Cover-Bild Until Us: Judge
Band 2 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 23.04.2021
Lyla Frost

Yvonne Westphal (Übersetzer)

Sie ist seine Prinzessin.
Er ist ihr Psycho.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?

"Until Us: Judge" ist der zweite Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Große Leseempfehlung

Mit der Geschichte von Judge und Ophelia griff ich kurzer Hand nach der zweiten 'Until us' Geschichte die nicht unmittelbar aus der Feder unserer allseits geliebten Aurora Rose Reynolds stammt. Schon die Story rund um Kayan und Z fügte sich für mich perfekt ein und ebenso verhält es sich mit diesem Schatz. Ich kann einfach nur bewundern wie sehr ihre Kollegen diese Buch Universum bereichern.
Ophelia begegnet Judge wirklich rein zufällig im Supermarkt und kann nicht anders als den strammen Biker mit ihren Blicken auszuziehen…naja und irgendwie kidnappt er sie dann einfach. :D So ganz kann sie das Ganze nicht verstehen, doch spürt sie instinktiv, dass sie bei ihm nicht wirklich in Gefahr ist. Judge hingegen ist sich nicht sicher ob er und O im selben Team spielen, oder ob sie ihn ausspioniert. So startet ihre Beziehung recht ungewöhnlich aber das Feuer knistert schnell zwischen ihnen. Während Ophelia Judges Nähe immer mehr zulässt gräbt er fleißig weiter nach Informationen. Aber was ist, wenn O sich entscheidet auszubrechen und ihren Psycho hinter sich zu lassen? So unkonventionell die Geschichte auch erzählt ist, so unterhaltsam und mitreißend ist sie erzählt. An jeder Zeile habe ich gehangen und die Lesezeit sehr genossen. Ich spüre auch nach dieser Story wieder den immensen Drang alles zu verschlingen was es im Universum der Aurora Rose Reynolds und ihrer Kollegen zu lesen gibt. Große Leseempfehlung für alle Fans! :)

Veröffentlicht am 10.11.2021

Es hat Boom gemacht

Und es hat mal wieder „Boom“ gemacht. Auch bei den Spin-offs sind die Protagonisten nicht davor gefeit, dass sie sich verlieben. So auch in der Biker Contemporary Romance von Layla Frost.
Judge denkt, ...

🔹
Judge denkt, dass Ophelia ihn ausspioniert, weil sie ihn auf dem Parkplatz des Supermarktes beobachtet und ihn auch im Supermarkt verfolgt. Dass sie ihn aber einfach heiß findet, auf die Idee kommt er nicht 😉 er fackelt nicht lange, schnappt sie sich und entführt sie. Was sich aber später als ihre Rettung herauskristallisiert, denn als Judge ihre Wohnung durchsuchen will, wird er überrascht. Sie wurde komplett zerstört und Ophelia eine Nachricht hinterlassen.

Er kann Ophelia so nicht mehr zurücklassen. Er behält sie einfach bei sich, was nicht immer leicht ist, denn Ophelia ist sehr neugierig und will alles wissen. Und da es bei Judge „Boom“ gemacht hat, lässt er sie auch nicht einfach gehen. Da die Story in der Hinsicht etwas langsamer voran geht, was ich nicht verkehrt finde, ist es am Ende dann doch sehr geladen zwischen Judge und Ophelia.
🔹
Auch das ist mein erstes Buch von Layla Frost und ich konnte mich nach ein paar Seiten gut in Ihren Schreibstil einfinden. Es wird hier nur am Rande die Maysons erwähnt, was ich nicht so schlimm finde, obwohl es als Spin-off betitelt ist. Dafür lernt man schon ein wenig das Motorradwerkstatt kennen, um die es in Hyde & Seek geht, dass jetzt erschienen ist.

Dieses Buch bekommt eine ✨Leseempfehlung✨von mir

5/5 ♥️

Veröffentlicht am 12.07.2021

Judge und Ophelia

Mit „Until us: Judge“ ist schon der zweite Spin-Off rund um die Until Reihen von Aurora Rose Reynolds erschienen. Dieses Mal von Leyla Frost. Das Cover ist wieder unverwechselbar, angepasst an die ganzen Until Reihen. Leyla Frost hat einen schönen Schreibstil, der mich von Anfang an fesseln konnte. Er ist spannend, sehr heiß und humorvoll. Ich habe mich beim lesen sehr amüsiert und ich konnte das Buch zur keiner Zeit aus der Hand legen. Schon der Beginn der Handlung sorgt für Furore und dieses Tempo wird die ganze Zeit auch gehalten. Am Ende wird es auch nochmal richtig emotional. Auch das typische Boom kommt ihr definitiv nicht zu kurz.

