Profilbild von _Leni_18_

_Leni_18_

Lesejury Profi
offline

_Leni_18_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Leni_18_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2020

GAME OVER, GAME WON

Feeling Close to You
0

Ich war am Anfang relativ skeptisch, da ich persönlich nicht sehr viel mit der Gaming Szene am Hut habe, aber nachdem ich mit dem Buch angefangen habe konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Parker ...

Ich war am Anfang relativ skeptisch, da ich persönlich nicht sehr viel mit der Gaming Szene am Hut habe, aber nachdem ich mit dem Buch angefangen habe konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Parker und Teagan haben beide mein Herz erobert.
Die Geschichte war wunderschön und man konnte mit den beiden Protagonisten in eine eigene Welt eintauchen.
Außerdem finde ich es super, dass man den Band lesen kann ohne den ersten Teil der Reihe zu lesen.
Ich liebe bis jetzt alle Bianca Iosivoni Bücher und das war mein absoluter Favorit!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Perfekter Teil 3

The Problem With Him
0

Ich habe bereits die beiden anderen Teile gelesen und konnte es kaum erwarten Teil 3 mit Wyatt zu lesen.
Die Protagonistin Kaya, Wyatts Souchefin, ist badass und eine der talentiertesten Köchinnen in ganz ...

Ich habe bereits die beiden anderen Teile gelesen und konnte es kaum erwarten Teil 3 mit Wyatt zu lesen.
Die Protagonistin Kaya, Wyatts Souchefin, ist badass und eine der talentiertesten Köchinnen in ganz Durham.
Wyatt weiß das er gut ist, denn ihm gehört die Küche des Lilous und sein Ego, wie jedes von einem guten Koch, ist auf einem anderen Stern.
Kaya, die eigentlich Wyatts Job haben wollte, ist stinksauer auf Wyatt und beide können sich nicht ausstehen.
Doch nach kurzen Zeit entwickeln beide Gefühle füreinander die sie nicht mehr abstreiten können.
Meines Erachtens ist es ein sehr guter Teil 3 und ich freue mich schon auf den 4ten und letzten Teil und natürlich auf ein Wiedersehen mit Dillon und Vann!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Bookboyfriend - Alarm

The Difference Between Us
0

Was soll ich sagen?
Ich liebe es!
Das Cover ist ein absoluter Hingucker genauso wie die Handlung und der Schreibstil.
Der Protagonist Ezra (Geheimnisvoll, heiß, macht sich sorgen über Mäntel) und Molly ...

Was soll ich sagen?
Ich liebe es!
Das Cover ist ein absoluter Hingucker genauso wie die Handlung und der Schreibstil.
Der Protagonist Ezra (Geheimnisvoll, heiß, macht sich sorgen über Mäntel) und Molly (Vorlaut, talentiert, steht auf geheimnisvolle Männer) passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Von verhassten Feinden die sich nicht ausstehen können entwickelt sich eine romantische Beziehung, die einem das Herz höher schlagen lässt.
Meiner Meinung nach ist es eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, da ich mich extrem mit Molly Maverick identifizieren konnte.
Ich lege es jedem ans Herz dieses Buch zu lesen und zu lieben!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Ich LIEBE es!!!

The Opposite of You
0

Ich habe bereits The Difference between us gelesen und geliebt und konnte es gar nicht erwarten den 1 Teil der Reihe zu verschlingen.
Ich kann euch sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!
Die Protagonistin ...

Ich habe bereits The Difference between us gelesen und geliebt und konnte es gar nicht erwarten den 1 Teil der Reihe zu verschlingen.
Ich kann euch sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!
Die Protagonistin Vera und der Protagonist und Chefkoch Kilian machen einander die Hölle heiß und fechten hitzige Wort Duelle über ihre Gourmetspeisen.
Die Dialoge zwischen den beiden sorgen für viele Lacher und die immer größer werdende Verbindung zwischen den beiden sorgt für Herzrasen.
Der Schreibstil von Rachel Higginson ist genial, wodurch sich das Buch sehr entspannt lesen lässt.
Ich würde dieses Buch jeden empfehlen der gerne lustige, aber auch romantische Romane liest und ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Ich fand Band 1 besser

Someone Else
0

Ich habe mich sehr auf Someone Else gefreut, da ich bereits Someone New verschlungen und das Buch geliebt habe.
Leider konnte ich mich weder mit der Protagonistin Cassie noch mit dem Protagonisten Auri ...

Ich habe mich sehr auf Someone Else gefreut, da ich bereits Someone New verschlungen und das Buch geliebt habe.
Leider konnte ich mich weder mit der Protagonistin Cassie noch mit dem Protagonisten Auri identifizieren.
Manchmal habe ich das Verhalten von Cassie nicht ganz nachvollziehen können und ich konnte mit der ganzen Geschichte nicht ganz warm werden.
Der Schreibstil dagegen ist wirklich toll und flüssig.
Bei Laura Kneidls Bücher liebe ich es, dass sie auch die Nebencharaktere ins Rampenlicht stellt und ihnen eine eigene Geschichte gibt.
Im großen und ganzen fand ich die Geschichte gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Ich hoffe darauf das Band 3 mit Lucien und Aliza besser wird und freue mich schon darauf!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere