Cover-Bild Lektion der Begierde
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Melody Anne

Lektion der Begierde

Band 2 der Reihe "Passion Brothers"
Katja Rudnik (Übersetzer)

Der neue Roman um heiße Küsse und gefährliche Geheimnisse von Bestsellerautorin Melody Anne.

Arden Forbes ist nicht nur Milliardär, sondern auch mit Hingabe Lehrer an einer Highschool. Und neuerdings sehr interessiert an der schönen Direktorin Keera Thompson. Aber die verschlossene Keera ist eine Frau mit vielen Geheimnissen. Dass sie Arden küsst, bedeutet noch lange nicht, dass sie den attraktiven Kollegen in ihr Leben lässt. Als es an der Schule zu mehreren beängstigenden Übergriffen kommt, bittet Keera ihn um seinen Schutz. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Veröffentlicht am 26.08.2020

Tolle, spannende Geschichte

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich lese hin und wieder auch Ebooks. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich Printbücher echt lieber lese. Doch hin und wieder greife ich auf Ebooks zurück.

Wie bei diesem tollen Buch. 💕
Ich habe Anfang des Jahres die Bücher von @authormelodyanne entdeckt und "Lektion der Begierde" ist mein 4. Buch was ich von ihr lese. Ich liebe einfach ihren Schreibstil und obwohl ihre Bücher nicht in der Ich-Perspektive geschrieben sind, können sie mich jedesmal bisher überzeugen.

Das Cover ist wieder eines der sexiesten Cover, die ich bei Büchern bisher gesehen habe.
Ein wirklich sehr sehr attraktiver gutaussehnder Mann. Da man den Kopf nicht sieht, hat man doch noch ein wenig Fantasie. Aber er sieht wirklich sehr zum anbeißen aus rrr

Die Charaktere waren mir wirklich sehr sympatisch.
Ich hatte direkt eine Verbindung mit Arden. Er war so ein toller Mensch. Man muss sich einfach sofort in ihn verlieben. Er ist so bodenständig und selbstsicher.
Ich hatte soviele Schmunzelmomente, wenn Arden mit Max kommuniziert hat. Der Hund war einfach der Brüller. Aber auch alle Hauptcharaktere waren toll. Es war eine schöne Verbindung zum ersten Teil dieser Reihe.

Am Anfang wusste ich noch nicht so ganz wohin die Reise bei dieser Geschichte geht. Es war noch nicht klar, ob ich sie lieben werde, aber das hat sich schnell rausgestellt. Ja ich liebte sie.
Ich hatte von Anfang an ein Gefühl, dass Ethan irgendwas mit der ganzen Situation, die sich da abspielt, zu tun hat. Das hat sich ja bewahrheitet.

Ich empfand die Geschichte als sehr gut, weil es nicht nur um den ganzen romantischen Kram ging. Nicht falsch verstehen, ich liebe den romantischen Kram und regulär lese ich gerne Geschichten mit ganz viel Kitsch, aber hier in dem Fall war es schön abwechslungsreich.
Man hatte bei dieser Geschichte viel Spannung und Humor dabei.

Ich kann euch auch dieses Buch von Melody Anne nur empfehlen. Ich war hin und weg.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Traumhaft schön

von Melody Anne

Dies ist der zweite Band der Passion Brothers Reihe und auch hier durfte ich ein unterhaltsames, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen erleben.
Jedes Buch beinhaltet ...

von Melody Anne

Jedes Buch beinhaltet ein anderes Paar, diesesmal geht es um Arden und Keera. Die beiden sind Kollegen, er ist Geschichtslehrer und sie die Direktorin der Highschool. Aber Arden ist so viel mehr als nur ein Lehrer, ich mag jede einzelne Facette an ihm. Die Autorin hat ihre Charaktere sehr gut gezeichnet und gleich zu Anfang war ich schon fasziniert und sehr gespannt wie es ausgeht. Dieser Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt, konnte ich mich wahrlich nicht entziehen. Auch fand ich die Handlung dynamisch dargelegt, zu keiner Zeit wurde es langatmig oder langweilig. Im Gegenteil! Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine bunte Mischung aus Spannung, Humor und Romantik. Ein belebender Roman der seine Leser mit Vielfältigkeit erfreut.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Schöner Roman

Arden ist quasi in dem Ort groß geworden, eines Tages kommt eine neue Schul-Direktorin, sie ist nicht nur jung, sondern auch noch hübsch. Arden bemerkt schnell, dass Keera Geheimnisse hat, was kann das sein?
Als dann eines Abends ein Anruf bei der Polizei ankommt, dass in der Schule eingebrochen wurde, fährt Arden direkt zur Schule. Ardens Bruder ist bei der Polizei, er hat gehört, dass in der Schule einiges schief läuft und gibt Arden daher einen in Rente gegangener Spürhund. Arden kann sich nicht mit dem Hund anfreunden, doch dann wird es immer besser und besser. Keera öffnet sich ein wenig Arden gegenüber.
Arden ist ein sehr attraktiver Mann, sportlich und auch noch wohlhabend. Keera hingegen will nichts von Arden, denn sie hat es bereits schwer im Leben gehabt und muss schauen wie sie das alles wieder hinbekommt. Keera will vor allem wissen, wer ihren Bruder getötet hat.
Es ist ein spannender Roman 😊

Veröffentlicht am 30.07.2020

Nicht unser Erbe bestimmt unser Leben, sondern wir selbst!

