Profilbild von LeseMoni

LeseMoni

Lesejury-Mitglied
offline

LeseMoni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeseMoni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2020

Es sollte nichts festes werden....

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt
0

Dieses Buch hat man bestimmt irgendwo schon gelesen, aber trotzdem fand ich es gelungen... aber mal ehrlich überall finden sich Geschichten immer wieder in anderen...
Gerade am Ende wie beide zueinander ...

Dieses Buch hat man bestimmt irgendwo schon gelesen, aber trotzdem fand ich es gelungen... aber mal ehrlich überall finden sich Geschichten immer wieder in anderen...
Gerade am Ende wie beide zueinander gefunden haben...

Also wer eine Geschichte mit einem sicheren Happy End haben will, ist hier richtig.

Ich werde defintiv die weiteren Bänder lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2020

Wenn das Rampenlicht dich blendet!

Faded - Dieser eine Moment
0

Wo soll ich anfangen...
Das Cover ist unglaublich schön! Hat mich direkt in den Bann gezogen.
Der Schreibstil war schön flüssig, es gab keinen Moment wo etwas unnötig in die Länge gezogen worden ist. ...

Wo soll ich anfangen...
Das Cover ist unglaublich schön! Hat mich direkt in den Bann gezogen.
Der Schreibstil war schön flüssig, es gab keinen Moment wo etwas unnötig in die Länge gezogen worden ist. Die Spannungskurve war durchgänig auf hohem Niveau.
Man konnte sich sehr gut in die Charaktere hinein versetzen. Man hat mit gefiebert.
Das Ende war herzzerreißend und ich konnte meine Tränen nicht verkneifen!
Das erste Band ist absolut gelungen!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2020

Rache ist sein Ziel!

Raven
0

Ich bin ehrlich... ich weiß nicht genau was ich zu diesem Buch schreiben soll... ich habe zwar Phönix übersprungen, da ich das nicht wahrgenommen habe das ich das zweite Band gekauft habe... Es hatte mich ...

Ich bin ehrlich... ich weiß nicht genau was ich zu diesem Buch schreiben soll... ich habe zwar Phönix übersprungen, da ich das nicht wahrgenommen habe das ich das zweite Band gekauft habe... Es hatte mich trotzdem nicht davon abgehalten es zu lesen, da ich mir dachte das ich den ersten Band dann nachholen werde... aber ich bin ehrlich, ich glaube nicht das ich weiter lesen werde...

Es heißt nicht, dass das Buch nicht gut war. Nein. Es war für mich einfach zu viel.....
Die Kämpfe sind das eine, aber was die beiden am Ende verbindet und was da zwischen passiert....
Das Buch hat mich leider nicht überzeugt...

Wer aber gern erleben möchte wie die Dunkelheit zwei Personen zusammenbringt ist bei diesem Buch richtig!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2020

Unerwartet gut!!!

Rock my Heart
0

Normalerweise mag ich solche Bücher überhaupt nicht...
Trotzdem habe ich es mitgenommen gehabt und war trotz allem begeistert.
Das Cover gefällt mir, trotz Pink und Rockstar Geschichte. Wer also Bock ...

Normalerweise mag ich solche Bücher überhaupt nicht...
Trotzdem habe ich es mitgenommen gehabt und war trotz allem begeistert.
Das Cover gefällt mir, trotz Pink und Rockstar Geschichte. Wer also Bock auf ein Leadsänger hat, macht mit diesem Buch nichts falsch.
Das zweite Band liegt bei mir schon bereit zum lesen.
Band 2 => Rock my Body

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2020

Mein Lieblingsbuch ♡

Schwarze Nacht
0

Das ist eindeutig mein Lieblings Buch!!!
Wieso?! Na ja es düster und trotzdem total romantisch. Und dann ist da noch Maddox
der absolute Traummann....
Trotz seinem Dämonen in sich versucht er sich von ...

Das ist eindeutig mein Lieblings Buch!!!
Wieso?! Na ja es düster und trotzdem total romantisch. Und dann ist da noch Maddox
der absolute Traummann....
Trotz seinem Dämonen in sich versucht er sich von Ashlyn fernzuhalten... und trotzdem gewinnt seine aufkommende Lust...
Ashlyn wird von Stimmen "verfolgt", bis sie Maddox begegnet, passiert ein Wunder mit dem sie nicht zu hoffen gewagt hätte...
Am Ende musste ich weinen, was Ashlyn für Maddox tut, dass ist wahre Liebe...

Am besten selber lesen! Es ist reizend!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere