Lana_BookLove

aktives Lesejury-Mitglied

Lana_BookLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lana_BookLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.12.2020

Berührend und schmerzlich zugleich.

Making Faces

Amy Harmons Schreibstil ist wirklich besonders und sehr bildlich zu lesen. Ich habe es sehr gemocht, dass man die Charaktere in ihrer Kindheit, Jugendzeit und in ihrem Erwachsensein kennenlernen konnte und somit auch gemerkt hatte, wie sie sich im laufe der Geschichte entwickelt haben. Viele Protagonisten haben mich mit ihrer Art und ihrem Charakter sehr berührt und sich gleich in mein Herz geschlichen. Dennoch bin ich am Anfang sehr schwer in die Geschichte hineingekommen und auch die Themen mit dem Ringen und den Herkulesgeschichten waren mit allmählich zu detailliert beschrieben. Trotzdem ein wunderschönes Buch, dass man danach nicht mehr aus der Hand legen kann. Und das Cover ist wieder eine wahre Schönheit, die der LYX Verlag erschaffen hat!!

Veröffentlicht am 23.12.2020

Schönes Buch für zwischendurch.

Up All Night

Der Schreibstil war wirklich angenehm zu lesen, sodass man schnell durch das Buch gekommen ist. Taylor als Protagonistin fand ich sehr ausdrucksstark, auch wenn ich oft ihre Gedankengänge nicht nachvollziehen konnte. Daniel war ein lieber Kerl, auch wenn er mir an manchen Stellen zu sexistisch war. Die Nebencharaktere fand ich unglaublich toll und ich fand es schön, dass die Autorin diese wundervoll ausgearbeitet hat. (Obwohl die beiden separat ein Buch zu ihrer Geschichte in den Folgebänden bekommen).
Das Miteinander war wirklich schön und dieses Buch hat besonders für Freundschaft sehr geprägt. Auch das Cover war wirklich sehr schön!

Absolutes Lesehighlight!

Remember Me, Rome

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber dieses hatte mich ab der ersten Seite überzeugt! Der Schreibstil war locker, dennoch bildlich zu lesen und hat dem Buch eine heimelige Atmosphäre verschafft. Rome als Protagonistin war unglaublich warmherzig, lieb und authentisch. Ich habe sie ebenfalls direkt in mein Herz geschlossen. Und Sloan ist meiner Meinung nach ein absoluter Bookboyfriend! Ich habe seine liebe Art, wie er mit Rome umgegangen ist total geschätzt und auch ihn habe ich sehr lieb gewonnen. Dieses Buch erfüllt mein Herz mit Liebe und Schmerz zugleich, doch ich hoffe, dass die Autorin es nach diesem Ende im zweiten und somit Abschlussband wieder zusammensetzen wird.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der verrückt nach Liebesgeschichten ist und doch ein wenig Herzschmerz verträgt. (:

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein tolles Dark Romance Buch!!

Snyper

Das Cover sowie der Schreibstil haben mich komplett überzeugt. Payton als Protagonistin war sehr ausdrucksstark und beeindruckend zugleich. Snyper war eine sehr gute Figur, die mir in dem Buch mehr als einmal den Atem geraubt hatte. Noch dazu mag ich den Verlag unheimlich gerne und auch da konnte man mich wieder komplett überzeugen!! (:

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein großes Jahreshighlight!!!

Madly

June und Mason haben mich schon in Truly als Nebencharaktere schon sehr fasziniert!

Darum habe ich mich um so mehr auf den zweiten Band gefreut. Und ich liebe ihn!! Ich habe die Seiten nur so überflogen, konnte überhaupt nicht mehr aufhören und ich fand die Geschichte einfach klasse.
June war zum einen ein sehr verletzlicher Mensch, doch zum anderen wirklich sehr ausdrucksstark und das hat mich komplett beeindruckt!
Und Mason...ja, Mason ist ein wahrer Bookboyfriend!
Das Buch hatte zum einen soviel Tiefe und zum anderen war es einfach herzzerreißend und traumhaft süß. Noch dazu spricht die Autorin unglaublich wichtige Themen an und ich finde, dass sie diese sehr gut in die Story mit eingebaut hat.

Also wirklich top! Ein wahres Herzensbuch, mit ein klein wenig Herzschmerz. <3