Stürzen wir uns also in ein neues Abenteuer mit den Forbes-Brüdern. 😉

Stürzen wir uns also in ein neues Abenteuer mit den Forbes-Brüdern. 😉
Arden gilt als der entspannteste unter den Forbes-Geschwistern. 😉 Er ist mit Leidenschaft Highschoollehrer, obwohl er genug Geld für den Rest seines Lebens hat. Er ist beliebt und einer der begehrtesten Junggesellen der Kleinstadt. Seit sein Bruder im ersten Band sein Familienglück gefunden hat, sehnt auch Arden sich nach seinem ganz persönlichem Glück. Vielleicht findet er das mit der neuen Schulleiterin Keera. Doch ehe er das näher ergründen kann, ergeben sich schwerwiegende Probleme an der Highschool. Irgendjemand dealt mit Drogen und plötzlich befindet sich Keera in Gefahr. Hat es jemand auf sie abgesehen? Hat sie etwas gesehen, dass nicht für ihre Augen bestimmt war? Oder steckt etwas völlig anderes dahinter? Ist sie nur ein zufälliges Opfer?
Keera ist nach Edmonds gezogen, um einen Neuanfang zu wagen. Sie will endlich ihrer unliebsamen Kindheit und dunklen Vergangenheit entfliehen und vor allem den Verlust eines geliebten Menschen verarbeiten. Sie hofft daher, Ruhe und Frieden in der Kleinstadt zu finden, doch ihre Vergangenheit holt sie schnell ein. Weshalb hat es nur jemand auf sie abgesehen? Hat das Ganze etwas mit ihrem Vater zu tun?
Und dann ist da noch Arden. Zwischen ihnen hat es sofort gefunkt, aber eine Beziehung auf der Arbeit ist verboten. Außerdem kann sie ihm wirklich vertrauen? Sie hegt nämlich ein großes Misstrauen dem anderen Geschlecht gegenüber und hat Angst vor den Gefühle, die er in ihr auslöst. Auch Arden empfindet mehr für sie als nur kollegiale Zuneigung, aber ist er bereit für den nächsten Schritt?
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt, in der sie nie wirklich sicher ist, wie sie handeln soll. Wird sie das Risiko eingehen und ihren Gefühlen für ihn eine Chance geben oder wird ihre Vergangenheit siegen? Wird Arden es schaffen, ihr Herz und Vertrauen für sich zu gewinnen? Und die wichtigste Frage: Wer steckt hinter den gewaltsamen Übergriffen?
Ein Werk der Autorin ist fast immer ein wahrer Lesegenuss. Ich habe den Band ein wenig mehr genossen als seinen Vorgänger. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es weitergehen wird. Es bleiben noch zwei Brüder, aber nur ein Band. Wie wird die Autorin das wohl auflösen? 😉

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 30.07.2020

Kurzweilige Lesestunden

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Dies ist der zweite Teil der Reihe, doch da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und alle wichtigen Infos genannt werden, kann man das Buch auch unabhängig vom ersten Teil lesen.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Keera und Arden geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden und Ardens Brüder, Declan und Owen, machen mich sehr neugierig auf ihre Geschichten. Zudem sorgt Max, Ardens neuer Hund, für einige Lacher, was aber auch an Ardens Dialogen mit ihm und Gedanken über ihn liegt.

Die Chemie zwischen Keera und Arden stimmt einfach und die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Jedoch hat es mir zwischendurch doch etwas an Tiefe gefehlt und es ging mir teilweise zu schnell voran. Keeras Vergangenheit holt sie ein und dies sorgt für Spannung, auch wenn ich einiges vorhersehbar fand. Schade fand ich, dass die polizeiliche Arbeit nicht immer authentisch war, so durften z.B. Keera und Arden ein Beweismittel einfach mit nach Hause nehmen…
Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, z.B. bei den Kabbeleien unter den Brüdern oder in den „Dialogen“ von Arden und seinem Hund Max. Am Ende bleiben noch einige Fragen offen, was wohl eine übergreifende Rahmenhandlung vermuten lässt, die dann hoffentlich noch im Laufe der Reihe geklärt werden.

Insgesamt eine schöne und spannende Geschichte für zwischendurch, in der es mir teilweise zu schnell voranging und die Polizeiarbeit nicht immer authentisch dargestellt wurde (siehe oben), so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzungen und das Wiedersehen mit der Forbes-Familie.

Fazit:
Ein schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich gut unterhalten konnte, jedoch ging es mir teilweise zu schnell voran und einige Aspekte in der Polizeiarbeit waren nicht authentisch beschrieben. Nichtsdestotrotz habe ich die Lesestunden genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe bzw. der Autorin.