Cover-Bild Finding Mr. Wright
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.07.2019

Finding Mr. Wright

Band 1 der Reihe "Die Wright-Brother-Serie"
Anu Katariina Lindemann (Übersetzer)

Die Wright Brüder sind unfassbar reich und sexy - und gewohnt, jede Frau zu bekommen

Emery Robinson war nie dazu bereit gewesen nach Lubbock, Texas zurückzukehren, doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie keine andere Wahl. Und da ist noch etwas, für das sie nicht bereit ist: sich in einen Wright Bruder zu verlieben. Schon wieder. Den Wrights gehört ein Imperium – ihre Firma ist Milliarden schwer und sie beschäftigen den Großteil der Leute in der Stadt. Emery bleibt gar nichts anderes übrig, als für sie zu arbeiten. Während der High-School datete sie einen der Wright Bruder, bis er ihr das Herz brach. Die letzte Person also, in die sie sich verlieben möchte, ist Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes und ihr neuer Boss ...

Veröffentlicht am 22.11.2019

Ein absolutes Wohlfühlbuch

Finding Mr Wright

von K. A. Linde, 368 Seiten, erschienen am 08.07.2019 im Heyne Verlag

Es gibt Bücher, die dich gut unterhalten und dir ein Lächeln schenken, und es gibt Bücher, denen du dein Herz schenkst.

Um ...

Finding Mr Wright

von K. A. Linde, 368 Seiten, erschienen am 08.07.2019 im Heyne Verlag

Um was es geht:

Emery erwischt ihren Freund Mitch, einen Professor von der Uni, in flagranti mit einer Studentin. Sie schmeißt ihre Dissertation hin und reist überstürzt nach Lubbock, Texas, zu ihrer besten Freundin und ihrer Familie. Doch auch in Lubbock gibt es Männer, denen sie ungern ein zweites Mal begegnen möchte. Dazu zählen die erfolgreichen Wright Brüder, an denen dort niemand vorbei kommt, auch Emery nicht. Und Amor hat seine Pfeile treffsicher platziert. Ein Ziel heißt Jensen Wrigth, das andere Emery Robinson und ich folge den beiden begeistert durch diese Geschichte.

Die Figuren:

Emery Robinson ist 27 Jahre alt und ein wunderbarer Charakter. Aufgeschlossen, freundlich, ehrlich, etwas zu trinkfreudig und ungeheuer witzig. Sie liebt ihre kleine Nichte Lilyanne abgöttisch und hat in Heidi eine tolle und mindestens ebenso trinkfreudige und feierwütige Freundin, wie sie es ist. Emery hat Angst, nie wieder einem Mann vertrauen zu können. Der Betrug von Mitch sitzt tief und hat sie sehr verletzt.

Ihre Freundinnen fangen sie immer wieder auf. Mit Emery, Heidi und Julia erlebe ich lustige Stunden ungezwungener Freude und mit ihren schonungslos ehrlichen und frechen Mündern, verbessern sie jeden miesen Tag. Vorlaut, frech und treffsicher, vereinen sich hier zu einer tollen Kombination.

Jensen Wright ist 32 Jahre alt, geschieden und scheut jede Art von enger Beziehung. Er ist ein Mann mit Regeln und diese dürfen nicht gebrochen werden. Zu seinen Geschwistern hat er ein enges Verhältnis und als Chef ist er um Fairness und Gerechtigkeit bei seinen Angestellten bemüht, was ihm sehr gut gelingt. Er trägt ein Geheimnis mit sich herum, von dem kaum jemand weiß und er kann seit seiner Scheidung niemandem mehr vertrauen. Das wird keine Frau je ändern können, davon ist er überzeugt. Ob er sich irrt?

