Profilbild von Antonia1998

Antonia1998

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Antonia1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Antonia1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2019

Eine emotionale Story

Wild Hearts - Kein Blick zurück
0

Wow!!!
Diese Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Man konnte sofort mit den Charakteren mitfühlen, was selten vorkommt. Dieses Buch ist immer wieder für Überraschungen gut. Lassen ...

Wow!!!
Diese Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Man konnte sofort mit den Charakteren mitfühlen, was selten vorkommt. Dieses Buch ist immer wieder für Überraschungen gut. Lassen Sie sich auf die Geschichte mit Sawyer und Finn ein. Sie werden es nicht bereuen. Freue mich schon sehr auf den 2.Band.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Sehr gut gemacht!!

LYX Book Journal
0

Eine wunderbare Idee, all seine Lieblingsbücher in einem Buch unterzubringen. Das Book Journal beinhaltet viele Zitate aus den Lyx Romanen. Für alle Bücherliebhaber geeignet nicht nur vom Lyx-Verlag. Wer ...

Eine wunderbare Idee, all seine Lieblingsbücher in einem Buch unterzubringen. Das Book Journal beinhaltet viele Zitate aus den Lyx Romanen. Für alle Bücherliebhaber geeignet nicht nur vom Lyx-Verlag. Wer bewertet nicht gerne seine Lieblingsromane. Mit dem Buch behält man alle im Überblick.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Ein sehr emotionales Buch

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir
0

Dieser Roman erzählt berührend die Liebesgeschichte von Zoe und Ed. Ich finde, dass diese Geschichte sehr fesselnd geschrieben ist. Man kann sich super in die Hauptperson hineinversetzen.

Dieser Roman erzählt berührend die Liebesgeschichte von Zoe und Ed. Ich finde, dass diese Geschichte sehr fesselnd geschrieben ist. Man kann sich super in die Hauptperson hineinversetzen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Ein wunderschönes Buch

P.S. Ich liebe Dich
0

Bei diesem Buch ist einem zum Heulen und zum Lachen zumute. Die Autorin vermischt beides sehr gut miteinander. Man kann sich fantastisch in die Hauptperson hineinversetzen.

Bei diesem Buch ist einem zum Heulen und zum Lachen zumute. Die Autorin vermischt beides sehr gut miteinander. Man kann sich fantastisch in die Hauptperson hineinversetzen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Klasse Buch

Mr. President – Macht ist sexy
0

Ein tolles Buch. Das Buch hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es ist super fesselnd geschrieben. Das Cover finde ich auch sehr toll, da es sehr geheimnisvoll ist. Bin schon gespannt auf den 2.Teil. ...

Ein tolles Buch. Das Buch hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es ist super fesselnd geschrieben. Das Cover finde ich auch sehr toll, da es sehr geheimnisvoll ist. Bin schon gespannt auf den 2.Teil. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.