Profilbild von _Leni_18_

_Leni_18_

Lesejury Profi
offline

_Leni_18_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Leni_18_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2019

Lustig, Romantisch, absolut lesenswert

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
0

Ich habe das Buch von meiner Tante zu Weihnachten geschenkt bekommen und war am Anfang relativ skeptisch. Aber als ich dann anfing zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören und musste mir auch die anderen ...

Ich habe das Buch von meiner Tante zu Weihnachten geschenkt bekommen und war am Anfang relativ skeptisch. Aber als ich dann anfing zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören und musste mir auch die anderen Teile der Hamburg-Reihe kaufen.

Eine romantische Liebesgeschichte verpackt mit einem witzigen Schreibstil und ernsten Themen.

Ein Must-Read!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Romantisch, Hummorvoll, Einzigartig

Meistens kommt es anders, wenn man denkt
0

Ich finde das Buch lässt sich durch den witzigen Schreibstil der Autorin, flüssig lesen und kann einen auch denn ein oder anderen Lacher entjagen. Zudem kann man gar nicht genug bekommen. Absolut empfehlenswert!

Ich finde das Buch lässt sich durch den witzigen Schreibstil der Autorin, flüssig lesen und kann einen auch denn ein oder anderen Lacher entjagen. Zudem kann man gar nicht genug bekommen. Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Unerwartende Wende

Ohne ein einziges Wort
0

Ich war von Anfang an, begeistert von dem Buch. Meine Tante schenkte es mir zu meinem Geburtstag und schon ein paar Tage darauf begann ich es zu lesen.

Am Anfang musste ich mich zuerst mit den Charakteren ...

Ich war von Anfang an, begeistert von dem Buch. Meine Tante schenkte es mir zu meinem Geburtstag und schon ein paar Tage darauf begann ich es zu lesen.

Am Anfang musste ich mich zuerst mit den Charakteren anfreunden, und bald darauf fieberte ich mit. Sarah hat immer noch Probleme den Unfall vor 19 Jahren hinter sich zu lassen und Eddie weiß darüber mehr bescheid als sie weiß.

Der Schreibstil war sehr flüssig, deswegen ließ sich das Buch gut lesen. Überraschende Wendungen, und unerwartende Geheimnisse.