Profilbild von Lana_BookLove

Lana_BookLove

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lana_BookLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lana_BookLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2020

Absolutes Leseghighlight!

Wenn das Meer leuchtet
0

Die Protagonisten waren sehr sympathisch und man konnte sich super gut in die Story hineinversetzen. Der Schreibstil sehr poetisch und auch an jedem Kapitelanfang war passend ein Zitat. Allein diese Zitate ...

Die Protagonisten waren sehr sympathisch und man konnte sich super gut in die Story hineinversetzen. Der Schreibstil sehr poetisch und auch an jedem Kapitelanfang war passend ein Zitat. Allein diese Zitate waren schon Highlights. Handlung, Schreibstil, Protagonisten und auch das Cover wirklich top!!
Ich habe geweint, gelacht und konnte alles mitfühlen.

Große Leseepfehlung! <3

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2020

Traumhafte Rockstar-Geschichte!

Amber Eyes - Mit dir für immer
0

Ich habe das Buch nur so verschlungen! (:
Allie als Protagonisten war mir von Anfang an super sympathisch und auch Sam war ein toller Charakter.

Ich habe das Buch nur so verschlungen! (:
Allie als Protagonisten war mir von Anfang an super sympathisch und auch Sam war ein toller Charakter. <3
Allie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und man konnte als Leser/in ihre Gedankengänge nur zu gut nachvollziehen!
Auch viele Nebenprotas fand ich richtig schön.
Eine tolle Geschichte, die mir schon die ein oder andere Träne abverlangt hat. Noch dazu war der Schreibstil von der Autorin mega. So leicht, unkompliziert und doch an manchen Stellen sehr poetisch geschrieben. Emotional und doch so wunderschön! Wirklich empfehlenswert! <3

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.08.2020

Das Cover scheint zu trügen...😱

Verity
0

Ich bin ein großer Fan von Colleen Hoover und ihrem Schreibstil. Und auch dieses Buch konnte mich wieder beeindrucken. Aber so schön und lieb sag ich jetzt mal, das Cover auch aussieht, so ist die Handlung ...

Ich bin ein großer Fan von Colleen Hoover und ihrem Schreibstil. Und auch dieses Buch konnte mich wieder beeindrucken. Aber so schön und lieb sag ich jetzt mal, das Cover auch aussieht, so ist die Handlung ganz ganz anders. Es hat mir gut gefallen, da Thrilleranteile mit inbehalten waren. Allerdings hat das Ende für mich mehr unlösbare Fragen hinterlassen, als ich denken konnte. Ein tolles Buch aber ich bin froh, dass ich es nicht während der Prüfungen gelesen hatte, denn sonst hätte ich mich nicht mehr konzentrieren können.😅

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2020

Brittainy C. Cherry ist einfach ne Queen!

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Ich liebe ihre Bücher. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin. Und ich kann euch sagen, dass keines ihrer Bücher mein Herz und meine Gefühle jemals enttäuscht hat. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen ...

Ich liebe ihre Bücher. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin. Und ich kann euch sagen, dass keines ihrer Bücher mein Herz und meine Gefühle jemals enttäuscht hat. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen aber seid vorsichtig, denn ihre Bücher zerreißen euch und ihr werdet nach dem lesen wieder langsam zusammengesetzt. So emotionale und gute Bücher kann einfach nur sie schreiben! <3
Auch hier wieder die Handlung, das Cover und der Schreibstil top!
Die beiden Protas habe ich geliebt. Wirklich empfehlenswert und ein glattes Jahreshighlight!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2020

Shakes Peare mal anders! (-;

Never Doubt
0

Never Doubt war mein erstes Buch von Emma Scott. Und ich bin echt begeistert. Das Buch habe ich noch mit anderen Buchbloggern auf Instagram in einer Leserunde gelesen. Das hat richtig Spaß gemacht, sich ...

Never Doubt war mein erstes Buch von Emma Scott. Und ich bin echt begeistert. Das Buch habe ich noch mit anderen Buchbloggern auf Instagram in einer Leserunde gelesen. Das hat richtig Spaß gemacht, sich da mit anderen über das Buch und die jeweiligen Abschnitte auszutauschen. Willow hat eine tragische Vergangenheit hinter sich und ich war total geflasht, wie sie damit umgegangen ist. An manchen Stellen wiederum konnte ich es überhaupt nicht nachvollziehen... :(
Isaac fand ich toll und hat mich oft an Jughead aus Riverdale erinnert. Hihi!
Die Handlung wie der Schreibstil und das Cover fand ich einfach der Hamma!! Es werden bald noch ein paar andere von der Autorin bei mir einziehen!
Also wirklich gutes Buch. Eines meiner Jahreshighlights!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere