Cover-Bild Zuckerkuss
  • Ersterscheinung: 06.05.2023
M.L. Busch

Zuckerkuss

Verliebt in den V.I.P.

Viktors Schauspielkarriere nimmt langsam Fahrt auf, weswegen der Sprecherjob gerade zur rechten Zeit kommt. Karla und Viktor scheinen wie füreinander geschaffen, bis die Hörbuchpremiere ihre neue Freundschaft auf die Probe stellt. Zu allem Übel steht auch noch Karlas Ex-Freund vor der Tür, der sich eigentlich nach Amerika abgesetzt hatte …

Veröffentlicht am 26.10.2023

Hörbuch

Buch : Zuckerkuss - verliebt in den V.I.P
Autorin: M.L.Bush
Gehört als Hörbuch

Buch : Zuckerkuss - verliebt in den V.I.P
Autorin: M.L.Bush
Gehört als Hörbuch

Klappentext: Hörbuchsprecherin Karla bekommt die einmalige Gelegenheit, einen Bestseller einzusprechen. Im Aufnahmestudio lernt sie den Schauspieler Viktor Ivo Penn kennen. Viktor ist überheblich und eingebildet und obwohl Karla ihn unsympathisch finden möchte, zieht seine Stimme sie magisch an.

Ich muss sagen, das mir dieses Hörbuch richtig gut gefallen hat. Der Klappentext war interessant aber das Hörbuch hat es echt getoppt.
Ich find es schade das sich hier der Abteilungsleiter eigentlich alles erlauben kann was er will. Mir fehlten hier etwas die Konsequenzen, denn ein Chef darf sich nicht alles erlauben.
Viktor (Spitzname V.I.P) ist ein toller Mann, so einen wünscht man sich .

Fazit:
Ein Hörbuch, welches gehört werden muss. 2 Sprecher, die es gut verstehen einen in den Bann zu ziehen und eine Geschichte die einen fesselt.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Liebesroman

Hier handelt es sich im Grunde um ein Buch im Buch. Zuckerkuss, geschrieben von einer bekannten Autorin, ist ein Bestseller und soll nun auch als Hörbuch erscheinen. Dazu braucht es noch die passenden Stimmen.

Scheinbar ist Karla genau die Richtige dafür. Hauptberuflich ist sie in einem Maklerbüro tätig. Ihr Chef macht ihr das Arbeiten extrem schwer, da sie an einer Wortfindungsstörung leidet, kann sie sich nicht gegen ihn wehren. Die Ausflüge ins Tonstudio sind eine willkommene Abwechslung in ihrem Alltag.

Den männlichen Part soll Viktor Ivo Penn einsprechen, ein aufstrebender Schauspieler, gutaussehend und charmant. Dass sich Karla und Viktor dabei näherkommen, ist natürlich unausweichlich…

„Zuckerkuss: Verliebt in den V.I.P.“ ist eine lockere, romantische Lovestory für zwischendurch, es werden aber auch ernstere Themen angesprochen, wie z. B. Mobbing am Arbeitsplatz.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Eine Stimme zum Verlieben

Zuckerkuss Verliebt in den V.I.P. ist eine Liebesgeschichte erzählt von der Autorin M. L. Busch.

Karla ist nebenberuflich Hörbuchsprecherin und träumt von ihrem großen Durchbruch. Sie trifft im Studio auf den Schauspieler Viktor, der die männliche Hauptrolle aus dem Roman Zuckerkuss sprechen soll. Ab der ersten Begegnung ist Karla gebannt von seiner Stimme und beide merken das es eine gewisse Spannung zwischen ihnen gibt.

Obwohl Karla ein eher zurückhaltender Charakter ist, gibt ihr die Autorin eine gute Tiefe, Karlas Sprachprobleme werden gut aufgezeigt und am liebsten wäre ich Karla gleich zur Seite gesprungen. Viktor entpuppt sich als netter Zeitgenosse und die sich anbahnende Liebesgeschichte habe ich beiden abgenommen.

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar, wobei es in dieser Geschichte auch um Machtmissbrauch durch Vorgesetzte geht und die Hilflosigkeit die dadurch entstehen kann. Das Thema finde ich gut umgesetzt und der weitere Verlauf der Geschichte gefiel mir gut.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Gelungener Liebesroman unter Hörbuchsprechern- toll als Hörbuch

Für eine Hörrunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs probehören!

Karla arbeitet als Hörbuchsprecherin und zusätzlich noch in einem Maklerbüro, da der Sprecherjob nicht soviel einbringt!

Jetzt soll sie für einen Bestseller die Hörbuchversion einsprechen. Und da kommt Viktor vorbei und spricht die männliche Hauptrolle ein! Und dieser Viktor ist zusätzlich Schauspieler, hat einen Manager und den Künstlernamen
V.I.P. Ist Viktor wirklich so eingebildet, wie die Situation suggeriert?

Ob sie wollen oder nicht, kommen sich beide beim Einsprechen und bei den verschiedenen Veranstaltungen immer näher, bis die Präsentation des neuen Hörbuchs erfolgt und Karla vollkommen aus dem Konzept bringt! Warum haben Viktor und ihre Chefin sie derart hintergangen?

Kann die Situation aufgeklärt werden und kann Viktor ihre gerade frische Beziehung wieder retten?

Ein wirklich gelungener Liebesroman unter Hörbuchsprechern, selbstverständlich als Hörbuch! Mit vielen Dramen, Irrungen und Wirrungen und einem HappyEnd! Hat mir viele wunderbare Hörstunden geschenkt, daher meine Empfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 10.05.2023

Ein wundervolles Buch

Die Geschichte um Karla und Viktor ist großartig. Nicht nur, dass wir Einblicke in ein Tonstudio erhalten und ihr bei Einlesen eines Hörbuches "lauschen" dürfen, auch ihr Privatleben ist immer für eine Überraschung gut. Und nicht nur das, wir dürfen dabei sein, wie sie schlagkräftig wird und endlich ihren Ängsten die Stirn bietet.
Eine großartige Entwicklung und Liebesgeschichte, die nicht immer rosarot ist. Der Schreibstil ist wundervoll und der Ideenreichtum der Autorin lässt keine Wünsche offen. Und man lernt sogar noch was dabei.
Ich bin hin und weg von Karla und Viktor und habe die klitzekleine Hoffnung, die beiden irgendwann wiederzusehen, wenn auch nur am Rande.