Profilbild von Lana_BookLove

Lana_BookLove

Lana_BookLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lana_BookLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Wow! So gefühlvoll!😍

Bereit zu fliegen

Ich habe es gestern beendet und bin sehr begeistert. Vom Erzählstil bis zum Cover hat es mir schon mega gefallen!

Am Ende haben mir jedoch ein paar Seiten mehr gefehlt. Irgendwie, wie es bei den beiden in Zukunft weiter geht. Aber man kann es sich ja oft denken.😉

Also rund um auf jeden Fall 4,5 ✨ verdient!❤️

Veröffentlicht am 10.07.2020

Green Valley, absoluter Wohlfühlort

New Beginnings

Ich habe das Buch gestern ausgelesen und wollte jetzt gleich meine Rezession mit euch teilen.

Das Buch war einfach der Hamma!
So viel Liebe und Gedanken wie da reingesteckt wurden, konnte man von der ...

Das Buch war einfach der Hamma!
So viel Liebe und Gedanken wie da reingesteckt wurden, konnte man von der ersten bis zur letzten Seite spüren. Außerdem hat mich die Handlung und der Schreibstil total geflasht. Lilly gehört ab sofort zu meinen Lieblingsautoren. <3

Das Cover ist mega schön, obwohl ich gar keine rosa und lila Liebhaberin bin.

Ich kann jedem dieses Buch empfehlen. (-:
Die beste Atmosphäre zu dem Buch ist, wenn es draußen regnet, man etwas bequemes anhat, sich in eine Decke eingemümmelt hat und noch eine Tasse Tee oder Kakao dazu trinkt. ;-p

Veröffentlicht am 26.06.2020

Die beiden sind wahre Queens!!!

Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken

Ich Liebesbriefe haben mich so berührt. Das Cover ist wundervoll. Also wirklich Top! Empfehlenswert ❤

Wow! Unerwartet schön...

Nächstes Jahr am selben Tag

Das Buch habe ich heute zu Ende gelesen und war positiv überrascht.Wobei ich sagen muss, dass mich die Story (Ca. 3/4 des Buches) ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Rund um also der Schreibstil, die Protagonisten und die Story warem echt fabelhaft.
Ben und Fallon sind so süß.

Ben gehört auf jeden Fall zu meinen Goodboys. Also echt empfehlenswert.

Liebe Grüße ♡♡♡

Veröffentlicht am 26.06.2020

Holly Moly istdas Buch toll!!!

Kiss Me Once

Hey.
Ich habe das Buch vor ein paar Wochen beendet und muss dazu sagen, dass es das witzigste Buch war, dass ich bis jetzt gelesen habe. 😂😂
Egal was. Alles am diesem Buch war fantastisch!
Ob Ivy mit ihrem ...

Hey.
Egal was. Alles am diesem Buch war fantastisch!
Ob Ivy mit ihrem blauem Gatorade oder Ryan mit dem besten Humor aller Zeiten.
Ich habe tränengelacht und das Buch hat mich echt geflasht. ❤👍💗
Ich finde, dass das Buch in jedem Regal stehen sollte. Umso mehr freue ich mich auf Kiss Me Twice.😊