Die Umsetzung:

Dies ist mein erstes Buch von K. A. Linde und ich bin begeistert. Ihr Schreibstil ist fantastisch. Er sprüht vor Freude und Lebendigkeit und zieht mich mit der ersten Seite ganz tief ins Geschehen hinein. Diesen Strudel genieße ich und so habe ich dieses Buch in weniger als einen Tag gelesen. Der Humor kommt nicht zu kurz und mein Kopfkino läuft unaufhörlich.

Die Geschichte wird aus den Ich-Perspektiven von Emery und Jensen in der Vergangenheit erzählt, und ermöglichen mir dadurch eine intensive Nähe zu ihnen. Ich kann gar nicht mitzählen, wie oft mir beim Lesen ein Kribbeln wie ein Blitz in den Bauch gefahren ist. Die expliziten Stellen sind anregend geschrieben und fügen sich hervorragend in die Story. Ich erlebe Spannung, Herzschmerz, Leidenschaft, Dramatik, Intrigen und ganz viel Wärme.

Es gibt eine Stelle, da hätte ich Jensen am liebsten eine Daumenschraube an seinem großen Zeh angebracht. Männer können sich manchmal wunderbar selbst im Weg stehen.

Finding Mr Wright, ist ein absoluter Wohlfühlroman. Seinem Tempo, Charme und Witz, bin ich gnadenlos erlegen. Diesem Buch gehört definitiv mein Herz und nun freue ich mich wie verrückt auf Teil 2 dieser Reihe, der zum Glück schon neben mir liegt. Heidi ist ein bezaubernder Charakter und ich bin gespannt auf ihre und Landons Geschichte.

Von mir bekommt „Finding Mr Wright“ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ fantastische Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. 🔥

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

K. A. Linde
Finding Mr. Wright: Roman (Die Wright-Brother-Serie, Band 1)

K. A. Linde
Finding Mr. Wright: Roman (Die Wright-Brother-Serie, Band 1)

Ein grandioser Auftakt einer Reihe rund um die Wright Dynastie. Diese Familie besitzt mehr Reichtum als so mancher Haare auf dem Kopf. Während ihrer Highschool Zeit war Emery lange Zeit mit Landon Wright zusammen, bis er ihr Herz in tausend Stücke brach. Irgendwie scheint sie mit Männer kein glückliches Händchen zu haben. Ihr jetziger Freund der Professor hat nichts anderes zu tun als mit ihren Kommilitoninen durch die Betten zu hüpfen. Als sie ihn auf frischer Tat ertappt, fasst sie einen Entschluss und kehrt in ihre Texanische Heimat Lubbock zurück.
Dort kommt sie bei ihrer besten Freundin unter, diese überredet sie mit auf die Hochzeit eines Wright zu kommen. Auf dem Fest, sieht sie nicht nur Herzensbrecher Landon Wright wieder, sondern spürt auch eine magische Anziehungskraft zu seinem Bruder Jensen. Auch Jensen Wright bekommt die junge Frau nicht aus seinem Kopf, aber auch seine Vergangenheit nicht.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, sie platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Mich hat jeder einzelne Charakter vollends überzeugt, da jeder so individuell wie das Leben selbst ist und dementsprechend facettenreich und authentisch dargestellt werden.
Fabelhaft eingesetzte Wendungen halten die ohnehin schon gegebene Spannung konstant hoch. Der Schreibstil ist traumhaft, wirklich ich habe selten solche Zeilen gelesen. Da schwappt der Humor und die Emotionen komplett aus den Seiten, direkt in des Lesers Herz und Seele. Was mich ebenfalls enorm beeindruckt hat ist die Dynamik und Tiefe. Dieser ausgezeichnete inhaltsreiche und phänomenale Dilogie Auftakt hat mich sagenhaft gefangen genommen und erstklassig unterhalten!

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein Auftakt der Lust auf mehr macht.

Zitate:

>>Es war ein lebensverändernder Kuss. Einer von denen, die man nur einmal im Leben bekam. Einer, von dem man nicht wollte, dass er mehr bedeutete.Du hast meine Gedanken in Beschlag genommen, meine ...

