Cover-Bild Private Security für die Liebe
Band 3 der Reihe "Boston In Love"
  • Verlag: Hippomonte
  • Ersterscheinung: 27.07.2022
Aurelia Velten

Private Security für die Liebe

Er ist ihr Bodyguard, Gefühle sind da fehl am Platz. Aber sie macht es ihm verdammt schwer.

Liam Johnson hat die Hölle auf Erden durchgemacht. Was ihm von seinem letzten Militäreinsatz bleibt, sind die unzähligen Narben, die seinen muskulösen Körper zieren.
Er ist es gewohnt, von Fremden wie ein Monster angesehen zu werden. Während seiner Arbeit für eine Sicherheitsfirma kommt ihm dies sogar gelegen.
Die Menschen fürchten ihn … und dann wählt ausgerechnet diese winzige, zart gebaute Frau ihn als ihren Bodyguard.

Emilia Lawson ist eine der erfolgreichsten Geschäftsfrauen Bostons. Nachdem sie einem Angriff in der Tiefgarage ihres Bürogebäudes nur knapp entgehen konnte, wendet sie sich an Ames Security. Sie will sich endlich wieder sicher fühlen.
Im Gang sieht sie einen Hünen von Mann mit grimmiger Miene. Doch als ihm sein kleiner, roter Hund in die Arme springt, werden seine Züge ganz weich.
Wenn sie schon einen Fremden als Personenschutz bei sich einziehen lassen soll, dann ihn!
Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto wohler fühlt sie sich in seiner Nähe und desto stärker wird der Drang, mehr über ihn erfahren zu wollen.

Alle Bände der „Boston In Love“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.

Veröffentlicht am 28.02.2023

In diesem Buch steckt viel mehr, als man denkt

Triggerwarnung: PTBS, Erinnerungen an Folter und Blut, Stalking!

Triggerwarnung: PTBS, Erinnerungen an Folter und Blut, Stalking!

Liam hat sich ein neues Leben aufgebaut. Noch immer plagen ihn Albträume und Flashbacks und seine Narben schrecken viele Menschen ab. Aber dank seines Begleithundes Bella hat er sein Leben wieder im Griff. Doch dann soll er den Bodyguard für Emilia spielen, etwas, was er normalerweise nie tut. Er ist zwar dafür ausgebildet, aber die wenigsten Menschen fühlen sich in seiner Gegenwart wohl. Das scheint bei ihr anders zu sein und obwohl er weiß, dass es vermutlich klüger wäre, kann er sie nicht abweisen. Nicht wenn sie so verängstigt und offensichtlich verletzt und traumatisiert im Büro seines Chefs sitzt.

Bald macht Liam sein Beschützerinstinkt zu schaffen und Emilia fühlt sich ebenfalls zu ihm hingezogen, diesem vernarbten Mann, der ihr als einziger ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln kann, trotz der Bedrohung in ihrem Leben.

Das Buch steigt mit einem Albtraum von Liam ein, das ist ziemlich heftig und ich würde raten, wer ein Problem mit Folter hat, sollte hier vorsichtig sein und notfalls ein paar Absätze überspringen.

Emilia ist nach außen eine toughe Geschäftsfrau – das muss sie auch sein, will sie in dieser Männerdomäne ernstgenommen werden. Schon einmal hat sie dem Falschen vertraut und wurde dabei verletzt und gedemütigt. Dieses Risiko will sie nie wieder eingehen. Die Presse nennt sie eine Eiskönigin und arrogant. Doch die wahre Emilia ist ganz anders, das muss auch Liam bald feststellen. Und er mag die echte Emilia sehr schnell verdammt gern.

Doch Liam hat mit seinen eigenen Problemen und seiner beruflichen Verantwortung zu kämpfen. Auf keinen Fall darf etwas zwischen ihnen passieren, solange er für ihren Schutz verantwortlich ist! Außerdem zweifelt er daran, dass Emilia ihn anziehend finden kann mit all seinen Narben. Seine Ex-Verlobte konnte es nicht und sie waren über Jahre ein Paar gewesen, also wie sollte es Emilia?

Fazit: Ich fand das Buch unheimlich süß und berührend, aber auch sehr spannend! Liam hat verdammt viel durchgemacht und Emilia auf ihre Art auch. Man erfährt immer mehr über die beiden und je mehr man erfährt, desto mehr stehlen sie sich einem ins Herz. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es wirklich verschlungen.

Bella ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen – so ein süßer und lieber Hund und ein Plädoyer dafür, Tieren eine Chance zu geben, auch wenn sie länger im Tierheim saßen oder nicht so hübsch aussehen wie andere.

In diesem Buch steckt viel mehr, als man auf den ersten Blick glauben würde. Von mir bekommt es definitiv 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Mehr als nur ein Bodyguard...

Das Cover ist optisch wirklich ein Highlight wie ich finde, auch farblich gefällt es mir echt gut. Der Klappentext klang wirklich spannend und so hab ich mich auf das Buch gefreut. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Vor allem hatte es mich interessiert ob auch der Hund eine Rolle spielt und ja Hündin Bella hat eine kleine "Nebenrolle", die mir echt gut gefallen hat. Die Hauptcharaktere sind hierbei natürlich Emilia und Liam, beide fand ich echt sympatisch, wobei er mich noch etwas mehr von sich überzeugt hat.
Handlungsmäßig ist es dem Genre entsprechend. Es ist eine typische Bodyguard-Geschichte, aber trotzdem irgendwie besonders, weil eben auch der Hund eine Rolle spielt. Für mich hätte zwischenzeitlich noch etwas mehr Spannung entstehen können, was zum Ende aber natürlich nicht ausblieb. Das eigentliche Ende hat mir durchaus gefallen.
Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, dieser war mir aber bereits aus anderen Büchern der Autorin bekannt.

Veröffentlicht am 19.08.2022

…sensibel, spannend & voller bittersüßer Momente...

Ein Angriff, der die Geschäftsfrau ins Schwanken bringt, sie dadurch zur Security Firma bringt. Dort trifft sie auf die zuckersüße Hündin. Eins ist klar, Liam soll ihr Aufpasser werden.

Warum dies alle ...

Warum dies alle verwundert? Sein Trauma scheint noch nicht verarbeitet und sein äußeres schreckt ab und doch verbindet Emma und ihm sofort etwas.

Lest selbst, verliert euch in dem spannungs- und emotionsgeladenen Werk.

Eine Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, überraschende Verstrickungen ans Licht bringt, komplexe Persönlichkeiten bietet, eine steigernde Selbstfindung erzeugt als auch eine tiefere Botschaft bietet.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert,recht gut unterhalten, amüsiert als auch von den Protagonisten erstaunt.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten zärtlichen, männlichen Part gewürzt ist.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

PrivateSecurityfürdieLiebe

AureliaVelten