Cover-Bild Against all Odds
Band 2 der Reihe "Against Reihe"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 23.06.2023
Michelle Wend

Against all Odds

Matt Harris hat ein Problem. Obwohl dem Starspieler der Duke Blue Devils die Herzen weiblicher Fans nur so zufliegen, schlägt seins bloß für eine: June Wheeler, seine beste Freundin, die unsterblich in seinen Teamkameraden Caleb verliebt ist. Matt beschließt, sich June aus dem Kopf zu schlagen und ihr nur ein guter Freund zu sein, doch dann kommen sich die beiden eines Nachts überraschend näher ...

June steckt in Schwierigkeiten. Nachdem sie monatelang geglaubt hat, Caleb Jensen sei der Richtige für sie, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen, als sie ihren besten Freund Matt küsst. Was rein platonisch begonnen hat, fühlt sich mit einem Mal wie alles an, was June jemals wollte. Doch als sie endlich erkennt, dass Matt der Eine für sie ist, droht ein fataler Zwischenfall die beiden für immer zu trennen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

2 wundervolle Protas zum verlieben

Vielen Dank an NetGalley und den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Eine zauberhafte und süße Story, die sich ...

Eine zauberhafte und süße Story, die sich sofort in mein Herz geschlichen hat.
Matt und June sind seit geraumer Zeit beste Freunde. Doch sein Herz schlägt schon lange für June und er ist verrückt nach ihr, sie ist aber in seinen Teamkollegen Caleb verliebt und anfangs sehr auf ihn fixiert. Doch warum klopft ihr Herz auf einmal so sehr wenn Matt in ihrer Nähe ist?

June ist unglaublich lieb und sehr bescheiden. Sie würde alles für ihre Freunde tun und ist sehr loyal. Sie spielt Basketball und jobbt neben ihrem Studium noch in einem Café. Matt ist einfach der perfekte Bookboyfriend – er hat es mir ab der ersten Seite angetan, denn welcher Mann schaut sich schon freiwillig Disneyfilme an . Er ist sehr empathisch, charmant, liebevoll und einfach ein Good Guy, der mein Herz im Sturm erobert hat. Er hat leider sehr mit der Erwartungshaltung seines Vaters zu kämpfen und versucht so gut es geht ihm die Stirn zu bieten.

Michelle Wend ihr Schreibstil ist sehr flüssig, leicht und mitreißend. Ich war sofort in der Story und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Durch die wechselnde Ich- Perspektive konnte man die Gedanken und Handlungen von Matt und June sehr gut nachempfinden. Zwischen ihnen herrscht eine unglaubliche Chemie und sie sind zusammen einfach nur Zucker. Sie können miteinander lachen, kochen und vertrauen einander blind. Michelle hat mit Matt und June zwei wundervolle und authentische Charaktere geschaffen mit denen ich mitfiebern, lachen und leiden konnte. Es gab auch Momente in denen ich June am liebsten geschüttelt hätte, da sie das Beste vor ihren Augen nicht sehen wollte. Aber ihr Weg zueinander war einfach nur süß und perfekt. Eine wundervolle Story fürs Herz. Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass Michelle hier auf die Weiterentwicklung der Beziehung von Carly und Logan eingegangen ist. Ganz große Liebe für dieses Buch , denn hier gab es einfach alles – Herzschmerz, Spaß, Humor, Freundschaft, Spannung und auch ein paar spicy Szenen.

Ich gebe der Story 5 von 5 Sternen – eine wundervolle friends-to-Lovers Story. Eine New Adult Sportsromance mit tollen Protagonisten.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Against all Odds / emotionsreiche Slow Burn Friends to Lovers Story

In " Against all Odds (Against Reihe 2) " spielt June Basketball für die Frauenliga auf der Duke University und ist in Caleb, einen Spieler der Blue Devils vernarrt.
Doch June weiß auch, dass daraus nichts ...

Doch June weiß auch, dass daraus nichts werden kann und kommt dennoch nicht über ihn hinweg.
Daher sieht June zunächst auch nicht, dass ihr bester Freund Matt mehr in ihr sieht als nur eine Freundin.
Matt ist ebenfalls ein Starspieler der Blue Devils Basketballmannschaft und muss mit ansehen, wie June wegen eines Mannschaftskameraden leidet. Das Matt Gefühle für June hegt, macht das ganze nicht einfacher. Zumal June nichts davon ahnt.
So verbringen beide viel Zeit miteinander, bis June merkt, dass Matt mehr für sie ist als nur ein guter Freund. Auch wenn alle um sie herum dies schon länger andeuten.
Doch kann es für June und Matt eine Chance geben, ohne das dieser sich wie ein Ersatz vorkommt? Denn June weiß mittlerweile, für wenn ihr Herz wirklich schlägt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit June und Matt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Humorvoll und prickelnd