Zitate:

>>Es war ein lebensverändernder Kuss. Einer von denen, die man nur einmal im Leben bekam. Einer, von dem man nicht wollte, dass er mehr bedeutete.<<

>>Du hast meine Gedanken in Beschlag genommen, meine Tagträume, jeden meiner Wünsche, und ich habe seit diese Nacht nicht mehr geschlafen.<<

>>Aber ich befürchte, dass du mir nie richtig vertrauen wirst. Vielleicht wirst du niemanden je wieder vertrauen können.<<

„Finding Mr. Wright“ ist der erste Band der Wright-Brother-Serie von K.A. Linde.

Das war das erste Buch, was ich von dieser Autorin gelesen habe und sie konnte mich sofort mit ihrem Schreibstil verzaubern.
Ihre amüsante, flüssige und authentische Art zu schreiben führte dazu, dass ich das Buch kaum zu Seite legen konnte und es regelrecht verschlang.

Die Kapitel wechseln sich aus der Perspektive von Emery und Jensen.

Em, machte auf mich einen wirklich frischen und lebhaften Eindruck.
Auch wenn bei ihre gerade einiges an Veränderungen anstand und sie noch keine Ahnung hatte, in welche Richtung ihr Leben nun gehen sollte, zeigte sie immer einen starken Charakter und eine große Offenheit für die Zukunft.

Jensen stellt man sich anfangs als den typischen machthabenden reichen Geschäftsmann vor, dem alles in die Wiege gelegt wurde, aber dessen wird man schnell eines besseren belehrt.
Er kümmert sich nicht nur mit Herz und Seele um die Firma und seine Angestellten, er ist auch ein absoluter Familienmensch und für ihn stehen seine Geschwister an erste Stelle.

Die Nebencharaktere wurde allesamt wirklich großartig aufgebaut.
Die Wright Geschwister, könnten nicht unterschiedlicher sein und der bedingungslose Zusammenhalt war stets zu spüren.
Emery’s Schwester und deren Familie, fand ich unglaublich süß, vor allem die kleine Lilyanne musste man sofort ins Herz schießen.
Die Freundinnen von Em sorgten stets für Unterhaltung, vor allem Heidi ist echt eine Wahnsinns Persönlichkeit (auf die ich mich im nächsten Band schon sehr freue).
Auch gab es so einige Charaktere, die einen das Blut regelrecht kochen lies und trotzdem wunderbar in die Geschichte passten.

Zum Beginn wird man gleich mitten in die Story geworfen und erlebt unmittelbar die Trennung mit – was ich so etwas Schade fand, denn da man die Protagonistin noch nicht kannte, konnte man sich hier nur schwer in sie hineinversetzen und die Emotionen aufbauen – trotzdem habe ich es sehr genossen das Buch zu lesen.

Auch wenn die Beziehung von Emery und Jensen ziemlich schnell verlief, man spürte die Leidenschaft zwischen Ihnen.
Vor allem die gemeinsamen Momente in der Hütte waren wirklich heiß, gefühlvoll und sehr schön mitzuerleben.
Es war stets unterhaltsam und entlockte mir mehr als nur einen Lacher.
Es gab auch viele unvorhersehbare Überraschungen, die dafür sorgen, dass die Spannung stets aufrecht bleibt.
Ich habe regelrecht mitgefiebert und mitgezittert und konnte kaum abwarten wie es Enden wird.

Fazit:

„Finding Mr. Wright“ ist der Auftakt einer Reihe die Lust auf mehr macht.
Ein Buch das nicht nur mit einem wunderschönen Cover hervorsticht, sondern mit einer Geschichte über Vertrauensprobleme, Intrigen und einer stets spannenden Liebesstory.

Veröffentlicht am 31.07.2019

The Right Brother

Klappentext

Klappentext

„Finding Mr. Wright“ ist der erste Band der „Wright Brother“ – Reihe von K. A. Linde und ist mein erstes Buch der Autorin. Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und ziemlich neugierig gemacht.

