Cover-Bild Erkenne mich
  • ISBN: 9783453419254
M. Leighton

Erkenne mich

All The Pretty Lies 1 - Roman
Ursula C. Sturm (Übersetzer), Julia Flynn (Übersetzer)

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

Veröffentlicht am 09.06.2020

Spannender Reihenauftakt all the pretty lies

Endlich ist Sloane 21 und will raus aus der überführsorglischen Brüder und ihres Vaters die alles samt Polizisten sind. Dafür geht sie mit ihrer besten Freundin Sarah ins taattoostudio um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Vor ihr steht der gutaussende tattoowierer hemi und die Anziehung beginnt. Sloane versucht alles um ihm näher zu kommen während hemi alles tut um sich von ihr fern halten will.

Beide haben Geheimnisse aber was wird passieren wenn dieses ans Licht kommen?

Das ist der erste Teil der Reihe all the pretty lies Reihe und sie ist sehr spannend knistert mit ein wenig erotik

Der Schreibstil ist angenehm man kommt sofort in die Geschichte. Was mir hier sehr gut gefällt ist die sichten aus beiden protas

Ich freu mich auf Teil 2 hierfür 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.07.2019

All the pretty lies

Sloan ist jung. Und sie hat noch ihr ganzes Leben vor ihr. Trotzdem wünscht sie sich nichts sehenlicher als eine Beziehung und die endgültige Freiheit, die sie nie hatte. Wie auch? Mit vier Polizisten in einem Haus zu leben ist nicht immer einfach. An ihrem einundzwanzigsten Geburtstag will sie sich als Zeichen ihrer Freiheit ein Tattoo stechen lassen. Ein Tattoo, das alles ändern soll. Denn im Studio lernt sie den überaus gut aussehenden Hemi kennen, der jedoch durch und durch BadBoy ist und gefährlich zu sein scheint. Doch je öfter sich die beiden treffen, um so mehr fühlen sie sich zu einander hingezogen. Als Hemi schließlich auch noch einwilligt, Sloan zu unterrichten, können sie einander nicht mehr widerstehen. Und das, obwohl Hemi Sloan ständig vor sich warnt. Denn er ist nicht nur BadBoy durch und durch, sondern hat auch eine Vergangenheit, die ihre Zukunft zerstören könnte.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Spannender Reihenauftakt

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Remi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen, ist eine Zukunft. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für ein gemeinsames Leben im Hier und Jetzt gehen?

Fazit:
Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt, Sloane und Remi sind die perfekten Protagonisten für eine Geschichte wie diese. Beide waren mir von Anfang an symphatisch, was zu einem großen Teil daran lag, dass sie nicht perfekt sind - Menschen, die auch mal Fehler machen. Das Buch an sich ist sehr schön gestaltet, es ist in einem rosaton gehalten und der Einband fühlt sich leicht samtig an. In die Geschichte wird man mit voller Wuche geworfen, es gibt kein großes "wir stellen erst mal alle der Reihe nach vor" Kapitel, was nicht weiter schlimm ist. Je weiter man liest, desto mehr erfährt man von den Personen und den Hintergründen, die sie zu dem Handeln gebracht haben. Ein starker Reihenauftakt, ich freue mich schon auf den nächsten Band. Klare Leseempfehlung

Steffi G.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Knisternd von Anfang bis Ende

Das Buch ist locker und leicht geschrieben. Und man kommt ganz leicht in die Story von "Erkenne mich". Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne lesen. Und bin schon sehr gespannt wie ihre neue Reihe weiter geht.

Das Cover schaut super aus und passt gut zur Story. Die Namen Hemi und Sloane sind mal außergewöhnlich, was mich aber nicht stört.

Die Story war von Anfang an spannend, gefühlsvoll, ein wenig dramatisch und man spürt es die ganze Zeit knistern zwischen den Hauptcharaktern.

Ich habe an dem Buch nichts zu bemängeln. Es war von Anfang bis Ende Spannend.

Auch die Geschichte mit dem Tattoo-Studio und der Kunst hat mich voll überzeugt. Man konnte sich alles genau vorstellen.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternenund eine klare Leseempfelung.

Ich bin schon neugierig wie es mit den Brüdern von Sloane weiter geht.

Veröffentlicht am 27.04.2017

Rezension, All the Pretty Lies - Erkenne mich

Viele sagen jetzt vielleicht, dass es sich bei diesem Buch um das totale Klischee handelt. Ein typisches New Adult Buch halt. Und vielleicht ist es das auch. Aber alle New Adult Fans werden es großartig finden. Ich halte es auf alle Fälle für den Auftakt einer großartigen New Adult Reihe. Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen. Was mir sehr gut gefallen hat, war das die Autorin noch einen Kriminalfall, den es zu lösen gab, in die Geschichte eingebaut hat. So fehlte dem Buch auch keine Spannung.Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Hemi erzählt. So bekommt man immer Bruchstücke aus den Erinnerungen und Gedanken von beiden mit und fängt an, mit beiden gleichzeitig mitzufühlen. Ich habe auch erwartet, dass dieses Buch vor Erotik nur so sprühen wird. Das ist aber trotz des erotisch gestalteten Cover nicht der Fall. Das Thema Sex kommt zwar oft an die Oberfläche, wird aber nicht sonderlich "körperlich" behandelt. Der Hintergrund der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und wurde von M. Leighton meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

Fazit:

Es war mein erstes Buch von M. Leighton und ich kann sagen; Ich bin durchaus begeistert von der Autorin! Sie vermittelt durch ihren Schreibstil nicht nur Erotik, sie erzeugt dadurch eine erotische Stimmung. Auch die Charaktere haben mich vollkommen von sich überzeugen können und ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen und gebe ihm somit 5/5 Sterne.