Cover-Bild Befreie mich
  • ISBN: 9783453419261
M. Leighton

Befreie mich

All The Pretty Lies 2 - Roman
Julia Flynn (Übersetzer), Ursula C. Sturm (Übersetzer)

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Veröffentlicht am 12.06.2020

Wunderschön

Das Cover paßt zu dem anderen Teilen und der Schreibstil hat sich auch nicht verändert, wie auch ist ja die selbe Autorin

Veröffentlicht am 28.07.2019

All the pretty lies

Dieser Band ist unabhängig vom ersten und für mich sogar noch besser geschrieben, da sowohl die Handlung besser ist, als auch die gesamt Situation spannender.

Reese besitzt mehr, als jeder normal Sterbliche ...

Reese besitzt mehr, als jeder normal Sterbliche sich erträumen kann. Ihm gehören die angesagtesten Clubs der Stadt und drei Yachten. Er kann alles haben, was er sich wünscht. Und er bekommt alles, was er will. Als er durch Zufall auf seine Jugendliebe Kennedy trifft, ist ihm sofort klar, das er sie will. Und zwar mehr denn je.
Sie jedoch ist da ganz anderer Meinung. Denn für sie zählt schon seit langem nur eins. Halte dich fern von Männern. Vertraue niemandem. Und verlasse dich einzig und allein auf dich selbst. Erst scheint das auch ganz gut zu funktionieren, doch als Reese ihr ein einmaliges Angebot macht, das ihre Zukunft verändern könnte, muss sie sich wieder auf ihn einlassen. Und sie weiß, dass sie ihm nicht lange wiederstehen kann. Gerade, als sie beginnt, ihm ihre gemeinsame Vergangenheit zu verzeihen und ihn zu lieben, ändern das Schicksal alles. Denn eine wildfremde Frau platzt in ihr Zimmer und behauptet Reeses Verlobte zu sein. Schnell wird Kennedy klar, dass sie einen Fehler gemacht hat, als sie sich erneut auf Reese eingelassen hat. Denn nun ist es wieder ihr Herz, das bricht. So schnell sie kann, verschwindet sie und will nichts mehr von Reese hören. Doch der gibt nicht so leicht auf. Vor allem nicht, wenn er jemanden wirklich liebt...

Veröffentlicht am 26.04.2017

Ausgabe: Broschiert
Genre: New Adult
Reihe: 2/3

Klappentext:

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, ...

Titel: All the Pretty Lies - Befreie mich
Ausgabe: Broschiert
Genre: New Adult
Reihe: 2/3

Klappentext:

Resse & Kennedy – Eine Geschichte, die vor 14 Jahren begonnen hat.
Damals treffen sich Reese und Kennedy zum ersten Mal und schnell wird klar, dass die beiden etwas verbindet. Allerdings wird diese Verbindung plötzlich zerstört und jeder geht seinen eigenen Weg.
14 Jahre später treffen sie sich wieder, gerade dann, als beide nicht damit gerechnet haben. Reese packt die Gelegenheit beim Schopf und macht Kennedy ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann. Die Bedingungen dafür sind recht einfach einzuhalten, möchte man meinen..
Ich liebe es, dass das Cover zum ersten Teil passt und diesmal in einem frischen Grün erstrahlt. Es sieht wunderschön aus im Regal.
Nach Sloane und Hemi erzählt M. Leighton nun die Geschichte von Reese Spencer, dem Bruder von Hemi. Erfolgreich und attraktiv, ganz wie sein Bruder, hat sich Reese eine Existenz aufgebaut, von der er problemlos leben kann. Er ist ein frischer und witziger Mensch, der um seine Attraktivität weiß und nichts anbrennen lässt. Als er plötzlich auf Kennedy trifft, ändert sich das allerdings schlagartig. Aus dem Playboy wird ein Mann.
Und auch Kennedy hat sich im Laufe der Jahre verändert und trägt die ein oder andere Überraschung in ihrem Leben mit sich herum. Sie ist zu einer starken und selbstbewussten Frau herangewachsen, die es schafft, für ihr eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen. Ich habe beide von Anfang an ins Herz geschlossen, weil sie sympathisch und jeder auf seine eigene Art speziell ist. Auch finde ich es großartig, wie die Autorin es geschafft hat, die Spannung zu halten, da recht am Anfang ein Geheimnis erwähnt wird, das auch erst ziemlich weit am Ende wirklich aufgelöst wird. Es sind tolle Überraschungen enthalten, die ich so auf keinen Fall erwartet habe und die machen das Buch so schön. Es ist für all jene der perfekte Lesestoff, die nicht genug bekommen können von spannenden und emotionalen Storys, die das Herz berühren.

