Profilbild von Sunnysleselounge

Sunnysleselounge

Sunnysleselounge ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunnysleselounge über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Wild Hearts

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Zu aller erst: mir fällt es immer unglaublich schwer Rezensionen zu schreiben. Ich möchte alles unterbringen und ja nichts vergessen, möchte aber auch nicht Spoilern.

Als ich das Buch in der Vorschau ...

Als ich das Buch in der Vorschau bei Lyx gesehen habe, war klar ich muss es haben (ja ich bin Cover-Käufer). Ich finde das Cover sehr schön.
Ich bin recht schnell den Protagonisten warm geworden, obwohl ich deren Handlungen oft nicht verstehen könnte.
Wenn ich aber sehr in mein Herz geschlossen habe ist Josh, die werdet ihr, wenn ihr das buch lest, auch noch näher kennen lernen.
Am Anfang des Buches hab ich mir noch gedacht: Oh das ist ja toll und spannend, aber als es dann immer weiter Richtung ende ging war ich nur noch genervt und fand es sehr anstrengend zulesen. Zudem haben sich mache Handlungen/Umgebungen widersprochen.
Obwohl mich das Buch nicht so berührt hat wie ich dachte, gab es dennoch teilweise spannende Stellen und vom Ende war ich auch etwas überrascht.
Es sind fragen aufgekommen, die ich noch beantwortet haben möchte und deshalb wird der zweite Teil dann auch bei mir zuhause einziehen.

Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr gut, dadurch fand ich schnell in die Geschichte und bin, bis auf den letzten Teil, über die Seiten geflogen.

Ganz okay

Wild Souls - Mit dir für immer

Im ersten Teil haben sich bei mir ziem ich viele Fragen zu der Geschichte gesammelt und sie wurden auch alle beantwortet.

Ich habe die ganze zeit gehofft das mich der zweite Band mehr begeistern kann als der erste und das konnte er auch, aber leider nur minimal. Meine Fragen wurden geklärt ja und etwas Spannung kam auch auf, dennoch hat mich das Buch leider nicht so in den Bann gezogen wie ich gedacht habe.

Etwas enttäuschend

Falling Fast

Ich habe mich das ganze Jahr über auf das Buch gefreut, habe mit gefiebert, dass es endlich raus kommt und habe die Tage gezählt bis es dann endlich soweit war. Dann hab ich das Buch gelesen und war etwas enttäuscht. Eigentlich liebe ich die Bücher von Bianca und kann auch nie sagen was als nächstes passieren wird, aber bei Falling Fast war das irgendwie anders. Es ist eine ganze Weile nichts spannendes passiert und ich finde das sich das Buch auch etwas gezogen hat. Zudem finde ich das manche Sachen echt vorhersehbar sind. Aber als ich dann die letzten Seiten gelesen habe wurde es wirklich gut. Die Geschichte ging voran und es kam Spannung auf.
Auch wenn ich etwas enttäuscht von dem Buch bin, wahrscheinlich weil meine Erwarte engen so hoch waren, freue ich mich auf den zweiten Teil und ich bin sehr gespannt wie es mit Chase und Hailee weiter gehen wird.

Liebe es

Illuminated Hearts 1: Magierschwärze

Als ich den Klappentext gelesen habe dachte ich mir schon ,,joa das könnte spannend werden.’’ Dann allerdings lag es eine Zeit lang bei mir zuhause rum, bis ich es gelesen habe. Als ich dann angefangen habe könnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Nicht weil es von Anfang an spannend war, sondern weil ich direkt in der Geschichte drinnen war. Man kommt stück für Stück immer mehr Informationen und nicht alles schlag auf schlag. Die Geschichte nimmt dann aber relativ schnell fahrt auf und wird spannender.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen.
Die Handlungen von Felicity kann ich nachvollziehen und ihre Gefühle kann ich auch verstehen. Sie ist mir sehr sympathisch und ich bin gespannt wie die Entwicklung ihres Charakters weiter geht. Kommen wir zu Shadow, ein Charakter der in dem Buch eine große Rolle spielt. Ach ich liebe ihn von Minute eins an. Ich weiß gar nicht was ich groß dazu sagen soll. Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen und da kann Ego noch so groß sein. Es gibt auch ein paar Kapitel aus Shadows Sicht und da kann man ihn dann verstehen und man merkt wie verbunden die Magier mit ihrem Familiar sind. Ich bin gespannt was wir noch alles über Shadows Vergangenheit lesen werden und wie die Reise mit Felicity, ihren Brüdern und Shadow weiter gehen wird.

Positiv überrascht

New Beginnings

Ich wollte das Buch von Anfang an haben, allein schon des Covers wegen. Als ich dann mit der Geschichte angefangen habe, habe ich mich total wohlgefühlt und war direkt mitten drinnen. Ich habe das Buch innerhalb von ca 4 Stunden gelesen weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich liebe die Charaktere und deren Entwicklung und auch die neben Charaktere habe ich total in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Sie beschreibt die Umgebung sehr detailliert das ich jetzt auch gerne nach Colorado möchte. Außerdem hat sie den Duft von Regen beschrieben, damit hat sie mein Herz gestohlen, denn ich liebe den Regen. Ich musste zwischen durch echt lachen und habe mit Lena mit gefühlt. Dann kam auch schon das Ende und das kam mir leider viel zu schnell. Ich hätte gerne noch mehr von Ryan und Lena gelesen, aber allem in allem ist das ein super gelungenes Buch.