Judge ist ein Charakter, denn man direkt ins Herz schließt. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein typischer, böser Biker aber je besser man ihn kennenlernt, desto mehr merkt man, dass noch so viel mehr in ihm steckt. Er tut alles für seine Freunde, ist beschützerisch und scheut sich nicht seine weiche Seite zu zeigen. Damit hat er zumindest mein Herz im Sturm erobert. Bei Ophelia musste er sich ein bisschen mehr anstrengen, allein schon weil er sie (mehr oder weniger) entführt hat. Ophelia ist eine freundliche und liebenswürdige junge Frau. Sie lässt nichts unversucht um Judge zu entkommen, doch bald merkt sie auch, dass hinter all dem noch viel mehr steckt und Judge sie einfach beschützen will. Zwischen den beiden Knistert es gewaltig und ich liebe diese Anziehung sehr. Ophelia und Judge sind auf den ersten Blick so unterschiedlich, doch ergänzen tun sich beide hervorragend. Mit den beiden wird es einfach nie langweilig.

„Until us: Judge“ war ein sehr gelungenes Spin-Off der Until Reihen. Ich habe mich beim lesen sehr wohlgefühlt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auf weiter Spin-Offs freue ich mich schon sehr. Wer die Until Reihe mag, sollte ich die Spin-Offs nicht entgehen lassen .

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Eine heiße Biker Liebesgeschichte voller Spannung

Die Geschichte ist total spannend und so gut. Ophelia wird von Judge entführt, nachdem sie ihn im Supermarkt beobachtet und er sie für eine Handlangerin von einem Konkurrenten hält. Sie führt eigentlich ein ganz normales Leben, doch irgendetwas zieht sie zu dem düsteren Motorradfahrer. Judge ist düster und gehört einem Club an, wo nicht alles mit rechten Dingen zuläuft. Er bemerkt Ophelia und zwischen den Beiden ist eine Anziehung. Die Geschichte ist voller Spannung, Gefühlen und Action. Der Schreibstil fesselt einen von Anfang bis Ende und durch die Perspektiven beider Protagonisten wird noch mehr Spannung aufgebaut und man kann die Geschichte und die Charaktere besser verstehen. Für mich war es ein absolutes Highlight und ist eine große Empfehlung. Dieses Buch ist so toll und man liest es nur so in einem Stück durch, da man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine richtige Geschichte für's Herz

von Layla Frost

von Layla Frost

Vor diesem Buch kannte ich Layla Frost nicht, aber nach diesem Buch wurde mir klar, dass ich noch sehr viel mehr von dieser Autorin lesen möchte! Denn dieses Buch war ein Wahnsinns-Lesegenuss und ich hatte so viel Freude und Herzklopfen beim Lesen, dass ich mein Kindle nicht aus der Hand legen konnte!
Über den Inhalt werde ich mich nicht näher äußern, denn dazu gibt es hier genug Rezensionen. Aber ich komme nicht umhin zu erwähnen, dass sich hinter dieser Geschichte eine unfassbar gefühlvolle und tief bewegende Story versteckt! In diesem Buch ist soviel Liebe zum Detail und die Handlungen und Geschehnisse sind teilweise wirklich realitätsnah und authentisch beschrieben, dass man die Gefühle der Charaktere tatsächlich nachempfindet!
Die beiden Hauptprotagonisten sind vom ersten Moment an glaubwürdig und liebenswert. Beide wachsen mir mit jeder gelesenen Seite mehr ans Herz und so manches Mal wäre ich ihnen gern zur Hilfe geeilt. Die Autorin hat es geschafft, die verschiedenen Emotionen zum Leser zu transportieren, wodurch ich Judge & Ophelia durch alle Höhen und Tiefen, die sie gegangen sind, begleitet haben.
Die Story liest sich flüssig und auch die Freunde der Beiden sind einfach tolle Charaktere, so das mir die Geschichte schnell unter die Haut gegangen ist und ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Die Mischung von all den Komponenten ist so grandios, das man beim lesen kaum Zeit hat zum durchatmen. Das braucht man bei dieser Geschichte aber auch.

Fazit:
Ich möchte dieses tolle Buch gerne jedem wärmstens und aufrichtig ans Herz legen! Von mir gibt es somit volle 5-Sterne und eine klare Leseempfehlung!