Das wunderschöne Cover zog meinen Blick sofort auf mich. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich die Geschichte sofort lesen. Die Autorin Michelle Wend schreibt diesen Auftaktroman der Reihe leicht und flüssig aus der Sicht der Hauptprotagonistin Carly. Dadurch lernt man ihre Gedanken und Gefühle besser kennen und kann sich sehr gut in die beiden hineinversetzen. Mir hätte es gut gefallen, wenn man auch Logans Sicht erfahren hätte. Ich wurde mitgerissen durch diese Sportromanze in der Welt des Basketballs. Man spürt während des Lesens das Prickeln und das Sprühen der Funken zwischen Carly und Logan. Hin und wieder hätte ich sie am liebsten in die richtige Richtung geschubst und geschüttelt. Die Schlagfertigkeit zwischen den beiden war humorvoll, so das ich immer wieder grinsen musste. Durch die Wortgefechte zwischen ihnen wurde ich unterhalten und konnte das Buch nicht zur Seite legen. Ich musste wissen, wie es zwischen den Hauptcharaktere endet.

Veröffentlicht am 06.08.2023

Ein Liebesroman zum verlieben

New Adult , Sportromance und Slow Burn Romance in einem- oh wie ich das liebe. Die Fortsetzung hat mich mich wieder einmal von der ersten Seite an gepackt Auch diesmal überzeug der Roman mit zwei wunderbaren Charakteren, die aber auch so ihre Anlaufschwierigkeiten haben. Matt hat schon lange Gefühle für June und ist ein perfekter Freund für sie und tut alles damit es ihr gut ´geht. Ach man - es gab hier so viele süße Momente und ich bin hin und weg von ihm. Doch leider braucht June etwas länger und auch etwas Hilfe um zu merken für wen ihr Herz wirklich schlägt. Aber der Weg dahin ist steinig, emotional , spannend aber auch oft humorvoll - für mich eine perfekte Mischung . Besonders habe ich es geliebt Logan und Carly weiter zu verfolgen und auch mit ihnen mitzufiebern und zu freuen. Der Roman zeigt , dass es auch mit ganz leisen Tönen zu einer großartigen und gefühlvollen Romance kommen kann.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Beste Freunde und mehr

„Against all Odds“ von Michelle Wend ist die Fortsetzung ihres gelungenen Debütromans und eine weitere berührende und unterhaltsame Sports Romance.
Matt Harris ist erfolgreicher Starspieler der Duke Blue ...

Matt Harris ist erfolgreicher Starspieler der Duke Blue Devils und genießt die Zeit am College. Seine weiblichen Fans interessieren den attraktiven Sportler jedoch überhaupt nicht, denn Matt ist heimlich in seine beste Freundin June Wheeler verliebt. Leider befindet sich Matt bei June ohne Zweifel in der absoluten Friendzone, denn June schwärmt für seinen Teamkollegen Caleb, der aber bereits vergeben ist. Die zwei unglücklich Verliebten sind trotzdem die allerbesten Freunde, bis ein leidenschaftlicher Kuss alle vorhandenen Grenzen verschiebt. June sieht Matt plötzlich mit ganz anderen Augen und erkennt, dass das Beste in ihrem Leben die ganze Zeit direkt vor ihrer Nase war.

Schon das erste Buch der Autorin hat mir richtig gut gefallen, denn die süße Sports Romance traf mitten ins Herz. In der Fortsetzung stehen nun Logans Halbbruder Matt und Carlys beste Freundin June im Mittelpunkt und müssen für ihr Happy End kämpfen.
Michelle Wend hat einen lockeren und leichten Schreibstil, der den Einstieg in die Story sehr einfach macht. Matt und June erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und so bekommt man den Gefühlswirrwarr auf beiden Seiten hautnah mit.
June ist seit Monaten unglücklich verliebt, aber nach und nach wird ihr klar, dass ihr Traummann Caleb alles andere als traumhaft ist. Diese Erkenntnis öffnet endlich ein Türchen für Matt, der ebenfalls schon seit Monaten auf seine Chance bei June hofft.
Es ist so süß und für jeden absolut offensichtlich, wie verliebt Matt in June ist. Für sie schaut er Disneyfilme und stellt sich seinem Endgegner, der Küche. Seine Bemühungen sind witzig und gleichzeitig zum Dahinschmelzen und man möchte June gern selbst auf die Sprünge helfen, wenn sie die Tatsachen leugnet.
Der Funke springt hier ganz über und die beiden Lovebirds haben eine unvergleichliche Dynamik. Natürlich erfindet diese Sports Romance das Genre nicht neu, aber die Umsetzung konnte mich einfach komplett überzeugen und ich hatte viel Spaß beim Lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!