Profilbild von Antonia1998

Antonia1998

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Antonia1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Antonia1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2020

Wow!!

Save You
0

Lache, weine und verliebe dich. Dieser Spruch passt perfekt zu diesem Buch. Der 1.Teil war schon perfekt, aber dieser hier hat das ganze nochmal getoppt. Ruby hat ihn zappeln lassen was ich persönlich ...

Lache, weine und verliebe dich. Dieser Spruch passt perfekt zu diesem Buch. Der 1.Teil war schon perfekt, aber dieser hier hat das ganze nochmal getoppt. Ruby hat ihn zappeln lassen was ich persönlich sehr gut fand.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Wunderschön

Was in unseren Sternen steht
0

Ein herzzerreißender Roman über die Liebe und die Familie. Ein Plädoyer dafür, das Leben so zu nehmen wie es kommt. Eine Geschichte zum Lachen und zum Weinen. Der Vater von dem Jungen hat sich in den letzten ...

Ein herzzerreißender Roman über die Liebe und die Familie. Ein Plädoyer dafür, das Leben so zu nehmen wie es kommt. Eine Geschichte zum Lachen und zum Weinen. Der Vater von dem Jungen hat sich in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Sehr gelungen!

King of New York
0

Eine erotische aber auch zugleich romantische Liebesgeschichte. Ein Vater, der alles für seine Tochter tun würde und beruflich und privat strikt trennt. Wie ich finde, ein sehr gelungenes Buch. Die beiden ...

Eine erotische aber auch zugleich romantische Liebesgeschichte. Ein Vater, der alles für seine Tochter tun würde und beruflich und privat strikt trennt. Wie ich finde, ein sehr gelungenes Buch. Die beiden Charaktere sind einen sehr sympathisch. Klasse!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Toll !

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte
0

Eine wunderbare Liebesgeschichte. Für alle Mädchen die später mal davon träumen einen Prinzen zu Heiraten. Das Buch hatte einen lockeren Schreibstil. Ein bisschen hat mich die Geschichte an Kate und William ...

Eine wunderbare Liebesgeschichte. Für alle Mädchen die später mal davon träumen einen Prinzen zu Heiraten. Das Buch hatte einen lockeren Schreibstil. Ein bisschen hat mich die Geschichte an Kate und William erinnert.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2019

Eine emotionale Story

Wild Hearts - Kein Blick zurück
0

Wow!!!
Diese Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Man konnte sofort mit den Charakteren mitfühlen, was selten vorkommt. Dieses Buch ist immer wieder für Überraschungen gut. Lassen ...

Wow!!!
Diese Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Man konnte sofort mit den Charakteren mitfühlen, was selten vorkommt. Dieses Buch ist immer wieder für Überraschungen gut. Lassen Sie sich auf die Geschichte mit Sawyer und Finn ein. Sie werden es nicht bereuen. Freue mich schon sehr auf den 2.Band.