Profilbild von Sunnysleselounge

Sunnysleselounge

Lesejury-Mitglied
offline

Sunnysleselounge ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunnysleselounge über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2019

Sprachlos

Maybe Now
0

Mit diesem Buch hat sich Colleen wieder direkt in mein Herz geschossen. Ich hatte sehr große Erwartungen an das Buch da Maybe Someday eins meiner Lieblingsbücher von ihr ist und ich wurde nicht enttäuscht. ...

Mit diesem Buch hat sich Colleen wieder direkt in mein Herz geschossen. Ich hatte sehr große Erwartungen an das Buch da Maybe Someday eins meiner Lieblingsbücher von ihr ist und ich wurde nicht enttäuscht.
Man hat das Buch nicht nur aus Maggie’s Sicht gelesen, nein es gab auch die Sicht von Ridge, Sydney und sogar von Luke.
Ich musste so oft lachen und ich merke wie sehr ich die Charaktere vermisst habe.
Auch Maggie hab ich so sehr in mein Herz geschlossen auch wenn ich sie manchmal echt nicht mochte bzw ihre Art und wie sie sich verhalten hat. Sydney war so die ganze zeit verständnisvoll und ich habe mich sehr verbunden mit ihr gefühlt. Die Liebe zwischen ihr und Ridge konnte man förmlich spüren und man konnte auch merken wie tief die miteinander verbunden sind.
Mir kam das Ende von dem Band leider viel zu schnell und ich finde das Ende auch etwas gequetscht, aber ich liebe es, ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können. Ich wünschte mir die Gesichte von denen wäre noch nicht zu Ende.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Tick Tock

Tick Tock Alice
0

Ich weiß gar nicht genau was ich zu dem Buch sagen soll. Ich bin ja momentan ein sehr großer Fan von Märchen Adaptionen und habe mich so mit sehr auf das Buch gefreut.
Die Geschichte an sich war sehr gut, ...

Ich weiß gar nicht genau was ich zu dem Buch sagen soll. Ich bin ja momentan ein sehr großer Fan von Märchen Adaptionen und habe mich so mit sehr auf das Buch gefreut.
Die Geschichte an sich war sehr gut, aber machen Sachen konnte ich in dem Buch nicht verstehen zum Beispiel die Liebes Geschichte zwischen den Protagonisten. Für mich hat es nicht gepasst und ich fand das war irgendwie fehl am platz. Außerdem bin ich mit den Charakteren nicht warm geworden und habe nicht wirklich etwas empfunden. Ich finde am Anfang hat sich die Geschichte etwas gezogen und erst zur Mitte kam Spannung rein. Dennoch waren da auch paar Sachen die ich nicht erwartet habe und die mich sehr überrascht haben. Allem in allem war das Buch für zwischen durch ganz okay. Es war nicht schlecht aber auch nicht mega gut.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Zurück in Woodshill

Hope Again
0

Ich habe mich sehr auf diesen Band der Reihe gefreut, denn die anderen 3 Teile liebe ich und ich liebe auch Woodshill und es war ein schönes Erlebnis wieder in die Gegend einzutauchen. ALs ich den ersten ...

Ich habe mich sehr auf diesen Band der Reihe gefreut, denn die anderen 3 Teile liebe ich und ich liebe auch Woodshill und es war ein schönes Erlebnis wieder in die Gegend einzutauchen. ALs ich den ersten Band gelesen habe, wollte ich da unbedingt hin und die Orte die in den Büchern beschrieben wurden sind, sind direkt auf meiner Reisezeit liste gelandet. Leider finde ich ist teil vier der schwächste band der reihe. Es ist kein schlechtes Buch, aber ich wurde nicht wirklich warm mit den Charakteren und sonst ist auch nicht allzu viel passiert. Vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht ein allzu großer Fan von Student/Schüler - Lehrer Beziehung bin.
Beide haben ihre Päckchen mit sich rum zutragen und nach und nach kommt alles immer mehr ans licht, aber die einzigen großen Highlights in dem Buch waren, für mich. Das die anderen Charaktere aufgetaucht sind. Der Schreibstil von Mona war wieder sehr leicht und angenehm zu lesen. Ich freue mich sehr auf den fünften Band der reihe denn ich habe Blake lieben gelernt und bin gespannt auf seine Geschichte. Zudem reise ich immer wieder gerne nach Woodshill.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Ganz okay

Wild Souls - Mit dir für immer
0

Im ersten Teil haben sich bei mir ziem ich viele Fragen zu der Geschichte gesammelt und sie wurden auch alle beantwortet.
Ich habe die ganze zeit gehofft das mich der zweite Band mehr begeistern kann als ...

Im ersten Teil haben sich bei mir ziem ich viele Fragen zu der Geschichte gesammelt und sie wurden auch alle beantwortet.
Ich habe die ganze zeit gehofft das mich der zweite Band mehr begeistern kann als der erste und das konnte er auch, aber leider nur minimal. Meine Fragen wurden geklärt ja und etwas Spannung kam auch auf, dennoch hat mich das Buch leider nicht so in den Bann gezogen wie ich gedacht habe.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Etwas enttäuschend

Falling Fast
0

Ich habe mich das ganze Jahr über auf das Buch gefreut, habe mit gefiebert, dass es endlich raus kommt und habe die Tage gezählt bis es dann endlich soweit war. Dann hab ich das Buch gelesen und war etwas ...

Ich habe mich das ganze Jahr über auf das Buch gefreut, habe mit gefiebert, dass es endlich raus kommt und habe die Tage gezählt bis es dann endlich soweit war. Dann hab ich das Buch gelesen und war etwas enttäuscht. Eigentlich liebe ich die Bücher von Bianca und kann auch nie sagen was als nächstes passieren wird, aber bei Falling Fast war das irgendwie anders. Es ist eine ganze Weile nichts spannendes passiert und ich finde das sich das Buch auch etwas gezogen hat. Zudem finde ich das manche Sachen echt vorhersehbar sind. Aber als ich dann die letzten Seiten gelesen habe wurde es wirklich gut. Die Geschichte ging voran und es kam Spannung auf.
Auch wenn ich etwas enttäuscht von dem Buch bin, wahrscheinlich weil meine Erwarte engen so hoch waren, freue ich mich auf den zweiten Teil und ich bin sehr gespannt wie es mit Chase und Hailee weiter gehen wird.