Cover-Bild Through Love
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 03.03.2020
Miranda J. Fox

Through Love

Als Liv mit ihrem alten Volvo durch die einsamen Wälder Kanadas fährt und einen Abhang hinunterrutscht, wird sie von einem Mann gerettet, der allgemein als ,Der Wanderer, bekannt ist. Ein Mann, so wild und schön wie die Natur selbst. Gemeinsam durchstreifen sie die Landschaft, doch bald muss Liv begreifen, dass ihr mysteriöser Begleiter nicht irgendein Pilger ist und es einen schwerwiegenden Grund gibt, warum er sie auf emotionalen Abstand hält.

Ein Liebesroman mit Witz, Romantik und einer gesunden Portion Herzschmerz.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Wunderschöner und berührender Liebesroman mit kleinem Fantasyanteil

Der Liebesroman „Through Love“ von der Autorin Miranda J Fox hat mich sehr mitgerissen. Das Cover ist wunderschön und spiegelt für mich die Reise von Olivia und Jack wieder. Innerhalb weniger Zeit hatte ich mich in die Geschichte zwischen Jack und Olivia verliebt. Die Handlungen sind nachvollziehbar und unglaublich fesselnd beschrieben. Ich konnte das Buch keine Sekunde lang aus den Händen legen. Die Geschichte von Olivia und Jack hat mich angezogen wie einen Magneten. Olivia ist auf den ersten Blick ein typisches Stadtmädchen, was jedoch alles andere als der Fall ist. Sie ist abenteuerlustig, sympathisch, authentisch und unfassbar mitfühlend. Jack ist ein unscheinbarer und grummeliger Wanderer, welche viele Geheimnisse verbirgt. Doch auch hinter seiner Fassade steckt ein weiches Herz, welches Olivia innerhalb weniger Zeit für sich gewinnt. Auch Olivias Herz schlägt mittlerweile für Jack und sie bereut es in keiner Sekunde. Die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu verleugnen. Die Wendungen oder auch Hindernisse, welche Olivia und Jack in den Weg gestellt werden, haben mich unsagbar berührt. Das Schicksal, welches Jack begleitet, hat mich schockiert und gleichzeitig noch neugieriger gemacht. Innerhalb weniger Zeit hatte ich die Geschichte der beiden verschlungen. Als Paar ergänzen sich die beiden perfekt, doch auch in ihrer Beziehung sind Streitereien unumgänglich. Der Liebesroman „Through Love“ von der Autorin Miranda J Fox hat mich wie einige andere Bücher, der Autorin sehr überzeugen können und erhält von mir 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Zufall oder Schicksal

Ein paar Bücher der Autorin habe ich schon gelesen und ich bin immer wieder auf ein neues begeistert.

Das Buch ist die Neuauflage von "Der endlose Wanderer" und hat zwei neue Kapitel.
Ich muss ja gestehen, ...

Ich muss ja gestehen, das dieses Cover mir viel besser gefällt als das die Alt-Auflage.
Ich mag hier einfach die Farben und das ganze Konzept einfach.
Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil konnte mich auch hier total überzeugen.

Die Story fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial.
Liv möchte aus dem stressigen Alltag einfach weg. Glaub das möchte jeder mal gerne.
Deswegen macht sie sich auf den Weg nach Vancouver.
Tja aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr.
Sie bleibt einfach liegen mit dem Auto und als sie nach Empfang fürs Handy sucht, stürzt sie auch noch weiter in ihre Unglück. Aber dann ist da plötzlich Jack. Wer ist der Fremde Mann?

Ist es das Schicksal gewesen, die beiden zusammen zuführen oder war es einfach nur Zufall? Das müsst ihr natürlich selber raus finden.

Mir hat es total viel Spaß gemacht die Geschichte von Jack & Olivia zu verfolgen.
Die einzelne Orte waren einfach toll beschrieben. Man fühlte sich einfach wohl und mittendrin dabei. Eine wunderschöne Kulisse wurde erschaffen.

Eine wunderschöne Story rund ums Herz, Liebe und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Rezension

REZENSION

REZENSION

Ich bin mal wieder total begeistert, das Buch hat mich ab der ersten Seite in den Bann gezogen. Es ging sofort spannend los, ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das es langweilig ist. Die Atmosphäre in Kanada war einfach überwältigend, Miranda hat alles so unglaublich schön und bildhaft beschrieben das ich glaubte selbst dort zu sein. Sodass ich den Drang verspürt habe selber loszuziehen. 😂😍

Liv und Jack waren mir beide unglaublich sympathisch, jeder auf seine eigene Art. Am besten haben mir die Momente gefallen in denen die beiden in der Wildnis unterwegs waren. Mit so einem Verlauf der Geschichte habe ich überhaupt nicht gerechnet, es hat mich wirklich positiv überrascht und geschockt. 😳

Normalerweise bevorzuge ich die Schreibweise aus der Ich-Perspektive aber hier hat es mich überhaupt nicht gestört, dass es aus Erzähler-Sicht geschrieben wurde. Denn es wurde trotzdem abwechselnd aus der Sicht von Liv und Jack erzählt. Außerdem fand ich es total witzig das die Kapitel Überschrift in den meisten Fällen etwas mit essen oder trinken zu tun hatte. 😂😂

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.06.2020

Ein Hauch Magie

Miranda gehört zu meinen liebsten Autorinnen, weshalb ich sofort zu ihrem neuen Buch gegriffen habe. Doch auch das Cover ist einfach wunderschön!

