Cover-Bild Brighter Than Light
Band 2 der Reihe "Velvet"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 02.05.2021
Mica Healand

Brighter Than Light

Bad Boss Liebesroman
Kein Mensch wagt es, an der harten Schale von Carlos Alvarez zu kratzen. An jedem Finger einen Ring hält er sein Messer jedem an die Kehle, der ihm in die Quere kommt. Der skrupellose Clubbesitzer sieht in der Liebe eine Schwäche. Doch Lis findet einen Weg in sein Herz …

Niemand weiß, dass der knallharte Latino einen weichen Kern besitzt, den er vor vielen Jahren tief in sich begraben hat. Der Kampf gegen seinen Vater und der Verlust seiner Familie hat ihn unbarmherzig werden lassen.

Als Lis den Spieß herumdreht und Carlos mit den Waffen einer Frau aus seiner Deckung lockt, kann er sich nicht länger gegen die Gefühle wehren, die sie noch immer in ihm weckt. Die bislang so zurückhaltende Kellnerin hat sich bereits für ein Leben an seiner Seite entschieden und wagt den Schritt in eine Welt voller Gewalt und Dunkelheit.

Doch ganz gleich, wie stark die Frau an der Seite von Carlos Alvarez’ Seite ist, sie wird niemals stark genug sein. Das wird Lis spätestens klar, als sie dem Feind mit gestreckter Waffe in die Augen sieht. Was, wenn Carlos nicht da sein wird, um sie zu retten?

Band 2 der neuen düsteren Dilogie von Mica Healand.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Diese Reihe ist einfach nur ❤️

Brighter than Light ist der zweite Teil dieses Duos.

Brighter than Light ist der zweite Teil dieses Duos.
Für mich hierbei war die Entwicklung, die die kleine und schüchterne Lis durchgemacht hat besonders Beeindruckend. Kann Carlos Lis von sich fernhalten? Oder wird Lis Opfer seiner Dunkelheit?

Besonders das Finale des Buches war hierdurch ein großer Erfolg.

Für jeden, der den ersten Teil gelesen hat einfach unverzichtbar! Ich persönlich muss aber gestehen, dass für mich der erste Teil ein kleines bisschen besser war.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Wow❤️❤️❤️

Ich musste unbedingt direkt den zweiten Teil lesen. Der Cliffhänger vom ersten Teil war gemein. Darker Than Night: Bad Boss Liebesroman (Velvet 1) ist der erste Teil der Reihe. Man sollte auf jeden Fall den ersten Teil gelesen haben. So jetzt aber zum zweiten Teil. Es geht spannend weiter. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich liebe die Geschichte der beiden. Bereits Teil 1 war einfach genial, aber auch Teil 2 steht Teil 1 in nichts nach. Lis und Carlos machen im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Jeder wächst über sich hinaus. Ich liebe die beiden. Beide sind zwei wundervolle Charaktere und kommen sehr authentisch. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Emotionen und Spannung vor. Ein perfekter Mix aus allem. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Das Buch wird aus der Sicht von Lis und Carlos erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven gefallen mir super, da man sich super in die Charaktere hineinversetzen kann. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum Buch. Ich habe beide Teile verschlungen. Vielen Dank für die unvergesslichen Lesestunden. Ich kann beide Teile nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 27.08.2021

Doppel-Wow!

Cover:

Cover:
Das Cover ähnelt Band eins sehr, bis auf den Farbwechsel von schwarz zu weiß. Bereits dieses Detail (weiß, für Light und schwarz für Night) gefällt mir unglaublich gut, wobei sich die jeweiligen Buchtitel auch im Buch selbst verwirklichen.

Inhaltlich:
Während im ersten Band bei jedem Kapitel die Vergangenheit von Carlos und Lis kurz angeschnitten wurde, taucht sie bei dieser Fortsetzung nicht mehr auf bzw. nicht mehr getrennt vom Rest der gegenwärtigen Geschichte.
Lis wird stärker, lässt sich nicht mehr unterkriegen und vor allem zeigt sie Carlos manchmal wo es langgehen soll Dennoch verliert sie keineswegs ihren ursprünglichen Charakter und ihre fürsorgliche, empathische Art, die sie Kim nach wie vor entgegenbringt. Aber sie denkt mittlerweile eben auch mal an sich selbst. Daran, wie ihre Zukunft sein soll und das fand ich schön zu beobachten
Carlos gefällt mir nach wie vor. Er entspricht zwar dem Bad Boy, aber zu gleichem Teil zeigt er seine fürsorgliche Seite. Hierbei wird er jedoch keineswegs zum Softie - so viel muss klar gestellt werden! Seine Gedankengänge sind genauso wie die von Lis stets klar und gut nachzuvollziehen. Das in Kombination mit dem flüssigen Schreibstil haben mich über die Seiten fliegen lassen und mich schneller mit der Dilogie fertig werden lassen, als es mir lieb war :`-(

Empfehlung?
Wer den ersten Band gut fand, wird von der Fortsetzung keinesfalls enttäuscht werden!

