_Antje_

Lesejury-Mitglied

_Antje_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Antje_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Ein wirklich gelungener zweiter Teil!!

Save You

Nachdem ich Band 1 buchstäblich verschlungen habe, war ich etwas skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der zweite Band ebenfalls so spannend sein kann.
Ich wurde eines besseren belehrt. ...

Ich wurde eines besseren belehrt.

Das Buch ist genauso gut wie der erste Band und ich habe Seite für Seite geliebt.

Es kommen ein paar mehr Charaktere hinzu, die aus ihrer Sicht erzählen. Zuerst dachte ich, dass sei zu viel, aber es war tatsächlich perfekt gewählt und hat die Handlung nochmal verbessert.

Mona Kastens Bücher kann man nicht so schnell aus der Hand legen und machen wirklich süchtig. Ich bin gespannt auf Band 3.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Super schöne Geschichte mit Suchtfaktor

New Promises

Band 2 der Green Valley Reihe hat mir fast noch besser gefallen, als der Erste.

Band 2 der Green Valley Reihe hat mir fast noch besser gefallen, als der Erste.

Die Geschichte ließ sich super flüßig lesen und ich hatte echt Probleme, das Buch aus den Händen zu legen (so wie bei Band 1 auch schon!).

Die Kapitel sind kurz und überschaubar, die Handlung super verständlich und eine große Portion Romantik gibt es obendrauf. Hach, schön!! Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 19.06.2020

Spannende Geschichte, ernstes Thema, super umgesetzt

Die Bücherdiebin

Die Geschichte hat mich sehr berührt und das Buch hat sich super gut lesen lassen.

Vor allem die Freundschaft zwischen Liesel und Rudi habe ich gern verfolgt und frage mich immer wieder, wie es mir wohl ergangen wäre, wenn ich in dieser Zeit hätte leben müssen.

Spannende Geschichte, ernstes Thema, super umgesetzt. Ich kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Wunderschön geschrieben, ich war bis zum Ende verzaubert...

Dream Again

Eigentlich bin ich kein Fan von Fortsetzungen. Weder bei Filmen, noch bei Büchern und schon gar nicht bei der Liebe.

Mona Kasten konnte mich aufs Neue vom Gegenteil überzeugen. Sie ist für mich die Königin des Young Adult Genres!! Und ich frage mich immer wieder, wie man so viel Kreativität in sich haben kann...
Nach dem "ersten" Teil, "begin again", den ich schon verschlungen habe, dachte ich die nächsten Teile werden nur halb so gut, aber ich habe mich geirrt. Bisher konnten mich alle Teile der Again Reihe überzeugen. Dieses hier ist weltallertollst und hat mir besonders gefallen.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Veröffentlicht am 18.06.2020

Eines der Besten von Susan E. Phillips

Verliebt bis über alle Sterne

Ich weiß nicht wie sie es macht, aber all ihre Bücher sind für mich echte Highlights!
Ich liebe ihren Schreibstil und die Handlung, bei der man so schön aus seinem Alltag abtauchen kann.
Susan E. Phillips ...

Susan E. Phillips ist für mich die Königin der romantischen Komödien und dieses Buch hier, mag ich besonders.

Piper ist eine toughe Frau, die nichts geschenkt bekommt und ihr Leben toll meistert - ich mag Geschichten über solche Charaktere.
...und wie könnte es anders sein, natürich braucht diese Geschichte noch einen gutaussehenden Mann und den bekommt sie auch, mit Cooper.
Ich verrate nicht, ob es ein Happy End gibt, aber ich kann soviel sagen: Hach, schön! :)