Liv ist eine selbstständige Frau, die nicht auf den ...

Liv ist eine selbstständige Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Sie entflieht einer gescheiterten Ehe aus New York um endlich in der Natur etwas abzuschalten. Das sie also ausgerechnet von einem Mann gerettet werden muss, passt ihr so gar nicht in den Kram. Jack durchstreift seit vielen Jahren die Wanderwege Kanadas. Als er Liv rettet, möchte er sie schnellst möglichst wieder loswerden. Doch als es zwischen den beiden funkt, gibt sich Liv ziemlich hartnäckig. Ich mochte ihre selbstbewusste Art, als sie alles daran setzte, Jack zu erobern.

Besonders der Hauch von Mystik hat mir an diesem Buch besonders gefallen. Es wird nicht ganz aufgelöst was diese Gabe ist und wie es weitergeht, doch gerade das hat mir gefallen. Es ist eben nur unterschwellig und der Fokus liegt eindeutig auf den Charakteren und ihrer Beziehung zueinander.

Vor allem die Höhen und Tiefen konnte mich mitreißen und wie oben schon angekündigt, liebe ich einfach den Schreibstil der Autorin.

Fazit:

Ich habe noch nie eine vergleichliche Geschichte gelesen und bin absolut begeistert. Der Hauch von Mystik hat mich gefesselt und die Charaktere haben es mir sofort angetan.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Die etwas andere Liebesgeschichte

"Dennoch hatte sie vom ersten Moment an gespürt, dass Jack vertrauenswürdig war. Er strahlte eine Gutherzigkeit aus, die fast greifbar war. Sie umhüllte ihn wie eine unsichtbare, warme Aura, die es eibem unmöglich machte, ab seinen Absichten zu zweifeln."

Trough Love ist eine andere Geschichte. Zwar eine Liebesgeschichte, aber trotzdem eine Geschichte in der es auch um die Liebe aber in der auch etwas Magisches inne wohnt. Fast schon etwas übernatürliches, etwas was man nicht ganz mit dem Verstand begreifen kann. Schicksal, Vorhersehung, wer weiß das schon, außer das Universum in seinen Facetten.

In Trough Love begleiten wir Liv. Sie ist dabei ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch als ihr Volvo den Geist aufgibt, begibt sie sich ib den Wäldern Kanadas auf die Suche nach Empfang. Doch sie hat kein Glück. Eher Glück, dass wie aus dem nichts ein Mann auftaucht, der sie davor rettet einen Hang hinab zu rutschen und sich zu verletzen. Der Mann ist Jack und bekannt als "Der Wanderer". Jack eigentlich immer auf dem Weg zum nächsten Ort, möchte Liv sicher an den Ort bringen, wo sie hin möchte. Doch da hat er nicht mit Liv gerechnet. Denn sie ist fasziniert von der Aura, die Jack umgibt. Und irgendwas muss es doch mit Mann auf sich haben, der immer unterwegs ist?

Liv gefällt mir sehr gut als Charakter. Fast schon rebellisch würde ich es beschreiben. Manchmal etwas naiv, doch immer lirbenswert und mit dem Herz am rechten Fleck. Durch ihre Augen war ich selbst sehr fasziniert von Jack. Und dass sie vor der "Wildnis" nicht zurück geschreckt hat, fand ich sehr bewundernswert.

Jack war am Anfang sehr geheimnisvoll und hatte ein klares Ziel vor den Augen. Doch er hat schnell gemerkt, dass die quirlige Lady, etwas in ihm weckt, wonach er eigentlich nicht gesucht hat. Und dann ist da noch seine Bürde die er trägt. Fast scheint es schon so, als hätte er sein Schicksal angenommen.

Obwohl der Schreibstil nicht aus der Ich Perspektive ist, kam ich schnell in die Geschichte rein. Liv und Jack sind mit sehr sympathisch gewesen und natürlich hat mich auch beim Lesen angetrieben, das Geheimnis von Jack zu erfahren. Das Buch ist aus beiden Perspektiven geschrieben, was von Vorteil für die Geschichte ist

Das Cover finde ich wunderschön und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Farben, der Sternenhimmel. Auch dieses hatte etwas magisches und mystisches an sich.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5⭐