Veröffentlicht am 05.07.2021

Eine fesselnde Fortsetzung!

"Brighter Than Night" ist der zweite und finale Band der Velvet-Reihe und nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 konnte ich es kaum erwarten, weiterzulesen.
Einmal begonnen, geriet ich in einen Strudel ...

Einmal begonnen, geriet ich in einen Strudel voller unbeschreiblicher Emotionen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe mich vollkommen in der Geschichte verloren und alles um mich herum vergessen.
Ich liebe den lockeren, gefühlvollen und fesselnden Schreibstil der Autorin.
Die Handlung ist gleich zu Beginn wieder extrem spannungsgeladen und die Rückblicke in die Vergangenheit, die es hier wieder zu Beginn eines Kapitels gibt, haben mich noch mehr mit den Charakteren mitfühlen lassen.
Was sie alles ertragen mussten, ist keine leichte Kost.
Auf die Story werde ich nicht näher eingehen, aber eins kann ich euch sagen,
es wird verdammt spannend, heiß und es gibt einige schockierende Wendungen, mit den ich nicht gerechnet habe.
Die starke Charakterentwicklung der beiden war grandios und ich habe es geliebt.
Nicht ist mehr von der naiven und schüchternen Lis übrig, im Gegenteil, sie entpuppt sich als starke und selbstbewusste Frau.
Und Carlos, ich bin ihm schon im ersten Band komplett verfallen, daran hat sich nichts geändert.
Dieser Kerl ist einfach nur zum Dahinschmelzen!
Die beiden zusammen sind unschlagbar und sind ein so starkes Team.
Ihre Handlungen waren für mich jederzeit nachvollziehbar und absolut authentisch.
Die starke Anziehungskraft und das Knistern zwischen ihnen ist auf jeder Seite zu spüren und die verdammt heißen Szenen machen dieses Buch einzigartig.
Die Gefühle und die tiefgründigen Emotionen gehen dermaßen unter die Haut.
Bis zum Ende fühlt man den Schmerz und die starke Leidenschaft.
Diese Dilogie ist ein richtiges Highlight und der perfekt Abschluss.
Sie ist pure Leidenschaft, steckt voller Überraschungen, hat so viele tiefgründige Momente und ist sowas von heiß!
Es hätte kein besseres Ende geben können und dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Sie hat einfach alles, was eine gute Dark Romance braucht.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Mega

Inhalt /Meinung

Es geht endlich weiter, nach dem Band eins so unendlich spannend geendet hat ,war mir klar

ich brauche Band zwei und ich habe mich auch direkt drauf gestürtzt.

Und so spannend wie ...

Inhalt /Meinung

ich brauche Band zwei und ich habe mich auch direkt drauf gestürtzt.

Und so spannend wie es endete ,genau so spannend geht es weiter.

Ich war wieder richtig gefangen in der Geschichte rund um Carlos und Lis.

Die zwei sind einfach ein Dream Team ,anders kann man es nicht sagen.

Sie haben sich nicht gesucht aber sie haben sich in den Büchern gefunden.

Und als Leser merkt man diese Verbundenheit zwischen den Protagonisten unfassbar doll.

Das hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Das ganze Buch hat mich mehr als nur gut gefallen.

Es war spannend, leidenschaftlich düster und hatte Humor.

Der Schreibstil war wie in Band eins total fesselnd und spannend ,ich konnte garnicht so schnell lesen wie ich wollte.

Lis und Carlos haben mich total von sich überzeugt .

Lis ist in diesem Band über sich hinaus gewachsen und steht Carlos in nichts nach.

Sie ist eine absolute Bad Ass Bitch und das gefällt mir verdammt gut.

Ich bin so traurig das es jetzt vorbei ist. Ich möchte noch kein Abschied nehmen.

Was mir an dem Buch auserdem sehr gut gefallen hat war der Epilog.

Da gab es nochmal richtig was fürs Herz.

Also wie gesagt ein sehr spannendes und Leidenschaftliches Buch, was mich aber auch zum Lachen gebracht hat.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Aber sowas von ,ihr müsst Lis und Carlos einfach kennenlernen.