dann noch eine Nebenrolle spielen. 

Von der Geschichte an sich bin ich auch sehr angetan, diese war wirklich lesenswert und man wollte immer wissen wie es weiter geht. Den tierischen Begleiter der immer mal eine Rolle gespielt hat, fand ich auch richtig gut. Alles im allen wurden meine Erwartungen erfüllt... auch das Ende passte gut zum Rest. Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2022

Mehr als nur ein Bodyguard...

Private Security für die Liebe
0

Das Cover ist optisch wirklich ein Highlight wie ich finde, auch farblich gefällt es mir echt gut. Der Klappentext klang wirklich spannend und so hab ich mich auf das Buch gefreut. Meine Erwartungen wurden ...

Das Cover ist optisch wirklich ein Highlight wie ich finde, auch farblich gefällt es mir echt gut. Der Klappentext klang wirklich spannend und so hab ich mich auf das Buch gefreut. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Vor allem hatte es mich interessiert ob auch der Hund eine Rolle spielt und ja Hündin Bella hat eine kleine "Nebenrolle", die mir echt gut gefallen hat. Die Hauptcharaktere sind hierbei natürlich Emilia und Liam, beide fand ich echt sympatisch, wobei er mich noch etwas mehr von sich überzeugt hat.
Handlungsmäßig ist es dem Genre entsprechend. Es ist eine typische Bodyguard-Geschichte, aber trotzdem irgendwie besonders, weil eben auch der Hund eine Rolle spielt. Für mich hätte zwischenzeitlich noch etwas mehr Spannung entstehen können, was zum Ende aber natürlich nicht ausblieb. Das eigentliche Ende hat mir durchaus gefallen.
Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, dieser war mir aber bereits aus anderen Büchern der Autorin bekannt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere