”Weißt du was? Lass das mit dem Hemd. Mir macht das nix aus. Geh von mir aus nackt wandern. Ich lache mich schlapp, wenn die Bären dir dein Soso abnagen.”
Nachdem ich die RomCom „Mr Wrong Number“ der Autorin sehr amüsant fand und gerne gelesen habe, habe ich mich auf ein ebenso lustiges RomComBuch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
In dem Buch Love ...
Nachdem ich die RomCom „Mr Wrong Number“ der Autorin sehr amüsant fand und gerne gelesen habe, habe ich mich auf ein ebenso lustiges RomComBuch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
In dem Buch Love Game entführt uns die Autorin Lynn Painter in eine heitere und zugleich herzerwärmende Welt, in der Freundschaft und Liebe auf unerwartete Weise zueinanderfinden. Schon auf den ersten Seiten hat mich das Buch durch seinen humorvollen Schreibstil und die sympathischen Protagonisten gefesselt.
Beide Protagonisten weisen eine einzigartige Persönlichkeit auf. Haile ist eine humorvolle und chaotische junge Frau, Jack hingegen ist ein gutaussehender und lockerer Typ. Aufgrund ihrer dynamischen Beziehung, die für viele amüsante und zugleich berührende Moment sorgt, musste ich oft schmunzeln.
Das Buch ist in einem flüssigen und humorvollen Schreibstil, der den Leser von Beginn an bereits abholen kann. Insbesondere die kurzen SMS-Gespräche haben fantastisch in die Situation gepasst und der amüsanten Beziehung zwischen den beiden eine Leichtigkeit vermittelt.
Wer gerne Bücher mit den Trope Fake Dating und ansatzweise auch Friends- to lovers liest, wird dieses RomCom genauso lieben.