Cover-Bild Until Us: Judge
Band 2 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 23.04.2021
Layla Frost

Until Us: Judge

Yvonne Westphal (Übersetzer)

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?

Veröffentlicht am 05.07.2022

Psycho und Prinzessin

Darum geht es:

Darum geht es:

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Ich habe das Buch einfach geliebt. Die Dynamik zwischen Judge und Ophelia hat mich komplett mitgerissen, denn so unterschiedlich die beiden auch sind, so sehr ist da eine perfekte Chemie zwischen den beiden. Aber gerade die humorvollen Szenen, in denen sich die beiden necken und spielerisch miteinander umgehen haben mich fast noch mehr fasziniert als die erotischen Szenen, die aber auch ihren Reiz haben.
Eine weiterer Spin-Off Teil, den ich wirklich geliebt habe.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 10.11.2021

Es hat Boom gemacht

Und es hat mal wieder „Boom“ gemacht. Auch bei den Spin-offs sind die Protagonisten nicht davor gefeit, dass sie sich verlieben. So auch in der Biker Contemporary Romance von Layla Frost.
Judge denkt, ...

🔹
Judge denkt, dass Ophelia ihn ausspioniert, weil sie ihn auf dem Parkplatz des Supermarktes beobachtet und ihn auch im Supermarkt verfolgt. Dass sie ihn aber einfach heiß findet, auf die Idee kommt er nicht 😉 er fackelt nicht lange, schnappt sie sich und entführt sie. Was sich aber später als ihre Rettung herauskristallisiert, denn als Judge ihre Wohnung durchsuchen will, wird er überrascht. Sie wurde komplett zerstört und Ophelia eine Nachricht hinterlassen.

Er kann Ophelia so nicht mehr zurücklassen. Er behält sie einfach bei sich, was nicht immer leicht ist, denn Ophelia ist sehr neugierig und will alles wissen. Und da es bei Judge „Boom“ gemacht hat, lässt er sie auch nicht einfach gehen. Da die Story in der Hinsicht etwas langsamer voran geht, was ich nicht verkehrt finde, ist es am Ende dann doch sehr geladen zwischen Judge und Ophelia.
🔹
Auch das ist mein erstes Buch von Layla Frost und ich konnte mich nach ein paar Seiten gut in Ihren Schreibstil einfinden. Es wird hier nur am Rande die Maysons erwähnt, was ich nicht so schlimm finde, obwohl es als Spin-off betitelt ist. Dafür lernt man schon ein wenig das Motorradwerkstatt kennen, um die es in Hyde & Seek geht, dass jetzt erschienen ist.

Dieses Buch bekommt eine ✨Leseempfehlung✨von mir

5/5 ♥️

Veröffentlicht am 21.07.2021

BOOM

Klappentext:

Klappentext:
"Until Us: Judge" ist der zweite Band des Spin-Offs der Until-Serie und völlig unabhängig lesbar. Ich selbst kannte auch keinen einzigen Charakter, konnte mich aber sofort in alle verlieben.
Mag sein, dass das auch dem wunderbar authentischem Schreibstil Layla Frosts geschuldet ist. Sie hat die Protagonisten zum Leben erweckt und mir schon gleich zu Begin ein festes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Was gibt es schöneres, als ein Buch zu beginnen, sich gleich wohlzufühlen und die Charaktere schon direkt ins Herz schließt? Genau, nichts.
Dieses Buch besticht durch seinen Humor und der schon greifbaren Leidenschaft zwischen Judge und Ophelia.
Sie sind wahnsinnig tolle Protagonisten und jeder hat mich auf seine eigene Art und Weise begeistern können.
Ophelia, die normale junge Frau, die eigentlich nur schnell ihren Einkauf tätigen möchte, dabei allerdings ein Augen auf den Falschen wirft. Dachte sie zumindest am Anfang. O hat sich mit Händen und Füßen, wortwörtlich, gewehrt und den Mayhems ihr ganzes Temperament demonstriert. Mit ihrer Art konnte sie mich gleich um den Finger wickeln und mich sie ins Herz schließen lassen. Bei jeder ihre Aktionen habe ich schmunzeln und oft auch laut lachen müssen. Ein go für O!
Judge, der tätowierter Halbgott. Er ist einfach so sympathisch, ich mochte ihn von Anfang an. Gefährlich, liebevoll, heiß und loyal sind nur wenige Beschreibungen, die auf Judge zutreffen. Er hat eine ausgeprägte beschützende Art und pariert O's Angriffe geschickt.
Beide zusammen sind äußerst unterhaltsam. Gerade die sarkastischen und neckenden Sprüche haben es mir angetan. Man spürt die Leidenschaft, welche zwischen den Beiden herrscht direkt und irgendwie überträgt sich auf einen selbst.
Aber auch tolle Nebencharaktere gab es hier, die Lust auf die Hauptreihe machen. Aber Vorsicht, der ein oder andere Charakter könnte euch Hunger bereiten und mit Hunger meine ich knurrender Magen.
Alles in allem kann ich nur sagen: absolutes Highlight!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 24.06.2021

Gelungene Story zum inhalieren!

Wenn man eigentlich nur einkaufen gehen möchte ….

Dann sind wir bei Ophelia Jade Kline die auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf Biker trifft, von denen ihr einer direkt ins Auge fällt.
Was Ophelia ...

Wenn man eigentlich nur einkaufen gehen möchte ….

Was Ophelia nicht ahnt ist, dass genau dieser Biker namens Judge merkt, dass sie ihn beobachtet und daraus die falschen Schlüsse zieht.
Er denkt, sie wäre geschickt worden um ihn zu bezirzen, denn es herrscht Krieg in den Straßen und man weiß nie wer einen abhören will..
Beide begegnen sich und während sie zuerst dachte, dass er ein zwar furchteinflößender tätowierter Halbgott ist … ändert sich das ziemlich schnell in dem Moment nachdem er sagt: Sie gehört mir und Ophelia über die Schulter wirft.
Ophelias Meinung ändert sich drastischund sie erkennt, dass er sie gerade entführt.
Dabei steht ihr eine noch größere Überraschung an dem Tag bevor als nur Kidnapping, wie es scheint.

Hui … die Story geht mit einem rasanten Einstieg los.
Man lernt hier die 22-jährige Ophelia kennen, die eigentlich nur einkaufen will.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Sie erblickt nämlich auf dem Parkplatz Biker.
Einer heißer als der andere, wobei ihr einer davon extremst gut gefällt.
Was passiert logischerweise wenn man solch eine Sahneschnitte mal vor sich hat. Man schaut hin.
Theorie und Praxis.
Natürlich versucht man dabei nicht aufzufallen, aber das ist Ophelia leider nicht geglückt. Denn ausgerechnet der heiße Typ denkt sie wäre eine Spionin und geschickt worden um ihn auszuspionieren.
Peinlichkeit lass nach, denkt man bis er Ophelia einfach über die Schulter wirft und Besitzansprüche an sie stellt.

Ziemlich genial und sehr krass.
Ich meine man geht Einkaufen, schaut auf einen knackigen Hintern und wird dann von dem Besitzer desselbigen einfach entführt.

OMG … war der erste Gedanke und dann wird es spannend.
Denn zwischen beiden sprühen die Funken und nachdem er bemerkt, dass er bei Ophelia falsch lag, entdeckt er etwas anderes wovor er sie beschützen will.

Ich liebe die Art wie total crazy die Situation der beiden zustande kommt und vor allem was dann passiert.
Für mich ein Buch das ich weggesuchtet habe, da ich unbedingt wissen wollte was da abgeht.

Denn zwischen den beiden sprühen sowas von die Funken.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Kidnapping mit Folgen

„Until Us: Judge“ von Layla Frost ist ein weiteres Spin-Off der erfolgreichen Until Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Ophelia hängt immer noch den heißen Tagträumen nach, die ihr ein gutaussehender Biker im Supermarkt beschert hat, als eben dieser Biker sie ohne viel zu fragen einfach über die Schuler wirft und in den Kofferraum seines Vans verfrachtet. Das Kidnapping entzaubert ihren ersten Eindruck gewaltig und Ophelia möchte nur noch weg von diesem Psycho. Judge sind die Blicke der attraktiven Blondine sofort aufgefallen, aber er hält sie für eine Falle seines Feindes. Als sich das als falsch herausstellt, hat er alle Hände voll zu tun, einen besseren Eindruck bei Ophelia zu hinterlassen. Denn er möchte sie nicht wirklich wieder gehen lassen.

Fans der Until Reihe werden bei diesem Spin-Off auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen und viel Spaß beim Lesen haben.
Judge ist Präsident seines MC und hat alles im Griff. Aber die vorlaute Blondine, die er in einer Kurzschlussreaktion und in voller Neandertalermanier in sein Zuhause entführt hat, bringt seine bisherige Professionalität ins Wanken. Schon nach kürzester Zeit will er sie keinesfalls wieder gehen lassen, aber zunächst muss er sie davon überzeugen, dass er kein krimineller Psycho ist.
Ophelia wird in eine ihr unbekannte Welt geworfen, die ihr aber mit jedem Tag vertrauter und weniger abstoßend erscheint. Sie muss viele Vorurteile revidieren und fühlt sich immer mehr zu Judge hingezogen. Mir gefällt, wie tough und schlagfertig sie ist und dass sie klar ihre eigene Meinung vertritt. Die Chemie zwischen den Protagonisten funktioniert von Beginn an und die beiden lösen einen wahren Funkenregen aus. Da es sich um ein Spin-Off der eigentlichen Reihe handelt, wird auf die Bedrohung im Hintergrund nicht tiefer eingegangen, was aber der spannenden Story keinen Abbruch tut. Der humorvolle und lockere Schreibstil liest sich gut und man wird bis zum Ende hervorragend unterhalten.

Mir persönlich hat die Geschichte um Judge und seine Ophelia richtig gut gefallen und ich gebe daher eine klare Leseempfehlung!