Fazit:
Ich kann diesem Buch einfach nur 5 von 5 Sterne geben und eine Leseempfehlung erhält es ebenfalls.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Noch besser als Teil 1

Das Cover gefällt mir wie schon beim ersten Teil sehr gut. Das Pärchen darauf finde ich richtig passend zu der Geschichte von Reese und Kennedy und auch der Grüne Schleier darauf passt perfekt zum ersten Teil der Reihe.

Mein zweites gelesenes Buch von Michelle Leighton konnte mich wieder überzeugen. Wie auch schon im ersten Teil hat sie die Geschichte in zwei Perzeptiven erzählen lassen.

Zu Beginn hat man alle Charaktere des ersten Buches zusammen, später hingegen nur noch die zwei Protagonisten. Wie schon zu Beginn erwähnt, dreht sich diese Geschichte um Reese, den Bruder von Hemi und seine Jugendliebe Kennedy.

Und du musst wissen, dass du die Einzige bist, die für mich zählt.
Ich kann dich nicht gehen lassen.
Nicht noch einmal. Niemals wieder! ~ Reese [S. 267]

Kennedy war mir schon von Seite eins an sympathisch. Sei kämpft von Beginn des Buches darum ihr Leben leben zu können, nachdem sie in ihrer Kindheit einiges erlebt hat. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über diese Erlebnisse.

Reese hat man im ersten Teil schon ein wenig kennengelernt und dort habe ich ihn gar nicht gemocht. Nachdem er in diesem Buch beschrieben wurde, mochte ich ihn teilweise richtig gern und teilweise garnicht, was mit seinem Handeln zusammenhängt!

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite hinweg überzeugt, dann Reese und Kennedy verbindet seit ihrer Jugend etwas. 14 Jahre vor diesem Buch waren sie ein paar und Reese ist einfach verschwunden und nun trifft er sie in einem seiner Clubs wieder, als eine seiner Tänzerinnen. Schon ab diesem Moment wurde es für mich richtig spannend, da ich unbedingt wissen wollte wie sie auf das wiedersehen des anderen reagieren.

Fazit

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die in so kurzer Zeit einige Hochs und Tiefs erlebt. Wer den ersten Teil mochte wird diesen mindestens genauso lieben!

Veröffentlicht am 29.01.2017

Wieder ein sehr gelungenes Buch mit sehr gutn Plottwist

Handlung

Handlung
Reese besucht zusammen mit seinem Bruder Hemi und Hemi´s Freundin Sloane und dessen Bruder Sig einen seiner Clubs. In diesem Club tanzen auch ein paar Frauen und von einer ist Reese sehr begeistert. Als sie sich in die Augen schauen bleibt für einen Moment Reese Herz stehen. Die Frau, die dort tanzt, ist seine alte Freundin Kennedy. Das Mädchen, dass er entjungfert hat und dann verschwunden ist. Aber auch Kennedy erkennt Reese. Reese setzt alles drauf und dran Kennedy wieder für sich zu gewinnen und lädt sie als Angestellte auf seine Jacht ein. Kennedy stimmt dem Angebot zu, hat aber fest beschlossen, Reese von ihr fernzuhalten. Wird ihr das gelingen?

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen.
Als ich den Klappentext zu diesen Teil gelesen habe, war ich schon sehr gespannt, wie Reese als Person ist. Man hat ihn ja schon ein bisschen im 1.Teil kennengelernt, aber da kam er mir ziemlich schroff vor. Man merkt aber auch schnell, warum er den so schroff ist. Mir hat die Story hier wirklich wieder sehr gut gefallen, denn man konnte sowohl Kennedy als auch Reese total ins Herz schließen und dieses Pärchen gefällt mir sogar ein Ticken besser als Hemi & Sloane aus dem 1.Teil.
Ich fand es auch sehr gut, dass die Geschichte recht schnell los ging.
Kennedy hat mir sehr gut gefallen, weil sie eine sehr starke Protagonistin ist, die in ihrer Kindheit viel erlebt hat, aber weiß was sie will. Wie schon gesagt, dachte ich ja, dass Reese schroff ist, aber wie er sich Kennedy über verhalten hat war einfach unglaublich niedlich und man hat schon sehr gemerkt, dass er sie wirklich liebt.
Die Bomben die so gegen Ende geplatzt sind haben das ganze Buch wirklich nochmal sehr aufgepeppt und ich war teilweise wirklich geschockt, dass mehrere Personen in diesem Buch ein Geheimnis haben, von denen man das gar nicht gedacht hat.
Meiner Meinung nach ist auch dieses Buch wieder eine absolute Leseempfehlung !

Bewertung
Da mir die Story wirklich wieder sehr gut gefallen hat und das Ende wirklich nochmal alles umgehauen hat, bekommt dieses Buch 5/ 5 verdiente Sterne !
Ich freue mich schon sehr auf den 3.Band.