Cover-Bild Naruto 1

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 15.02.2001
  • ISBN: 9783551762511
Masashi Kishimoto

Naruto 1

Band 1
Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich in 11 Regalen.
  • 3 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2018

Cooler Manga

0

Naruto ein junger Bursche der Hokage werden möchte um die Aufmerksamkeit des Dorfes zu bekommen. Jedoch ist er nicht so schlau und immer noch schwächer als Sasuke sein Teamkollege. Er versucht stärker ...

Naruto ein junger Bursche der Hokage werden möchte um die Aufmerksamkeit des Dorfes zu bekommen. Jedoch ist er nicht so schlau und immer noch schwächer als Sasuke sein Teamkollege. Er versucht stärker zu werden als Sasuke und trainiert sehr hart aber Sasuke bleibt auch nicht ruhig sitzen er trainiert auch. Naruto und Sasuke haben aber auch noch einen dritten Teamkollegen undzwar Haruno Sakura ein Mädchen das wie viele andere in Sasuke verliebt ist. Nun sind sie ein Team und bewältigen deren Missionen gemeinsam auch wenn es mal schwierig wird schaffen sie es.

Naruto ist ein witziger und spannender Manga. Eigentlich wollte ich den Manga nicht lesen weil ich nicht erwartet habe das er so gut ist, aber mein Bruder und meine Cousine haben mir immer davon erzählt und gesagt ich soll mir den Manga mal durchlesen und dann habe ich es getan und ich bin begeistert. Ich bin froh mir den Manga durchgelesen zu haben. Ich habe die Charaktere sofort lieb gewonnen besonders Sasuke er ist auf jedenfall mein Liebling in diesem Manga. Er ist cool und Eiskalt doch mit der Zeit merkt man das er in Naruto und Sakura Freunde sieht. Ich bin ja schon gespoilert worden deswegen weiß ich ja schon viel über die Geschichte aber das ist nicht so schlimm den ich habe gemerkt das ich die Einzelheiten nicht alle kenne deshalb ist es trotzdem sehr spannend und aufregend zu lesen.

Veröffentlicht am 01.11.2017

Anime Top Manga?

0

Also der Anime hat es mir damals wirklich angetan und wie viele andere auchhabe ich mir auch die Mangas zu gemüte geführt, doch ich muss schon sagen es ist immer wieder fasszienierend wie sehr sich der ...

Also der Anime hat es mir damals wirklich angetan und wie viele andere auchhabe ich mir auch die Mangas zu gemüte geführt, doch ich muss schon sagen es ist immer wieder fasszienierend wie sehr sich der Zeichenstiel von Anime und der vom Manga unterscheiden, so das man teilweiße denkt: >>Oh man was ist den das?<< ich liebe Mangas echt, aber Naruto als manga mit diesem Zeichenstiel? Nein, DANKE:
Warum sind eigentlich immer die Männer haupt Charaktere und nicht die Frauen, meinermeinung nach wäre das viel besser oder wenn der Manga/Anime wenigstens einen neutrallen Namen gehabt hätte und sich um das gesammte Team 7 dreht und nicht nur um Naruto.

Kein vergleich zum Anime und das obwohl ich weiß das dieser total verhunst wurde.