Der Schreibstil ist fantastisch, er war flüssig, leicht zu lesen, humorvoll und konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Es wird sowohl aus der Sicht von Jensen als auch aus der von Emery erzählt, was ich bei New Adult Romanen sehr mag. Denn dadurch bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden Protagonisten. Die überaus humorvollen Dialoge und die Schlagfertigkeit der Charaktere haben meinen Lesefluss nur bestärkt. Mir fiel es unheimlich schwer das Buch aus der Hand zu legen, weil ich das Gefühl hatte nur so durch die Seiten zu fliegen. Ich habe es dann innerhalb von 24 Stunden beendet, weil ich einfach wissen musste, wie die Geschichte von Jensen und Emery weitergeht!

Mir waren alle Charaktere unheimlich sympathisch und es war ziemlich interessant die Familie Wright kennenzulernen, die sich doch etwas von den anderen abhebt. Das Buch hatte meiner Meinung nach alles, was ein guter Roman braucht: Witz, Liebe, Erotik, Spannung, Trauer, Wut, Freundschaft, Familie und sehr viel Drama. Ich hatte beim Lesen unglaublich viel Spaß und konnte mich voll und ganz in die Story hineinversetzen. Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gerissen und konnte mich bis zur letzten Seite nicht loslassen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der etwas Leichtes und Humorvolles für Zwischendurch sucht - mit einem gewissen Tiefgang und ganz viel Drama!

Fazit
Für mich ein gelungener Auftakt der Reihe und eine absolute Empfehlung! Die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil und ihren Charaktere zu hundert Prozent überzeugen und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!

Veröffentlicht am 26.07.2019

Absolute Leseempfehlung!

Nachdem Emery ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, kehrt sie wieder zurück in ihre Heimat. Als sie dort Jensen Wright, ein unheimlich attraktiver und sehr wohlhabender junger Mann, begegnet, ist es um sie geschehen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach hundertprozentig, sodass sie sich eines Nachts ihrer Leidenschaft hingeben. Doch beide wollen nichts Ernstes. Allerdings ist das leichter gesagt als getan, denn schon bald sehnen sich beide nicht nur körperlich nacheinander.

Ich bin mit fast gar keinen Erwartungen an die Geschichte herangegangen und bin jetzt mehr als begeistert von dem Buch. „Finding Mr. Wright“ hat mir mehr als gut gefallen. Angefangen mit einem kleinen Techtelmechtel hat es mit den ganz großen Gefühlen geendet.
Anfangs ging mir die Geschichte ein bisschen zu schnell, da innerhalb weniger Seiten sehr viele Dinge passiert sind. Gefühlsmäßig ist man deswegen ein wenig durcheinander gekommen. Doch als Jensen und Emery aufeinander getroffen sind, hat es sich angefühlt, als würde die Zeit stillstehen. Endlich hat die Geschichte das Tempo bekommen, dass eine Liebesgeschichte unbedingt braucht. Es ist nichts zu schnell passiert, aber auch nichts zu langsam.
Emery ist eine sehr zuvorkommende und ehrliche junge Frau, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich konnte mich wunderbar in ihre Lage und in sie hineinversetzen und habe mit ihr mitfühlen können. Auch Jensen ist mir immer mehr sympathisch geworden. Er ist ein sehr wohlhabender junger Mann, der sich seinen Rum nicht raushängen lässt. Auch hat man das Gefühl vermittelt bekommen, dass er für sein Geld wirklich etwas tut. Nichts mit nur hübschen Köpfchen.
Spannend fand ich, dass man immer wieder das Gefühl hatte, dass Jensen etwas verheimlicht. Das hat mich dazu gebracht, dass ich immer weiterlesen wollte und das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Mich konnte er gleich zu Beginn des Buches begeistern.
Alles in allem hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Ich habe nicht nur die Protagonisten lieb gewonnen, sondern auch die Nebencharaktere. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!