Profilbild von Denria

Denria

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Denria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Denria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2018

Super Reihe aber schreibfehler

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)
0 0

Ich liebe ja Obsidian und finde es super auch Daemon seine Seite zu lesen und zu erkennen, wie er die Dinge sieht.
Aber was ich furchtbar finde, sind die vielen Schreibfehler.
Leider werden in dem letzten ...

Ich liebe ja Obsidian und finde es super auch Daemon seine Seite zu lesen und zu erkennen, wie er die Dinge sieht.
Aber was ich furchtbar finde, sind die vielen Schreibfehler.
Leider werden in dem letzten Teil oft die Namen vertauscht und die Zeichensetzung stimmt auch ab und zu nicht. Ist mir auch nur im letzten Teil aufgefallen, daher ein Stern Abzug.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Besser als Twighlight

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0 0

Eine neue Buchreihe über aus gewöhnliches.
Umgangssprachlich sind sie Aliens aber eigentlich heißen sie Lux.

Katy zieht mit ihrer Mutter um und ihr Nachbarn Daemon Black ist ein Bad boy, wie er im Buche ...

Eine neue Buchreihe über aus gewöhnliches.
Umgangssprachlich sind sie Aliens aber eigentlich heißen sie Lux.

Katy zieht mit ihrer Mutter um und ihr Nachbarn Daemon Black ist ein Bad boy, wie er im Buche steht aber auch super sexy. Sie spürt eine Anziehung zu ihm aber er ist einfach ein Arschloch.
Doch dann passiert es....

Ich liiieebe diese Reihe.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Eine neue Lieblingsreihe

Der Kuss der Lüge
0 0

Der erste Teil hat mich so überzeugt, daß die anderen auch gleich gelesen werden mussten.
Eine Prinzessin flieht vor ihrer eigenen Hochzeit und wird entführt. Ihr eigentlicher Bräutigam reist ihr nach ...

Der erste Teil hat mich so überzeugt, daß die anderen auch gleich gelesen werden mussten.
Eine Prinzessin flieht vor ihrer eigenen Hochzeit und wird entführt. Ihr eigentlicher Bräutigam reist ihr nach und will sie befreien, doch dann will sie ungern mit....
Eine Liebe zum Entführer oder zum auserwählten?
Die Dreiecksbeziehung die sich ergibt ist manchmal ziemlich süß und man fiebert mit, wer nun der auserwählte wird.
Zum Glück sind es 4 Teile, somit verweilt man länger in dieser wunderbaren Welt. Spannend, romantisch und voller Abenteuer.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Zuschauer bestimmen über Leben und Tod

Marthas Widerstand
0 0

Wer kommt auf die Idee, eine Show ins Leben zu rufen, in der Zuschauer entscheiden dürfen, ob jemand schuldig ist oder nicht? Kaum zu glauben aber vorstellbar. Die Menschheit ist so sensationsgeil, daß ...

Wer kommt auf die Idee, eine Show ins Leben zu rufen, in der Zuschauer entscheiden dürfen, ob jemand schuldig ist oder nicht? Kaum zu glauben aber vorstellbar. Die Menschheit ist so sensationsgeil, daß ich es mir gut vorstellen kann.

Martha sitzt im Gefängnis, weil sie den Vater ihres Freundes umgebracht haben soll. Keiner weiß, daß sie sich lieben. Die beiden kommen aus unterschiedlichen Umfeld. Reich und Arm.
Der Kampf beginnt, ihr Unschuld in nur 7 Tagen zu beweisen und auch das Volk umzustimmen.
Super spannend von Anfang bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Gewöhnungsbedürftig

Meine geniale Freundin
0 0

Leider war der schreibstil gar nicht meins. Mir fehlte einiges. Ich empfand es als nicht ganz so flüssig und die Dialoge fehlten mir sehr.
Die Geschichte muss ich sagen ist sehr interessant und wirklich ...

Leider war der schreibstil gar nicht meins. Mir fehlte einiges. Ich empfand es als nicht ganz so flüssig und die Dialoge fehlten mir sehr.
Die Geschichte muss ich sagen ist sehr interessant und wirklich gut aber durch Art werde ich die anderen Teile nicht lesen.