Cover-Bild Raven
  • Ersterscheinung: 07.06.2019
Sarah Stankewitz

Raven

RAVEN

Die Kämpfe sind alles, was mir noch geblieben ist. Blut? Schmerzen? Ich nutze jede Gelegenheit, um noch etwas zu spüren. Auch wenn ich dadurch das Kostbarste, was ich je hatte, verloren habe. Und jetzt kommst du in mein Leben und willst mich von den Tunneln fernhalten? Lass dir eines gesagt sein: Ich mache denselben Fehler kein zweites Mal, süße, unschuldige

MAY

Ich erinnere mich an die Wut in deinen Augen und das Blut an deinen Händen. Ich hätte Angst vor dir haben müssen. Ich hätte fliehen sollen, solange ich noch konnte. Aber ich blieb. Sah, wie deine Fassade bröckelte und ich den Mann hinter den Bandagen und Kämpfen erkannte. Ich wollte dich retten, weil ein Teil von mir Schuld an deiner Hölle war, aber zu welchem Preis?

Raven Nolan kennt seit dem Tod seines kleinen Bruders Jamie nur noch eines: Leere. Eine Leere, die er mit unzähligen Untergrundkämpfen besiegen konnte. Doch dann verliert er einen weiteren wichtigen Menschen in seinem Leben und die Atemlosigkeit ist wieder da. Bis May in den Tunneln auftaucht und versucht, ihn erneut zu retten. Ohne zu wissen, dass seine Nähe eine tickende Zeitbombe ist, die direkt vor ihren unschuldigen grauen Augen explodieren wird.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Was für eine krasse Geschichte o.O

Wer denkt , das Phoenix eine heftige Geschichte durchmacht , der hat seinen großen Bruder Raven noch nicht kennengelernt, ich sage euch: Ihr solltet ihn kennenlernen und neben euch viele Taschentücher liegen haben und eure Nerven sollten nicht schwach sein, sonst hält man das nicht aus !

Raven ist Einzelgänger . hat sich nach einem schweren Schicksalsschlag (den erfährt man bereits in Phoenix´Geschichte) abgekapselt , den Kontakt zu seiner Familie fast vollständig abgebrochen , sodass niemand eine Ahnung hat mit was sich Raven rumschlägt , im wahrsten Sinne des Wortes ... es ist einfach so schwer zu erklären, wie ich mich gefühlt habe während der ganzen Geschehniss, wie sehr ich gelitten und geweint habe-.-

UNBESCHREIBLICH

Die Liebe zu den Nolans , sie war bereits bei Phoenix blitzschnell vorhanden und ist bei Raven noch stärker geworden <3

May, die selbst ihr eigenes großes Päckchen zu tragen hat und nicht ganz unschuldig an Ravens Schicksal ist lässt sich von Raven´s Aggressionen und Zurückweisungen nicht in den Schatten stellen, im Gegenteil , sie fordert ihn heraus um ihn aus seinem Elend zu befreien , das habe ich wirklich krass bewundert und das hat mich tief beeindruckt

iloveit

Ich war gefesselt von den Geschehnissen und gleichzeitig war ich auch ununterbrochen unglaublich traurig und wütend .... Diese kaputten Charaktere haben mein Herz mit Liebe gefüllt , es aber gleichzeitig auch übelst zerrissen , dafür habe ich echt keine Worte NoSpoiler .

Wer hier Romantik erwartet ist beim völlig falschen Buch angekommen , hier gibt es zwar jede Menge Tiefgang , aber auf eine ganz andere Art und Weise , wie man Liebesgeschichten sonst erwartet ... Da ist dieses gewisse Etwas was einem ein Lächeln auf die Lippen , Tränen in die Augen und Schmetterlinge in den Bauch zaubert .

Das Ende von Raven öffnet neue Türen für wichtige Entscheidungen und richtige Wege ... für Kaleb NochmehrLiebefürAlle

Insgesamt bin ich eins mit der Geschichte und habe mit Raven und May ihre schlechtesten Seiten durchgestanden um Platz für die guten zu machen

Vielen Dank liebe Sarah, dass ich Raven und May schon vor allen anderen meine Liebe schenken durfte , das bedeutet mir wie immer alles :-*

Veröffentlicht am 06.09.2019

Wunderbare Fortsetzung

Endlich! Endlich habe ich Zeit gefunden den zweiten Teil der Nolan-Brüder von Sara Rivers / Sarah Stankewitz

zu lesen. Der erste Band konnte mich sowas von überzeugen, sodass ich schon recht hohe Erwartungen hatte.

Und ja was soll ich sagen?
Ich liebe Raven´s Geschichte.
Raven und May! May und Raven!
Abwechselnd erzählen Raven und May ihre eigene Geschichte. Ich komme mit dieser Art der wechselnden Sichtweise immer am
Besten klar. Ich kann mich so immer sehr gut in die Charaktere hinein versetzen. Und das merkte ich beim lesen. Emotionen pur!
Tränen Pur! Ich konnte teilweise nicht anders und benötigte Taschentücher. Die Autorin hat die Gefühle wieder so wunderbar rüber
gebracht. Ich liebe es!

Die Protagonisten sind wieder perfekt unperfekt. Sie sind mit vielen Ecken und Kanten. Sie haben Narben, Risse und tiefe Wunden.
Und obwohl ich solche Themen schon tausend Mal gelesen habe, liebe ich dieses Drama, diese tiefen Gefühle. BadBoy und BadGirl sind meins.

In diesem zweiten Band der Nolan-Brüder war es ein wenig wie wieder nach Hause kommen. Wir treffen Charaktere aus dem ersten Band wieder.
Kaleb, Kade, Phoenix, Summer und Co. sind wieder dabei. Ich hoffe auf weitere Geschichten rund um die Brüder. Als nächstes gibt es auf jedenfall
schon mal die Story zu Kaleb. Aber Kade wäre auch so toll.

Auch den zweiten Band kann ich euch absolut empfehlen. Drama, Liebe, Freundschaft, Familie - all das findet ihr hier.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Emotional und echt

Der zweite Teil über die Nolan-Brüder steht auf keinen Fall im Schatten des ersten Teils.

Die Geschichte von May und Raven, sie abwechselnd erzählt wird, ist einfach nur mitreißend und packend. Wer da nicht mitfühlt, ist wohl gefühlskalt.

Ich finde es schön, dass auch andere Figuren hier und da mal einen "Gastauftritt" haben, wie z.B. Phoenix und Amber.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Rache ist sein Ziel!

Ich bin ehrlich... ich weiß nicht genau was ich zu diesem Buch schreiben soll... ich habe zwar Phönix übersprungen, da ich das nicht wahrgenommen habe das ich das zweite Band gekauft habe... Es hatte mich trotzdem nicht davon abgehalten es zu lesen, da ich mir dachte das ich den ersten Band dann nachholen werde... aber ich bin ehrlich, ich glaube nicht das ich weiter lesen werde...

Es heißt nicht, dass das Buch nicht gut war. Nein. Es war für mich einfach zu viel.....
Die Kämpfe sind das eine, aber was die beiden am Ende verbindet und was da zwischen passiert....
Das Buch hat mich leider nicht überzeugt...

Wer aber gern erleben möchte wie die Dunkelheit zwei Personen zusammenbringt ist bei diesem Buch richtig!